Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Frage:Warum hat der BVB am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 gegen Hoppenheim nicht auch so ein Feuerwerk abgebrannt?Bin immer noch sauer :thumbdown:

  • Frage:Warum hat der BVB am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 gegen Hoppenheim nicht auch so ein Feuerwerk abgebrannt?Bin immer noch sauer :thumbdown:


    weil das ein Kackverein ist und Weidenfeller ausserdem Geld brauchte
    :cursing:

    genau...ist und wird immer Kackverein bleiben!!! --,)s

  • Geiles Spiel gerade in Dortmund.



    Der Dortmunder Bolly zeigt uns gerade wie schön Fussball ohne Muskelverletzungen sein kann.

    Was um alles in der Welt soll dieses Posting? Bolly mag annähernd den Antritt von Aubameyang haben, aber fußballerisch vergleichst du völlig andere Planeten? Und für seine labile Muskulatur kann er nichts.

  • Nächster Spieltag, Spielen Dutt und Fink gegen einander um ihre Köpfe.


    Aus meiner Sicht sollten die Ihre Trainer tauschen. Dutt passt zum HSV, Fink eher zu Bremen. Am Ende steigt der HSV ab, Dutt lächelt im Sacko und der Rest der Hamburger Vereinsführung weigert sich immer noch die Uhr abzubauen.


    Fink schafft um Sackhaaresbreite mit Bremen den Klassenerhalt und wird sich weiter voll einhängen. So schlecht ist der Jung gar nicht.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Jogi schwärmt von Ullreich. Gut zu recht.Hat toll gehalten. Aber Kiesling hat auch schon wieder eingenetzt. Der wird aussen vorgelassen.Scheißegal wie oft er trifft und gute Leistungen zeigt. Auch wenn er selbst gesagt hat,das er unter dem Trainer Löw nicht mehr spielen wird (Hintertürchen offen gelassen hat er sich ja trotzdem). Der ist seit mindestens 2 Jahren auf einem Top-Niveau und wird nicht berücksichtigt.Für mich nicht zu verstehen! Jogi,Du bist die größte Pappnase die als BT rumläuft. Selbst Berti war mir lieber. Der hat das erreicht,was Du niemals schaffen wirst: Einen Titel holen!

  • was ist mit Van der Furz und Sabia und Silvie???


    Da Silvie nun wieder Solo ist, könnte sie ja mit Strohwitwer Fink so eine Art Zweckgemeinschaft gründen,
    Finks Frau ist ja mit den Kinder zurück nach München gezogen, da wäre es eine gute Lösung, Fink selber
    kann ja nur zu LSP (Länderspielpausen) zur seiner Familie. --;;)

  • Jogi schwärmt von Ullreich. Gut zu recht.Hat toll gehalten. Aber Kiesling hat auch schon wieder eingenetzt. Der wird aussen vorgelassen.Scheißegal wie oft er trifft und gute Leistungen zeigt. Auch wenn er selbst gesagt hat,das er unter dem Trainer Löw nicht mehr spielen wird (Hintertürchen offen gelassen hat er sich ja trotzdem). Der ist seit mindestens 2 Jahren auf einem Top-Niveau und wird nicht berücksichtigt.Für mich nicht zu verstehen! Jogi,Du bist die größte Pappnase die als BT rumläuft. Selbst Berti war mir lieber. Der hat das erreicht,was Du niemals schaffen wirst: Einen Titel holen!


    Vor allem da er den Kruse aus Gladbach nominiert hat und selbst gesagt hat, die Mannschaft müsste ihre vielen Chancen mal nutzen. Sehr sinnig, dann den besten deutschen Stürmer außen vor zu lassen...

  • Zitat von »EgonKöhnen«


    Zitat von »Hägar«
    Naja, genießen wir einfach jede Härtha Niederlage und freuen uns auf einen baldigen Abstieg !


    Da ich ja immer noch auf einen Aufstieg spekuliere, sollte die Hertha mal gepflegt oben bleiben...


    Für nen Abstieg spielen sie im Augenblick einfach zu gut und heute haben sie als bessere Mannschaft verloren.


    Das hat man letztes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt über Fortuna gesagt und wo spielen wir heute? Und da hatten wir sogar noch 2 Punkte mehr wie die jetzt. :whistling:

  • Ulreich ist kein Schlechter, aber Weidenfeller spielt seit Jahren auf einem Weltklasse Niveau, eigentlich müsste er mindestens 2. Torwart im Nationalteam sein. Zu Kießling hast du alles gesagt @Der Fortunist, leider müssen wir Jogi bis mindestens 2016 ertragen... :wacko:

  • Jogi schwärmt von Ullreich. Gut zu recht.Hat toll gehalten. Aber Kiesling hat auch schon wieder eingenetzt. Der wird aussen vorgelassen.Scheißegal wie oft er trifft und gute Leistungen zeigt. Auch wenn er selbst gesagt hat,das er unter dem Trainer Löw nicht mehr spielen wird (Hintertürchen offen gelassen hat er sich ja trotzdem). Der ist seit mindestens 2 Jahren auf einem Top-Niveau und wird nicht berücksichtigt.Für mich nicht zu verstehen! Jogi,Du bist die größte Pappnase die als BT rumläuft. Selbst Berti war mir lieber. Der hat das erreicht,was Du niemals schaffen wirst: Einen Titel holen!


    Vor allem da er den Kruse aus Gladbach nominiert hat und selbst gesagt hat, die Mannschaft müsste ihre vielen Chancen mal nutzen. Sehr sinnig, dann den besten deutschen Stürmer außen vor zu lassen...


    Dieses krampfhafte festhalten nur an Gomez und Klose ist einfach nicht zu verstehen, wenn man sieht welche Klasse Kießling seit über einem Jahr jeden Spieltag aufs neue zeigt. Umso weniger verstehe ich die Ankündigung den Vertrag mit Löw sofort nach erfolgreicher Quali noch vor der WM verlängern zu wollen. Er soll endlich einmal mit dieser "Goldenen Generation" einen Titel holen und nicht immer nur davon reden. Drei mal hat er es schon verbockt...