Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wichtig ist, das der HSV absteigt !!!


    Befürchte die bleiben 16. ...


    Fürchte ich auch. Ich glaube aber mittlerweile, daß die Relegation alles andere als ein Selbstläufer für den 16. der ersten Liga wird. So wie die da unten sich gerade präsentieren.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Sorry, aber ich finde das Braunschweig für uns doch ein guter Absteiger wär. Nicht zu dicke Kasse, nicht zu viel Qualität, aber attraktives Fanpotenzial. Hochverdient hat es das ganze Trio da unten die alle 3 gefühlt seit 20 Spieltagen keine Punkte mehr holen und wirklich alles verlieren, was es zu verlieren gibt.
    Da Mainz jetzt nächste Woche alles geben muss um vor Augsburg zu landen, wird der HSV sicher nix mehr dazubekommen. Schalke braucht auch noch nen Punkt, den werden sie sicher gegen Nürnberg holen also gibt es ein echtes Endspiel für Braunschweig. Gewinnen sie in Hoppenheim, werden sie auch Relegation spielen, sonst wird alles beim Alten bleiben.....

  • 34 7 9 18 39:57 -18 30


    wir wären nun durch. :motz:



    hab ich auch schon dran gedacht. mit unserer ausbeute von der letzten saison wäre man jetzt schon gerettet !!!


    von wegen, man braucht 40 punkte, um nicht abzusteigen........30 reichen (ich glaube, dieses jahr reichen 27, um zumindest den reli zu machen) :verwirrt:

  • Ich würde mich lieber über die arroganten Hamburger in Liga 2 freuen...


    Das werden sie sowieso, sowohl Nürnberg als auch der HSV sind so tote Truppen, das ich denen keinerlei Chance gegen ein engagiertes Team aus Liga 2 in der Relegation gebe. Egal ob Paddelbirnenhausen oder Fürth. Braunschweig hingegen hätte da schon deutlich bessere Aussichten, bei denen fehlt es wenigstens nicht an Einsatz und Willen.

  • gegentor in der 94. !!! das ist bitter. aber es ändert nicht viel. braunschweig hätte so oder so gewinnen müssen, denn das TV ist einfach zu schlecht. gut, evtl hätte es gepuscht, zumindest nach 6 monaten die rote laterne abzugeben.


    hsv ist für mich sicher 16. nürnberg und btsv hätten es in den heimspielen richten müssen. zwischen club und s04 besteht zwar ne freundschaft, aber ein 1:2 wäre schon auffällig :D

  • Ach die Clubberer und die Eintracht wären mir schon recht in der nächsen Saison, damit hätten wir eine schön ausgeglichene Liga und von Lautern über Paddelbirnenhausen bis Hamburg könnte alles Aufsteigen, was in der oberen Hälfte mitspielt - ist doch spannend oder?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • zwischen club und s04 besteht zwar ne freundschaft, aber ein 1:2 wäre schon auffällig :D


    Und ganz "nebenbei" wohl auch die direkte CL Qualifikation, was deutlich schwerer wiegen würde 8)


    Und Freundschaft gibt es zwischen den Fans, aber nicht zwischen den Vereinen, und schon gar nicht zwischen den Spielern. Denke die Prämie für ne direkte CL Qualifikation wird bei Scheiße 04 sehr, sehr "ordentlich" ausfallen.

  • Die letzten drei sind allesamt schwach. Da waren selbst wir voriges Jahr stärker. Der HSV kommt nochmal (wieder einmal!) mit nem blauen Auge davon. Braunschweig kriegt in SAP ne Klatsche,Nürnberg in S04 ebenfalls. Der HSV kann ebenfalls verlieren,"reicht" mit Sicherheit! :-I Nur: Mittlerweile schätze ich die Chancen für Paderborn oder Fürth größer in der Reli ein. Wird zumindest nochmal spannend.

  • Was wirklich überraschend ist..und zwar in negativer Hinsicht für mich das "Auftreten"
    der Nürnberger...die sind noch schlechter als der HSV..bei denen geht gar nix mehr..
    auch das gesamte Umfeld macht den Eindruck 2. Liga wir kommen..freut Euch.. --;;)