F.C. Hansa Rostock

  • Irgendwie hört es bei den Rostockern nie auf:



    Hansa-Boss Hofmann geht von Geldstrafe aus


    Einige Anhänger des Drittligisten FC Hansa Rostock fielen am Mittwochabend im Nachholspiel bei Rot Weiss Ahlen (2:0) zum wiederholten Mal durch Randale auf. Der Vorstandsvositzende Bernd Hofmann rechnet damit, dass der Deutsche Fußball-Bund die Fanvergehen ahnden wird. "Dieser Aktion wird sicherlich eine Geldstrafe folgen. Davon gehe ich aus", sagte er bei "NDR 1 Radio MV". Der DFB ermittelt.


    Hier der ganze Artikel:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Was müssen die denn eigentlich noch alles tun, um endlich mal 'ne Platzsperre (oder auch nur eine Kapazitätsbegrenzung wie F95 damals gegen die Wuppis) zu bekommen?
    ?(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die haben Narrenfreiheit. Wenn man überlegt, was die Fortuna dank einiger Blitzbirnen zahlen dürfte. Und was uns alles angedroht wurde und teilweise auch vollzogen wurde (Zuschauerbegrenzung). Nach den wirklich deftigen Vorfällen beim Spiel Fortuna - Hansa am letzten Spieltag wundert mich, das der DFB nicht endlich einmal hart durchgreift und damit den echten Fans und dem Verein aufzeigt, das man sich gegen so ein verhalten wehren muss.

  • Wahrscheinlich denkt man sich "Ach, was sollen wir die weiter bestrafen... Bringt ja eh nix...". Daher nur so Lulu-Pseudo-Strafen.

  • War nicht seitens des DFB ne Platzsperre angedroht?

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Tja, zu diesem Verein fällt mir nichts mehr ausser dem Wort - Vakuum-Veterane - ein.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Was muss noch alles passieren, Das diese affen endlich mal für ihr benehmen bestraft werden?
    Leider sieht es ja so aus als würden sie wieder aufsteigen, Ganz ehrlich dann muss man nächste sasion wieder angst haben in die arena zu gehen wenn die zu uns kommen.

  • Was müssen die denn eigentlich noch alles tun, um endlich mal 'ne Platzsperre (oder auch nur eine Kapazitätsbegrenzung wie F95 damals gegen die Wuppis) zu bekommen?
    ?(

    1895%ig d'accord. Aber wieso wird Fortuna immer negativ dargestellt? Wir bekommen im Vergleich IMMER härtere Strafen. Cotzbus und andere Vereine zahlen 4-stellig, wir immer 5-stellig, die Strafe gegen Asital war schon 6-stellig....ich versteh es nicht......



    ganz frisch:


    Quizfrage: was hätte Fortuna für eine Strafe bei derselben Aktion? Ich tippe mehr als 5k. pure Willkür......

  • Was muss noch alles passieren, Das diese affen endlich mal für ihr benehmen bestraft werden?
    Leider sieht es ja so aus als würden sie wieder aufsteigen, Ganz ehrlich dann muss man nächste sasion wieder angst haben in die arena zu gehen wenn die zu uns kommen.

    Sag' mal, hast Du eventuell den Ironie Smili vergessen ??? Wer muss denn Angst vor denen haben, in unserer Arena ??? Unser Sohn ist 12 und fand die Pyroshow eigentlich ganz amüsant, er hat bedauert, dass die abgestiegen sind... aber wir werden es ja am WE erleben, was Ingolstadt (als quasi Ersatz) an Fans und Stimmung so mitbringt... In diesem Zusammenhang ganz klar: Pro Rostock - Lieber stimmungsvolle Hohlbirnen als leere Gästeblocks !!!

  • Was muss noch alles passieren, Das diese affen endlich mal für ihr benehmen bestraft werden?
    Leider sieht es ja so aus als würden sie wieder aufsteigen, Ganz ehrlich dann muss man nächste sasion wieder angst haben in die arena zu gehen wenn die zu uns kommen.

    Sag' mal, hast Du eventuell den Ironie Smili vergessen ??? Wer muss denn Angst vor denen haben, in unserer Arena ??? Unser Sohn ist 12 und fand die Pyroshow eigentlich ganz amüsant, er hat bedauert, dass die abgestiegen sind... aber wir werden es ja am WE erleben, was Ingolstadt (als quasi Ersatz) an Fans und Stimmung so mitbringt... In diesem Zusammenhang ganz klar: Pro Rostock - Lieber stimmungsvolle Hohlbirnen als leere Gästeblocks !!!


    Ich glaube kaum, dass das ein Kind unter 12 Jahren lustig fand. Und 12-jährige finden alles großartig was "FSK18" beinhaltet, oder verboten ist!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Sag' mal, hast Du eventuell den Ironie Smili vergessen ??? Wer muss denn Angst vor denen haben, in unserer Arena ??? Unser Sohn ist 12 und fand die Pyroshow eigentlich ganz amüsant, er hat bedauert, dass die abgestiegen sind... aber wir werden es ja am WE erleben, was Ingolstadt (als quasi Ersatz) an Fans und Stimmung so mitbringt... In diesem Zusammenhang ganz klar: Pro Rostock - Lieber stimmungsvolle Hohlbirnen als leere Gästeblocks !!!

    :thumbsup:

  • Was muss noch alles passieren, Das diese affen endlich mal für ihr benehmen bestraft werden?
    Leider sieht es ja so aus als würden sie wieder aufsteigen, Ganz ehrlich dann muss man nächste sasion wieder angst haben in die arena zu gehen wenn die zu uns kommen.

    Sag' mal, hast Du eventuell den Ironie Smili vergessen ??? Wer muss denn Angst vor denen haben, in unserer Arena ??? Unser Sohn ist 12 und fand die Pyroshow eigentlich ganz amüsant, er hat bedauert, dass die abgestiegen sind... aber wir werden es ja am WE erleben, was Ingolstadt (als quasi Ersatz) an Fans und Stimmung so mitbringt... In diesem Zusammenhang ganz klar: Pro Rostock - Lieber stimmungsvolle Hohlbirnen als leere Gästeblocks !!!



    :-w