F.C. Hansa Rostock

  • Scheiss auf Hansa Rostock!
    Wir steigen ja nicht auf. Ok! --;(
    Aber die steigen am 34 spieltag in Düsseldorf ab! 3-0 und tschüssss ;--)z


    Ich finde ja das kein Verein aus dem Osten was in Liga 1 oder 2 zu suchen hat.
    Die sollten im Osten eine RED BULL Liga machen. Die brauchen dann nicht mehr soweit fahren. Und wir brauchen diese Osis nicht mehr hören. Düüüünamooooooh Hänsä Rooostock Cööötbuss nee wie geil :D


    Lieber nach Ahlen Koblenz und Frankfurt fahren. Ist ja auch fürs Klima besser! :thumbsup:

  • Ich hab im Radius von 8 Km die ersten 3 Ligen am Start und eier immer nach Stockum. Was mach ich nur falsch? 8|


    Nichts. Du machst alles richtig --;;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Scheiss auf Hansa Rostock!
    Wir steigen ja nicht auf. Ok! --;(
    Aber die steigen am 34 spieltag in Düsseldorf ab! 3-0 und tschüssss ;--)z


    Ich finde ja das kein Verein aus dem Osten was in Liga 1 oder 2 zu suchen hat.
    Die sollten im Osten eine RED BULL Liga machen. Die brauchen dann nicht mehr soweit fahren. Und wir brauchen diese Osis nicht mehr hören. Düüüünamooooooh Hänsä Rooostock Cööötbuss nee wie geil :D


    Lieber nach Ahlen Koblenz und Frankfurt fahren. Ist ja auch fürs Klima besser! :thumbsup:


    Ich fahre DEUTLICH lieber zu Dynamo als nach Ahlen. Und den gefetten Satz hättest du dir auch mal gepflegt sparen können.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Scheiss auf Hansa Rostock!
    Wir steigen ja nicht auf. Ok! --;(
    Aber die steigen am 34 spieltag in Düsseldorf ab! 3-0 und tschüssss ;--)z


    Ich finde ja das kein Verein aus dem Osten was in Liga 1 oder 2 zu suchen hat.
    Die sollten im Osten eine RED BULL Liga machen. Die brauchen dann nicht mehr soweit fahren. Und wir brauchen diese Osis nicht mehr hören. Düüüünamooooooh Hänsä Rooostock Cööötbuss nee wie geil :D


    Lieber nach Ahlen Koblenz und Frankfurt fahren. Ist ja auch fürs Klima besser! :thumbsup:


    Das hätte kein Blödmannsgehilfe schlechter hinbekommen.

  • Ich hab im Radius von 8 Km die ersten 3 Ligen am Start und eier immer nach Stockum. Was mach ich nur falsch? 8|


    Nichts. Du machst alles richtig --;;)


    Ich glaubs fast auch..., seit 89 fahr ich zur Fortuna..., aber was sich in den letzten 4 - 5 Jahren entwickelt hat..., unglaublich. :thumbsup:
    Hotel Chalu, Hacke, NRF, Schlüsseltreffen, 33iger, Bonner, Ipswich, Hamm, Partys, ...unglaublich. Ist zwar der falsche Fred, aber ich ziehe vor allen die ich kenne meinen Hut. Es gibt keine besseren Fans / Freunde als Fortunen. Das sage ich im übrigen als Ex Offenbacher.


  • Wir sind definitiv auf einer Wellenlänge. :thumbup:


    Nichts gegen den Osten. Ossi, Wessi ist lange vorbei. Ob ich nun in Essen oder in Zwickau auffe Fresse bekomme ist mir banane.
    Ich habs mehr so mit der geographischen Lage und dem Megastress der damit verbunden ist. Wegen mir können Erfurth, Dresden, Karl - Marx - Stadt und Zwickau in der 1. oder 2. Liga spielen.

  • mir egal.


    wenn die hier stunk anfangen wollen, dürfen sie die erste düsseldorfer baseballschläger-choreo erleben.

    Die müssen wir doch am Eingang abgeben.


    Ich stelle mir gerade vor, wie bescheuert es aussehen würde, wenn alle vor der Pöllerei in der Schlange, um sich die Baseballschläger wieder zu holen und erst danach geht es los. :D

  • Ich wünsche diesem Drecksverein und seinen asozialen Fans den totalen Absturz!


    Dass sie so aggressiv drauf waren, war ja kein Wunder. Vor meinen Augen haben drei (!) Typen auf dem Bahnsteig - bei unserer Ankunft - innerhalb von wenigen Minuten - vielleicht zwei oder drei - eine Flasche Havanna Rum weggeknallt. Kein Wunder, dass sie im Stadion so abgingen.


    Auf diese Proleten kann ich sehr gerne verzichten.


    Zum ersten Mal - in dieser Saison - haben die Zuschauer für die Polizei Beifall geklatscht, als sie in die Arena kamen und in den KOTZstocker Block marschierten. Eigentlich unglaublich, oder?


    Ingolstadt: bitte macht den Sack zu. Danke. Bitte.

  • Ingolstadt: bitte macht den Sack zu. Danke. Bitte.


    Bin ja sicher kein FAN vom FC Audi, aber die sind mir persönlich um Längen ieber als solche (ich spar mr das Wort).


    Lieber 100 Fans der Ingolstädter als 10.000 socher Rohstöcke.


    Schade :!:

  • Das schlimme an der Sache ist das es auch in diesem Verein Fans gibt die völlig "normal" sind. Hatte einige in meinem Block sitzten und die waren völlig friedlich und haben den Kopfgeschüttelt über die Aktion im Gästebereich. Diese Fans tut mir leid. Der Rest kann wie das Spruchband so schön sagte im Rhein schwimmen gehen und nicht wieder kommen. Dreckspack.

  • Das schlimme an der Sache ist das es auch in diesem Verein Fans gibt die völlig "normal" sind. Hatte einige in meinem Block sitzten und die waren völlig friedlich und haben den Kopfgeschüttelt über die Aktion im Gästebereich. Diese Fans tut mir leid. Der Rest kann wie das Spruchband so schön sagte im Rhein schwimmen gehen und nicht wieder kommen. Dreckspack.


    Yeep, für eine Minderheit echter Fußballfans tut es mir leid. Ansonsten für mich ein schwarzer Tag für den Fußball.


    Danke F95 für eine geile Saison. ;--)F

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Das schlimme an der Sache ist das es auch in diesem Verein Fans gibt die völlig "normal" sind. Hatte einige in meinem Block sitzten und die waren völlig friedlich und haben den Kopfgeschüttelt über die Aktion im Gästebereich. Diese Fans tut mir leid. Der Rest kann wie das Spruchband so schön sagte im Rhein schwimmen gehen und nicht wieder kommen. Dreckspack.


    Leider ist es immer so.


    Einige (meinetwegen auch die Mehrzahl) sind normale Fans die einfach nur ein Fussballspiel sehen wollen müssen unter der Minderheit an Idioten leiden.


    Schade. Habe ix gegen "Ossis".


    Mir hat mal ein guter Freund gesagt: "der liebe Gott hat die Arschlöcher gleichmässig verteilt". Und so ist es. Es gibt auch "Fortuna-Ärsche", aber die Durchdringung in Rostock, scheint zumindest so, ist in bei den Fussballfans. :thumbdown:


    Echt schade für den Einzelnen :!:

  • Auf Nimmerwiedersehen! Schade, dass viele vernünftige Fans unter der Dummheit einiger anderer leiden müssen. Aber anscheinend geht's nicht anders und ich wäre froh, dieses Pack niemals wiedersehen zu müssen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Meine Fresse, was für Idioten! Hoffentlich gewinnt Ingolstadt gegen diese Pfeifen und wir ssehen sie lange nicht mehr wieder. Vor allem hätte ich gerne eine Platzsperre für Heimfans in den Spielen gegen Ingolstadt, so etwas habe ich echt noch nicht erlebt.

  • Schade für die "normalen" Fans, sofern vorhanden !


    Ansonsten wünsche ich dem Pack alles schlechte und werde Ingolstadt die Daumen drücken. ;--)r
    Normalerweise müssten die ohne eigene Fans in die Relegation für die heutigen Aktionen, aber das wird sich der DFB leider nicht trauen ! 8|


    Man, wenn ich daran denke was wir schon alles für Strafen zahen mussten für pillepalle im Vergleich zu HRO heute...... X(

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Meine Fresse, was für Idioten! Hoffentlich gewinnt Ingolstadt gegen diese Pfeifen und wir ssehen sie lange nicht mehr wieder. Vor allem hätte ich gerne eine Platzsperre für Heimfans in den Spielen gegen Ingolstadt, so etwas habe ich echt noch nicht erlebt.


    Was hast du noch nicht erlebt? Die Szenen heute beim Spiel? Fand ich richtig ruhig heute

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Heute ist ein Tag,
    da schäme ich mich HansaFan zu sein!!!



    Solche Leute sind keine Fans sondern Verbrecher und gehören in den
    Knast!



    Diese Penner sollen nie wieder ein Stadion von innen sehen und am besten
    nie wieder irgendwas ausserhalb ihrer vier Wende!



    Ich appelieren an alle normalen Meschen sowas nocht zu tolrieren!!!






    Möge die Kogge weitersegeln, ohne brennendes Deck!!!


    Hab ich aussm Hansa Forum.. die scheinen doch noch normale Fans zu haben... Die können einem leid tun!