Die Spiele der 1. Bundesliga

  • 3:0 Härtha und Rot für *öllns Mohamad.,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tosic wg. einer Schwalbe! So doof kann nur ein *öllner sein! ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was höre ich denn da für geile Neuigkeiten aus *öln und Stuttgart ??? --;)ir Werde ich meine Wette ""Tuna vs.FC *öln in der Relegation"" doch noch gewinnen? ;--)h


    Was ist denn mit den Ostfritten los, jetzt verstärkt man sich dort personell, bedankt sich voller Häme hier im Forum und schwimmt nun im Sog des Abstiegstrudels... --;)ir


    Da hat der Osterhase doch noch zwei geile Ergebnisse aus der Liga 1 ins Nest gelegt. ;--)b ;--)b ;--)b


    Lasst uns das Osterfest am Montag mit einem grandiosen Spiel der Fortuna gegen die Paulianer, einem weiteren Heimsieg 3:1 beenden. --,)s --,)s


    Euch allen in D-Town und dem Rest der Republik : Schöne Ostern und 95OLE

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • Was ist denn mit den Ostfritten los, jetzt verstärkt man sich dort personell, bedankt sich voller Häme hier im Forum und schwimmt nun im Sog des Abstiegstrudels... --;)ir


    Denen passiert nix mehr. 34 Punkte reichen locker.



    ...manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken... :cursing: Bei denen habe ich Abstiegsträumereien ;--)h
    ;))shake ;))shake ;))shake

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • HSV - Hannover 0:0


    Pfeifkonzert nach dem Spiel und Paulo Guerrero schmeißt einem Zuschauer von der Haupt die Trinkflasche an den Kopf beim Gang in die Kabine.


    Au weia, da ist aber Feuer in der Scheune...

  • Der Zuschauer soll gesagt haben: "Paolo, geh doch zurück nach Peru!"


    Daraufhin hat der dem die Flasche echt volle Kanne an die Birne geworfen! Das tat gewiss weh...


    Gar nicht mal so ein leichter Wurf, wenn er denn den "Richtigen" getroffen hat. Lagen schon so 5, 6 m zwischen, schätze ich.

  • kicker.de:


    Verständnis für seinen Kollegen äußerte dagegen HSV-Keeper Frank Rost. Nach den Provokationen habe der Fan "Pech gehabt", dass Guerrero "gut getroffen" habe. Die New York Yankees würden ihm vielleicht sogar einen Vertrag anbieten, merkte er süffisant an.


    ;--)b

  • kicker.de:


    Verständnis für seinen Kollegen äußerte dagegen HSV-Keeper Frank Rost. Nach den Provokationen habe der Fan "Pech gehabt", dass Guerrero "gut getroffen" habe. Die New York Yankees würden ihm vielleicht sogar einen Vertrag anbieten, merkte er süffisant an.


    ;--)b




    ein nicht gerade sehr geschicktes statement...

  • Da komme ich vom Spätdienst nach Hause und sehe die Ergebnisse aus Liga 1 und 2! Grandios!!! --,)s
    Po-stussia Krönchenkackback versiebt das Spiel, Hertha siegt gegen *Ölle - wonderful!!! ;--)j
    Nun ist morgen Pauli dran! Fortunas (fast) letzte Chance wird genutzt! ;--)F
    Frohe Ostern euch allen! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)