Meidericher SV Duisburg 02

  • ""

    Für mich ist Fortuna wichtig. Wenn der MSV oder irgendeiner anderer Club einen Punkt holt und wir dadurch aufsteigen, wäre es mir recht. Alles andere ist behämmert.


    Auch Pauli wird irgendwann noch schwächeln. Für den MSV wird es dagegen jetzt schon verdammt eng für den Blick nach oben und die hatten bei ihren Neuzugängen sicher Aufstiegsambitionen.


    Ambitionen hin oder her; ein Unentschieden wäre aus Sicht Fortunas sicher das wünschenswertere Ergebnis gewesen.....

  • Am fünften Spieltag mit 2 Punkten dazustehen... Ihre Aufstiegsambitionen können die Hanswürste sich irgendwo hin schieben. Hat wohl nicht geklappt mit ihrer teuren Söldnertruppe. Selbst wenn die jetzt anfangen Fussball zu spielen wie der Deibel selbst wird es ganz ganz schwer oben anzuklopfen. Von daher war es immens wichtig das die Idioten auf den Sack bekommen haben.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • 1. Man kann den Dusiburgern nun wirklich keinen kleinen Auswärtsmob unterstellen

    Wow, 1.200 montags in Hamburg. Massiver Respekt. Mit wie vielen Leuten waren wir letztes Jahr in Osnabrück (bei 0 Punkten und roter Laterne)? Wie viele waren wir neulich in Frankfurt? Wie viele Fortunen fahren vermutlich auf die Doppeltour nach Hamburg und Braunschweig? 1.200 ist bei uns eher eine Zahl wo man ernüchtert feststellt, dass der Vorverkauf der Auswärtskarten noch nicht gut angelaufen ist...

  • Salve,


    naja, wenn ich die 1.200 in Relation zu den knapp 1.000 Kunden aus München stelle, finde ich das auch in Ordnung.


    Das schaffen an einem Montag sonst nur Dresden, Rostock, E. Frankfurt, E. Braunschweig und wir.


    Wenn ich das dann noch mit den 150 Wolfsburgern in Gladbach vergleiche.....


    So long, 8)

  • Letztlich waren es sicher nicht mehr MSV-Fans als sonst auswärts, nur kam diesmal halt eine stattliche Anzahl an Pufftouristen obendrauf. Ist doch bei jedem Verein so, der am Millerntor aufkreuzt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • [quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=870224#post870224]Letztlich waren es sicher nicht mehr MSV-Fans als sonst auswärts, nur kam diesmal halt eine stattliche Anzahl an Pufftouristen obendrauf[/quote] Hoffentlich haben sie sich alle den Siff geholt. Sackratten am Kopp für das ganze Pack!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Habe mich überreden lassen mir das morgen im Stadion anzugucken. Wobei ich mich dann doch eher für Dresden interessiere als den Duisburger Rumpelfußball. Der hat sich ja seit Monaten eh nicht verändert. Ich sehe das aber auch so, dass Sasic bei einer erneuten Niederlage die Koffer packen kann.

  • Habe mich überreden lassen mir das morgen im Stadion anzugucken. Wobei ich mich dann doch eher für Dresden interessiere als den Duisburger Rumpelfußball. Der hat sich ja seit Monaten eh nicht verändert. Ich sehe das aber auch so, dass Sasic bei einer erneuten Niederlage die Koffer packen kann.


    Dann erwarte ich mal einen Bericht wie es war, was mich vorallem interessieren würde, wäre wie viele Dresdner da waren die sollten da morgen normalerweise ein Heimspiel haben.

  • sich vor die geschäftsstelle setzen und gegen die hohen kartenpreise protestieren. :love: :D

    Und schonmal den besten Stehplatz reservieren? Soll ich dein Handtuch auch mitnehmen? --;)ir ;))shake



    Habe mich überreden lassen mir das morgen im Stadion anzugucken. Wobei ich mich dann doch eher für Dresden interessiere als den Duisburger Rumpelfußball. Der hat sich ja seit Monaten eh nicht verändert. Ich sehe das aber auch so, dass Sasic bei einer erneuten Niederlage die Koffer packen kann.


    Dann erwarte ich mal einen Bericht wie es war, was mich vorallem interessieren würde, wäre wie viele Dresdner da waren die sollten da morgen normalerweise ein Heimspiel haben.

    Bericht folgt. Meiner Meinung nach hat da aber jeder Auswärtsverein (bis auf Ingolstadt) dort ein Heimspiel. Was ich vom Streifeneselsupport in der Reisebüroarena halte habe ich ja schon mehrfach kundgetan: Erbärmlicher Haufen... :thumbdown:

  • Nach 6 Spielen schon 5 Punkte auf dem Konto - Respekt --;;)


    Wie vorhergesehen der erwartet schwere Saisonstart für die komplett neu formierte Söldnertruppe der Esel. Tja, wenn man versucht mit aller Macht den Aufstieg anzupeilen sag ich nur...