Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich weiß garnicht was sich manche so aufregen?! Ich benehme ich wohl wie ein Gast, beschimpfe euch nicht, gebe euch nett Auskunft über den Stand der Dinge bei uns und wenn mir keine glauben möchte, dann ist das nicht mein Problem, sondern euer, denn ihr werdet wohl keine bessere Auskunft über den MSV bekommen ;) Und das ich irgendwie arrogant wirke, halte ich auch für ein Gerücht, also hab ich irgendwie alle eure Vorstellungen von einem Gast glaube ich erfüllt.




    .......


    Lieber Duisburger,


    dann gebe ich Dir jetzt nett Auskunft.


    Ihr könnte gegen uns 3:0 gewinnen so oft wie Ihr wollt, am Ende stehen wir vor Euch, ist halt so.


    :D

  • Ich weiss garnicht warum sich hier einige Leute so über unsere Nachbarstadt so aufregen.
    Deutschland hat Griechenland und NRW halt Duisburg. ;--)b


    Der war gut ;--)b


    Könntet ihr BITTE ein Land, dass


    Philosophie
    Demokratie
    Mathematik
    Olympische Spiele
    das Drama


    und noch vieles mehr erfunden hat NICHT mit Dusiburg vergleichen!!
    Also das haben wir nicht verdient

  • Genial wie sich manche aufregen ;--)b Ich lach mich weg. Ich habs versucht, euch zu informierem, hab aber schon gestört mit meiner Anwesehenheit, also hab ich euer Spiel mitgemacht. Aber da ihr es nicht merkt, wie ihr euch gegenübern Gästen verhält, habe ich es euch einfach gleich getan. Und kommt mir nicht so, dass es nicht stimmt, gleich mehrere haben sich bei mir per PN entschuldigt, dass es so nicht geht, wie man hier jedesmal mit Gästen redet.




    Und zum FiInale habe ich klar gesagt, dass ich die letzten 10 Minuten und die 15 Minuten nach dem Abpfiff meine. Als man die ganze Zeit ein Team gefeiert hat, dass sich in unsere Herzen gespielt hat. Wir in Duisburg sind richtig stolz auf unser Team und das haben wir ihnen noch mal gezeigt. Das ihr lieber in der ersten Runde rausfallen wollt, als im Finale eine Klatsche zu holen, soll mir gleich bleiben. Ich werde euch sowieso nichts anders herauslocken können. Ihr hattet wie jedes Jahr ein langweiliges Finale im TV. Wir haben uns dagegen schön unterhalten in Berlin, haben gemeinsam gefeiert, hatten Spaß und jeder wollte unbedingt den Sieg. Das es anders gekommen ist, war zu erwarten und im Nachhinein tut ein 0:5 weniger weh, als ein knappes 2:1 wie 98 gegen die Bayern, als man klar besser war und trotzdem verlor.




    Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten, dieses Jahr waren wir dagegen in K*ln mit 10.000, die 30.000 K*lner in Grund und Boden gesungen haben. Auswärts wart ihr lauter sowie wir lauter waren bei euch. Um nur einige Beispiele zu nenen. Ja ich weiß ihr wollt es nicht wahr haben, aber bis auf die sehr schlechten Zuschauerzahlen, hat man in Duisburg einfach nichts zu meckern dahilft euer schwarzmalen leider auch nicht gegen.


    Übrigens um beim Thema zu bleiben, haben andere Quellen davon berichtet, dass Petar Sliskovic wohl eher doch nicht kommen soll.




    Und regt euch jetzt nicht auf, ich war sachlich, habe niemanden beleidigt, also bleibt auf einer Stufe, sonst geht das hier wieder von vorne los.

  • Das Ding @Duisburger ist einfach, dass hier viel Mist geschrieben wird. Auch von dir. Man kann die ganze Sache abkürzen und einen Strich drunter ziehen:


    Ihr seit gar nicht mal so schlecht wie ihr hier wegkommt und wir nicht so geil, wie wir uns selber sehen.



    Aber eins muss man (auch wenn es schwer fällt) anerkennen: Fortuna Düsseldorf ist definitiv interessanter,erfolgereicher etc. als der MSV Duisburg!

  • Und regt euch jetzt nicht auf, ich war sachlich, habe niemanden beleidigt, also bleibt auf einer Stufe, sonst geht das hier wieder von vorne los.


    Ich würde mal sagen, in eurem Forum wärst Du als Gast spätestens nach dem 3. Post gesperrt worden. Kann hier jemand ein Lied von singen. When in Rome...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und regt euch jetzt nicht auf, ich war sachlich, habe niemanden beleidigt, also bleibt auf einer Stufe, sonst geht das hier wieder von vorne los.


    Ich würde mal sagen, in eurem Forum wärst Du als Gast spätestens nach dem 3. Post gesperrt worden. Kann hier jemand ein Lied von singen. When in Rome...

    Das liegt daran, dass unsere Gäste anders empfangen werden. Dann kann man die Latte auch was hören setzten. Da es hier aber normal ist so zu reden, fällts nicht auf ;) Das ist der kleine abder feine Unterschied.

  • Ich würde mal sagen, in eurem Forum wärst Du als Gast spätestens nach dem 3. Post gesperrt worden. Kann hier jemand ein Lied von singen. When in Rome...

    Das liegt daran, dass unsere Gäste anders empfangen werden. Dann kann man die Latte auch was hören setzten. Da es hier aber normal ist so zu reden, fällts nicht auf ;) Das ist der kleine abder feine Unterschied.


    Jung alles wird gut.
    Wir tragen ale das gleiche Schicksal, und die meisten leider an grenzenloser Selbstüberschätzung.
    Beide Vereine verstehen es auf immer wiederkehrende Art und Weise Ihre Fans bitter zu entäuschen.
    Euch im Pokalfinale, uns bei nahezu jedem Auswärtsspiel (ja wir verloren sogar beim MSV)
    Wir sind Landeshaupstadt ihr habt den schöneren Zoo.

  • *Räusper* ...


    Das liegt daran, dass unsere Gäste anders empfangen werden. Dann kann man die Latte auch was hören setzten etwas höher setzen. Da es hier aber normal ist so zu reden, fällts nicht auf ;) Das ist der kleine abder aber feine Unterschied.


    @Duisburger: Sorry, bitte nochmal Schule besuchen und dann wiederkommen ... --;;)


    ... Spaß beiseite:


    Es ist schon echt traurig wie viele hier auf einen Troll reinfallen und sich provozieren lassen. Das ist es nun doch wirklich nicht wert.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das liegt daran, dass unsere Gäste anders empfangen werden.


    Ja, zum Beispiel auch mit einem musterhaft funktionierenden Eingang zum Gästebereich eurer Schauinsland-Arena.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und regt euch jetzt nicht auf, ich war sachlich, habe niemanden beleidigt, also bleibt auf einer Stufe, sonst geht das hier wieder von vorne los.


    Ich würde mal sagen, in eurem Forum wärst Du als Gast spätestens nach dem 3. Post gesperrt worden. Kann hier jemand ein Lied von singen. When in Rome...


    Ich würde mal sagen, Nein. Als Gast wird man hier auch gut provoziert. Das würde ich in unserem Forum so garnicht zulassen. Selbst ich, der hier noch nie ein böses Wort über Fortuna gesagt hat. Ich könnte von PN´s erzählen, naja, was solls.
    Genauso geht mir dieser Städtevergleich aufn Keks, jede Stadt hat ihre dunkle Ecken. Ich wohne seit 20 Jahren im Düsseldorfer Süden, und könnte auch eine Menge Schmuddelecken in Düsseldorf aufzählen.

  • Das liegt daran, dass unsere Gäste anders empfangen werden.


    Ja, zum Beispiel auch mit einem musterhaft funktionierenden Eingang zum Gästebereich eurer Schauinsland-Arena.


    Der Beitrag ist gut 8)


    "Zum Einlaß: Unfassbar. Man hat in Duisburg nichts gelernt. Auf kleinstem Areal wird eine vierstellige Personenzahl auf 2 Tore gejagt. Mir ist zwischendurch die Luft weggeblieben, mein 14jähriger eher schmächtig gebauter Begleiter wurde zwischendurch von 2 stämmigen Leuten eingequetscht (die nichts dafür konnten) und war kuez davor, in Panik auszubrechen. Ein einfaches Labyrinth hätte Abhilfe geschaffen. Wie sowas aussieht kann man wunderbar an der Esprit-Arena sehen.
    Die Duisburger sollten es eigentlich besser wissen. Wer immer auch dafür verantwortlich ist - ein Schimpanse könnte das wohl besser organisieren." ;--)b :thumbsup:

  • Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man dieses rundum blamable Finale, bei dem sich der gesamte Verein bis ins Bodenlose lächerlich gemacht, auch nur in irgendeiner Art und Weise gut reden kann.... wäre das da gegen Schalke meine Fortuna gewesen... ich hätte noch 2 Wochen lang weiter geheult. Nicht wegen das Fakts, dass das Finale verloren wurde. Auch nicht unbedingt wegen der Höhe des Ergebnisses... aber das "wie" der Niederlage (auf dem Platz UND auf den Rängen...), daran hätte ich zu knabbern!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Ja, zum Beispiel auch mit einem musterhaft funktionierenden Eingang zum Gästebereich eurer Schauinsland-Arena.


    Ein einfaches Labyrinth hätte Abhilfe geschaffen. Wie sowas aussieht kann man wunderbar an der Esprit-Arena sehen.
    Die Duisburger sollten es eigentlich besser wissen. Wer immer auch dafür verantwortlich ist - ein Schimpanse könnte das wohl besser organisieren." ;--)b :thumbsup:


    Nur das bei eurem Eingang für Gästefans kein Labyrinth steht. Auch da wird gequetscht wenn von allen Seiten die Gästefans drängen, so beim letzten Auswärtspiel bei euch.

  • Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man dieses rundum blamable Finale, bei dem sich der gesamte Verein bis ins Bodenlose lächerlich gemacht, auch nur in irgendeiner Art und Weise gut reden kann.... wäre das da gegen Schalke meine Fortuna gewesen... ich hätte noch 2 Wochen lang weiter geheult. Nicht wegen das Fakts, dass das Finale verloren wurde. Auch nicht unbedingt wegen der Höhe des Ergebnisses... aber das "wie" der Niederlage (auf dem Platz UND auf den Rängen...), daran hätte ich zu knabbern!


    Das krasseste war echt dass ich im TV nur und wirklich ausschließlich NUR den S04 gehört hab 8|
    Ich erinner mich an Fortuna-Klatschen auswärts als der Block gerade zu explodierte vor Stimmung. Osnabrück 5:1 oder sowas, 2x rot - aber eine extrem bombastische Stimmung. Für mich eine der besten away-support Leistungen überhaupt. Ok, Bochum konnte ich leider nicht weil ich arbeiten musste (Danke für die Spielansetzung). Oder in Ahlen 4:0 (?) und hammer Stimmung!
    Wenn wir im Pokalfinale stehen würden wäre der Fortuna-Block auch bei 0-10 ein Tollhaus gewesen. 100%ig !