Meidericher SV Duisburg 02


  • Ich finde, du übertreibst.


    Nächstes Jahr die Bundesliga ohne Lautern, Hertha und *öln.
    Und dafür mit Greuther Fürth, Paderborn und St. Pauli.


    Irgendwie würds ichs der DFL gönnen... :D

  • 3. Liga mit Bielefeld und Mekka (sofern die die Klasse halten), dazu noch ein paar tolle Ostclubs (inkl. RB Leipzig; sollten die leider aufsteigen) und die Burghausens, Unterhausens und Sandhachings, finde ich nicht uninteressant und für Duisburg genau das Passende! ;--)b


    Und bei den vielen und treuen Fans sind da auch tolle Touren drin und stimmungsmäßig werden die auch in Liga 3 mit das Beste sein, was es in der Liga gibt! So wie diese Saison! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee

  • Na ja, als Fortune bin ich mit Häme immer etwas vorsichtig. Habe einfach schon zu viele Katastrophen mit erlebt.
    Hoffentlich klingt das im Mai bei uns im Forum nicht ähnlich...


    meine fresse, kerl......so typen wie du.....


    wenn jetzt nur annähernd dürfte wie ich wollte....das wäre ein fest hier, glaub mir!!

  • Bin ich eigentlich ein Nörgler, Dauerpessimist, Nichtfan, wenn ich sage, daß sich bei einem Nichtaufstieg meine Enttäuschung in Grenzen hält, da ich trotzdem stolz auf unser Team bin, ob der gezeigten Leistung in dieser Saison?

  • Zitat

    Nach circa einer Stunde waren schließlich alle Tickets verteilt. „Das war eine tolle Geste der Fans, als sie uns trotz der Niederlage gegen Greuther Fürth angefeuert haben“, erklärte Goran Sukalo das Geschenk an die MSV-Anhänger,

    Und wenn die bei der nächsten Niederlage nicht ausgepfiffen werden spendieren die jedem ein Eis oder wie?! ;--)b

  • Duisburg, Duisburg, Duisburg. Dreck, Dreck, Dreck! Was dort in diesem Verein abläuft war, ist und wird immer peinlich sein. Was wird mir im Rheinstadion einer abgehen wenn wir die am letzten Spieltag in Liga drei schiessen und wir solide auf Platz 2 auf... Fast das böse A Wort gesagt... ;--)h

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Duisburg, Duisburg, Duisburg. Dreck, Dreck, Dreck! Was dort in diesem Verein abläuft war, ist und wird immer peinlich sein. Was wird mir im Rheinstadion einer abgehen wenn wir die am letzten Spieltag in Liga drei schiessen und wir solide auf Platz 2 auf... Fast das böse A Wort gesagt... ;--)h


    Zu Zeiten von Dietz und Heinze Anfang der 80er fand ich den MSV eigentlich recht sympathisch.
    Immer wieder geil (vor allem aus heutiger Sicht) ist auch der alte Schimanski Tatort der im MSV Fan Millieu spielt. :D
    Mittlerweile sind die mir nur noch egal, unstrukturiert zusammengekaufte Söldnertruppe, peinliche "Vereinshymmne" und verwirrtes Publikum.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wenn du mit der 'peinlichen Vereinhymne' den Zebra-Twist meinst - den gab es meines Wissens schon zu Zeiten von Dietz und Heinze. :)


    Das andere Teil ('Wie sind Zebras weiß-blau, unser Club der MSV') ist allerdings echt peinlich. Gähnend öde und mit so ziemlich allen anderen sogenannten Hymnen austauschbar. Und die Streifenesel auf den Rängen stimmen das bei so manchem Spiel auch noch während des laufenden selben an...
    Konnte ich echt nicht glauben, als ich das zum erstenmal gehört habe.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Aufgrund der Gefahr, die von den paar Zahnlosen aus Duisburg ausgeht, sollte man an die Lutscher überhaupt keine Karten ausgeben.

    LOL
    Die sind vorher schon abgestiegen und kommen erst gar nicht. Schade um die Tickets...