Die Spiele der 1. Bundesliga

  • @ KöIner: Oh , ich vergass dabei die 7.345 Toten und 1234634 schwer verletzten beim Pyrobombenhagel der bitterbösen Talibanfortunen, solche Blutbäder sind mit einem Geisterspiel noch gut bedient, Geistersaison wäre angemessener.
    Zum Rest deines Postings: :sleeping: :sleeping: :sleeping:



    Wie dummdreist! Pyroaktionen haben jetzt das Geisterspiel zur Folge und so ein Pyroanhänger wie du, klopft auch noch tolle Sprüche! Prima! Du Held!

  • Ja, der DFL/DFB hat gestern gesagt, die wollen es versuchen die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen.
    Was mir gerade einfällt, keine Ahnung ob es hier schon jemand geschrieben hat, zwei mal in einer Woche nach Bayern (Burghausen, Augsburg).


    immerhin am karnevals- und oserwochenende daheim und zur adventszeit nach nürnberg, worauf ich mich, abgesehen vom stadion, mit am meisten drauf freue.

  • In den letzten Jahren hatten die Aufsteiger immer Heimrecht im 1. Spiel !
    Wir sollen es wohl nicht zu einfach haben


    Saison 2010/2011 - St. Pauli beginnt mit einem Auswärtsspiel!

  • Ist heute wieder Conspiracy Day? Mannmannmann. 1971 haben wir als Aufsteiger an Spieltag 1 bei den Bayern gespielt. Anschließend wurden wir 13...
    Nach meiner Rechnung haben wir immer noch 17 Heim- und 17 Auswärtsspiele. Und die Vollsperrung der Tribünen wird's gegen Gladbach nicht geben. Was meint Ihr, was die Polizei dann dem DFB erzählt?

  • Wichtig: KEINE PYRODISKUSSION HIER ... :!:


    Oder auch...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ..........mal ne frage isst das urteil vom dfb schon auf dem papier auf dem es geschrieben getrocknet ?????????? wenn nicht warum wird dann über eingeistespiel geschrieben ???

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ja, der DFL/DFB hat gestern gesagt, die wollen es versuchen die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen.
    Was mir gerade einfällt, keine Ahnung ob es hier schon jemand geschrieben hat, zwei mal in einer Woche nach Bayern (Burghausen, Augsburg).


    immerhin am karnevals- und oserwochenende daheim und zur adventszeit nach nürnberg, worauf ich mich, abgesehen vom stadion, mit am meisten drauf freue.


    2013 ist Karneval ab dem 07.02 bis zum 13.02. Da spielen wir in Freiburg, gerade mal nachgeschaut.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Evtl. Gibts ja einen Kompromiss und man sanktioniert das Freiburg spiel. Die Polizei wird wenig bock haben 20.000 Fans um das Stadion herum zu betreuen.....


    Das könnte der Schlüssel sein...*g

  • In den letzten Jahren hatten die Aufsteiger immer Heimrecht im 1. Spiel !
    Wir sollen es wohl nicht zu einfach haben


    Saison 2010/2011 - St. Pauli beginnt mit einem Auswärtsspiel!



    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als alles und jeden zu kritisieren?

  • Wie wird der Plan eigentlich erstellt?


    Jeder Spieltag wird ausgelost? oder nur der 1. Spieltag und danach wird geschaut was man so drehen kann?


    Man muss anscheinend auf diverse Dinge achten. Feiertage in den einzelnen Bundesländern und internationale Spiele.
    Wenn Stuttgart zum Beispiel Donnerstags in der Europa League spielt, spielen die in der Liga sonntags. Am darauffolgenden Dienstag spielt Schalke in der Championsleague. So kann es an dem Sonntag schon mal nicht zur Begegnung Stuttgart - Schalke kommen. Stuttgart würde dann sonntags zum Beispiel gegen Hoffenheim spielen und Schalke samstags in Freiburg (oder Freitags).

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wie wird der Plan eigentlich erstellt?


    Jeder Spieltag wird ausgelost? oder nur der 1. Spieltag und danach wird geschaut was man so drehen kann?


    Man muss anscheinend auf diverse Dinge achten. Feiertage in den einzelnen Bundesländern und internationale Spiele.
    Wenn Stuttgart zum Beispiel Donnerstags in der Europa League spielt, spielen die in der Liga sonntags. Am darauffolgenden Dienstag spielt Schalke in der Championsleague. So kann es an dem Sonntag schon mal nicht zur Begegnung Stuttgart - Schalke kommen. Stuttgart würde dann sonntags zum Beispiel gegen Hoffenheim spielen und Schalke samstags in Freiburg (oder Freitags).



    Es gibt dafür ein"Schlüssel" mit dem man die Paarungen erstellt. Dazu gibt es hunderte Faktoren. Sportlich, organisatorisch etc. man muss z.B drauf achten ob es udn wann es in der Republik grössere Polizeieinsätze etc gibt. Eine Wissenschaft für sich