F.C. Hansa Rostock

  • Im damaligen Spiel gegen den 1. Fäkal Club Öln gab es Schlägereien unter der Anzeigetafel, die meisten Ölner flüchteten in den Familienblock und haben sich den Familien und Kindern gegenüber anständig und Rücksichtsvoll benommen.


    waaaaaaas?


    :whistling:


    Für mich war das als kleiner Junge ein Erlebnis!


    ich nehme den satz mal stellvertretend aus deinem 1a-beitrag raus...


    ein erlebnis ist, was eltern oder begleitende erwachsene daraus machen. wenn man mir mein erstes bengalo mit einem "oh mein gott, helles feuer in 83m entfernung. wir werden alle sterben, kind, duck dich, lauf um dein leben!!!!!!!!!" madig gemacht worden wäre, wäre ich heute wohl auch ein verängstigter irgendwas, der das difo damit vollheulen würde...

  • dosti, Du empörst Dich zuerst über die Differenzierung zwischen Streichelzoo und Fußballstadion, weil ein Fußballstadion doch nicht mehr bedeutet als den Besuch eines Fußballspiels, und wolltest letztendlich aussagen, dass man mit den Begleiterscheinungen beim Fußball wahlweise lebt oder sonst zu Hause vorm Fernseher bleiben muss? Da muss ich Pyro ehrlich gesagt beipflichten - Du solltest Dich nicht wundern, wenn hier keiner versteht, was Du meinst.


    Vielleicht kann man dann auch mal wieder vom Thema Kinder im Stadion weg und zurück zum eigentlichen Topic Hansa Rostock.

  • Ich habe in den 80ziger meine Kinder mit ins Stadion genommen, mitte der 90ziger mein Enkel, und auch heute nehmen wir unsere Kinder mit in die Arena, und auch bei unseren Auswärtsfahrten sind sie dabei. Wie gehen nicht in den Familienblock sondern immer auf die Süd. Auch Auswärts sind wir, wenn man uns lässt immer mitten im Fanblock, Angst haben unsere Kinder noch nie gehabt.
    Klar, diese Kraftausdrücke, sind nicht sooo toll, aber wir haben unseren Kindern gesagt, das ist halt Fussball, und im realen Leben ist das absolut verboten.

  • Ein Kind, welches Heulkrämpfe bekommt, weil Rostocker am Zaun rütteln, wird es im Leben genrell nicht immer leicht haben...
    Ein Kind, das aufgrund dessen nicht mehr zur Fortuna oder zum Fussball generell will, sollte mit einem Therapeuten sprechen...


    Sorry, aber von Kindern hast Du sicher nicht die geringste Ahnung. Ansonsten wäre es nett, wenn es hier jetzt wieder um Rostock ginge. Ab sofort wird off-topic deaktiviert.


  • Du hast wohl die Weisheit gepachtet. Normalerweise nennt man das Klugscheisser. Und da rennen hier zu viele verblendete Gestalten rum.


    Und nun kann man mich hier gerne rausschmeissen !!


    Viel Spaß noch in Eurer Parallelwelt. Fortunafan sein, nicht im Stadion auftauchen und Dinge gut finden, die der Fortuna schaden. Von wegen Fortunafan :thumbdown:


    PS: Wichtig ist auf dem Platz (d.h. im Stadion). In einem Forum Reden schwingen ist schon toll. Nur im Stadion sieht man die Internethelden nicht :-w

  • dem oxe vorwerfen, er sei nur ein internetheld und nicht im stadion ist schon super. :D ich kann die garantieren: beim letzten heimspiel war er da. morgen wird er auch da sein.


    vielleicht trefft ihr euch einfach mal auf nen bier vor der süd. --;;)


    p.s.: und wieso sollte dich hier jemand rausschmeissen wollen?

  • @1933 Deutscher Meister: Da hast Du Dir aber definitv den falschen rausgepickt. :D Den Oxen kenn ich schon seit Jahren, der ist "Einer von uns", zudem noch mit einem sehr hohen Bildungsgrad, aber auch einem sehr hohen "Extremfaktor".


    Macht was der Schwatten sagt: Trefft Euch einfach mal. Denn Oxe ist definitiv KEIN Internetheld. Der ist im wahren Leben genauso. Ist definitiv eine der authentischsten Personen hier.

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=889279#post889279]was für ein albernes rumgebelle...... [/quote] Du hast das Spiel aber schon letzte Saison gegen Union gesehen? Der hat beinahe die halbe Mannschaft zertreten hätte mindestens zwei mal vom Platz fliegen müssen :-I So einer gehört weggesperrt.
  • was für ein albernes rumgebelle......


    Du hast das Spiel aber schon letzte Saison gegen Union gesehen? Der hat beinahe die halbe Mannschaft zertreten hätte mindestens zwei mal vom Platz fliegen müssen :-I
    So einer gehört weggesperrt.


    war mir klar das das kommt.
    das eine hat trotzdem nix mit dem anderen zu tun.
    die geste bleibt bestehen und sie war ein beispiel für fair play.


    alles andere haben die schris aufm platz zu bewerten.