Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Bevor es zur "Zwoten" geht, muss ich mich mal eben über den Doppelpass auskotzen ..... etliche Zeitlupen werden gezeigt und trotzdem sind die Vögel (an erster Stelle Lord Helmchen) derart blind ? Die beiden roten Karten waren übertrieben ?.... ja sogar Fehlentscheidungen ? Ich werd' jeck und Podolski wollte angeblich den Ball spielen ???
    Schürrle trifft nur (!) den Ball .... warum fliegt dann Eichners linker Fuß seitlich derart fott, sicherlich nicht durch das nachziehene linke Bein von Schürrle. Aber der Schiedsrichter soll in der 90. ein Auge zudrücken, weil man bei nem Stand von 1:3 zu dem Zeitpunkt ja noch so zum Ball gehen muss, klaaaar !
    Und in Berlin ist eindeutig von einer Kameraperspektive (von hinten) zu erkennen, dass Langkamp zwar den Ball trifft , aber vorher halt auch mit seinem rechten Bein die linke Wade des Berliners ... (über eine "Notbremse" könnte man ja noch streiten). Was für blinde Nüsse ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SH73 ()

  • Ich meine ich weiß aus eigener Erfahrung, im Tor spielen ist was ganz anderes als auf dem Feld, aber es sah gerade echt so aus, als hätte Hasebe einfach gar nichts getan. Er hätte ja wenigstens wie n' Feldspieler in den Zweikampf gehen können. Na ja, ich denke bei so einer Situation gibt man sich irgendwie auf...Erinnert mich da ran, aber er hat das damals gut gemacht :D Oder andersrum an Maximilian Schulze Nihues als Feldspieler im Test gegen den DSC 99 :D

    Die gleiche Situation gabs auch damals 2002 beim Spiel Bayern gegen Dortmund mit Jan Koller. Nur habens Tarnat und Koller irgendwie besser hingekriegt ;--)z


    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Hannover 96 - Borussia Dortmund 2 : 1 (0:0)


    Tor: 0:1 (62.) Kagawa, 1:1 (87.) Kagawa , 2:1 (89.) Konan


    Tippfehler oder Eigentor Kagawa?
    Oder gibt's auf beiden Seiten einen Kagawa? Sorry für meine Unwissenheit.


    Spielverlauf erinnert an Bayern-Manu 1999, so spät so schnell gedreht, rekordverdächtig. Glückwunsch 96!!!


    Ich befürchte jetzt nur eine Langweilersaison mit eben diesen Bayern als "Frühmeistern", aber für solchen Voraussagen ist's eigentlich noch zu früh! :D


    Loddar weiß es schon: Seiner Meinung nach ist Bayern ist schon am 31. Spieltag Meister.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Denen fehlt aus der ersten Reihe mit Götze und Barrios das Herzstück der Offensive und mit Sahin haben sie ihren leitenden Sechser an Real Madrid verloren.


    Früher sagte man, nur der FC Bayern könne das kompensieren. Dass das heute nicht mehr stimmt, wenn z.B. Ribery und Robben ausfielen und Lahm gen Spanien gewechselt wäre, zeigte sich letzte Saison besonders eindrucksvoll.


    Deshalb finde ich viel erstaunlicher, wie sie immer noch in der Lage zu spielen sind. Dazu ist es eine junge Mannschaft, denen man dies auch zugestehen muss und nun dazu die Dreier-Bealstung aus LIga, DFB- und Europapokal meistern muss.


    Mal davon ab, haben sich die Hannoveraner mit dem heutigen Spiel sowas von verdient zu gewinnen, dass es die Dortmunder auch von den Remis heilt, wenn man in der letzten Minute qausi alles verliert.


    Diejenigen, die jetzt nach Dortmund müssen, dürfen sich freuen, denn noch ist Götze gesperrt und NOCH ist ein Barrois nicht wieder da.


    Diese Leute machen nach vorne bei Dortmund den Unterschied, soweit ich das beurteilen kann.

  • 1:1 (87.) Kagawa ,
    Tippfehler oder Eigentor Kagawa?
    Oder gibt's auf beiden Seiten einen Kagawa? Sorry für meine Unwissenheit.


    Ja, mein Fehler, 1:1 war Haggui.


    Zitat

    Ich befürchte jetzt nur eine Langweilersaison mit eben diesen Bayern als "Frühmeistern", aber für solchen Voraussagen ist's eigentlich noch zu früh! :D


    Loddar weiß es schon: Seiner Meinung nach ist Bayern ist schon am 31. Spieltag Meister.


    Also diese Langweilersaison würde ich auch prognostizieren, weil die Bayern eben nochmal satt Kohle rausgetan haben und aus ihrer Sicht nun auch für die richtigen Stellen eingekauft haben, nämlich für die Defensive.
    Wenn sie jetzt noch raffen, dass der Badstuber höchstens Durchschnitt ist, der eben ungewöhnlicherweise als Abwehrspieler ordentliche Standards tritt, dann werden sie es auch wieder in Europa nach ganz vorne schaffen.
    Nicht auzudenken, wenn sie Herrn Hummels (wieder) bekämen.

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=884063#post884063]Diese Dumpfbacke hat seit eh und je einen Freifahrtschein. Leistungsmässig und auch sonstwie. Werde ich in diesem Leben nicht mehr begreifen.[/quote] ....Lieber Tagebuch....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nachtrag zum Rheinland-Pfalz Derby.
    ________________________________________
    Derby
    Viel Arbeit für Polizei in Kaiserslautern beim Derby gegen Mainz 05
    18.09.2011 - KAISERSLAUTERN / MAINZ
    Von Michael Heinze
    Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun am Rande des Rheinland-Pfalz-Derbies zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Mainz 05, zu dem rund 2.000 Mainzer Fans in die Pfalz gefahren waren. „Es gab drei verletzte FCK Fans, die sich Prellungen und Platzwunden zuzogen, und vier leichtverletzte Polizeibeamte, darunter eine Frau“, berichtete Wolfgang Denzer, Pressesprecher beim Polizeipräsidium Westpfalz. Insgesamt zehn Strafanzeigen wurden verhängt. „Emotionsgeladene Fußballanhänger beider Vereine haben uns richtig gefordert“, sagte Einsatzleiter Thomas Brühl.
    Über 300 Landesbeamte der Polizei waren im Einsatz, dazu kamen mehrere hundert Bundespolizisten. Das Einsatzkonzept sah eine rigorose Trennung beider Fanlager vor, was im Bereich des berüchtigten Löwenburgkreisels in bewährter Form durch eine vorübergehende Sperrung der Unterführung in der Eisenbahnstraße gelang.
    Beim Marsch zum Stadion kam es allerdings zu einer prekären Situation. Gegen 17 Uhr brachen rund 80 der gut 700 Mainzer, die mit dem Sonderzug angereist waren, 200 bis 300 Meter vor dem Stadion aus der Polizeibegleitung aus. Die gegnerischen Fans gingen aufeinander los. Denzer: „Wir haben das aber im Ansatz eindämmen können, ohne dass eine größere Massenschlägerei daraus geworden ist.“
    „Ich habe einen solchen Hass noch nie erlebt“
    Die Polizei hatte es, so Denzer, „auf beiden Seiten mit sehr aggressiven und gewaltsuchenden Fans zu tun“. Denzer, der seit 2004 kein Rheinland-Pfalz-Derby auf dem „Betze“ verpasste, meinte: „Ich habe einen solchen Hass wie am Samstag noch nie erlebt.“ Bereits bei der Ankunft der Gäste sei das Aggressionspotenzial enorm hoch gewesen. „Auf beiden Seiten waren viele junge Schwarzgekleidete dabei, die Gewalt suchen und – sobald die Polizei ins Spiel kommt – ihre Kapuzen hochziehen oder ihre Sonnenbrillen aufsetzen, wo es schon in den Bereich des Vermummungsverbotes geht.“ Denzer: „Bei den Mainzern ist mir das in all den Jahren noch nie so aufgefallen.
    “ Vom „fröhlichen Karnevalsverein“ könne „keine Rede mehr“ sein.
    Im Bahnhof und in der Unterführung zündeten 05-Anhänger Feuerwerkskörper. Unangenehm aufgefallen seien die Mainzer auch im Stadion, wo sie in der ersten Halbzeit im Gäste-Block ebenfalls Pyrotechnik abbrannten. Nun sollen die Bengalo-Zündeler per Videoaufzeichnung ausfindig gemacht werden. Denzer: „Nach dem Abpfiff haben wir die Mainzer zeitversetzt aus dem Stadion heraus zum Bahnhof begleitet – das hat funktioniert. Wobei ich nicht ausschließe, dass es noch Handgreiflichkeiten gab.“
    In Mainz ließ kurz vor Mitternacht ein Böller die Heckscheibe eines geparkten Autos in der Altstadt zersplittern. Der Wagen mit KL-Kennzeichen gehörte ausgerechnet einem Polizisten, der direkt nebenan in der Polizeiinspektion Dienst tat. Die Täter entkamen unerkannt.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Heute wird es hoffentlich bitter für die Rothosen, sehe schon die Schlagzeile von morgen..........Hamburger Harnik schießt HSV tiefer in die Krise :rolleyes:


    Hat ja nur 18 Minuten gedauert bis zum Ersten in der 18. Minute

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844