Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Heute wird es hoffentlich bitter für die Rothosen, sehe schon die Schlagzeile von morgen..........Hamburger Harnik schießt HSV tiefer in die Krise :rolleyes:


    Hat ja nur 18 Minuten gedauert bis zum Ersten in der 18. Minute


    Man möge sich mal Harnik neben Ilsø im Sturm, und Beister+Bröker auf den Aussen vorstellen... :love:

  • An der Stelle vom Babbel wäre ich heute mal richtig sauer. Beim 1-1 setzt Pizarro sich mal wieder irregulär in Szene, anschließend bleibt beim Bremer Foul an der Strafraumgrenze die Pfeife still (roch nach Elfer für Hertha) und dann schickt dieser Heimschiri noch Ramos vom Platz, was ebenfalls ziemlich hart ist. Zu allem Überfluss mosert Schaaf während und nach dem Spiel noch über ein angeblich zu Unrecht nicht gegebenes Pizarro-Tor (kann man ja zugegebenermaßen drüber streiten, aber Herr Schaaf sollte sich nun wahrlich eher bedanken heute beim Referee)...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin69 ()

  • An der Stelle vom Babbel wäre ich heute mal richtig sauer. Beim 1-1 setzt Pizarro sich mal wieder irregulär in Szene, anschließend bleibt beim Bremer Foul an der Strafraumgrenze die Pfeife still (roch nach Elfer für Hertha) und dann schickt dieser Heimschiri noch Ramos unberechtigt vom Platz. Zu allem Überfluss mosert Schaaf während und nach dem Spiel noch über ein angeblich zu Unrecht nicht gegebenes Pizarro-Tor (kann man ja zugegebenermaßen drüber streiten, aber Herr Schaaf sollte sich nun wahrlich eher bedanken heute beim Referee)...

    Sehe das heute ausgeglichen.
    Beide Rote waren vielleicht hart, aber regelkonform ausgelegt.
    Bei der Strafraumszene kann man tatsächlich Elfer pfeifen, ausgeglichen wird die Szene aber durch das nicht gegebene 1:2, da Pizarro klar gefoult wurde von Hubnik und trotzdem einköpft. Auch hier hätte man den Treffer durchaus geben können. Es ist also alles in einem fairen Rahmen letztendlich.
    Und wer sich über das 1:1 Pizarros streitet, sollte sich mal fragen warum das Wort Zweikampf Zweikampf heißt.

  • Und wer sich über das 1:1 Pizarros streitet, sollte sich mal fragen warum das Wort Zweikampf Zweikampf heißt.


    Selbst Pizarro meinte, dass man das pfeifen kann.

    Also darf heutzutage bei einem Kopfballtor im Umkreis von einem Meter keiner mehr stehen, den man ja wegschieben könnte. Ohje, ohje, dachte wir sind hier beim Ballsport und nicht beim Schach. Nach solchen Gesichtspunkten sind ein Drittel der Tore in Vorbereitung oder Vollstreckung irregulär.

  • Selbst Pizarro meinte, dass man das pfeifen kann.

    Also darf heutzutage bei einem Kopfballtor im Umkreis von einem Meter keiner mehr stehen, den man ja wegschieben könnte. Ohje, ohje, dachte wir sind hier beim Ballsport und nicht beim Schach. Nach solchen Gesichtspunkten sind ein Drittel der Tore in Vorbereitung oder Vollstreckung irregulär.


    Er hat Kobiashvili so runtergedrückt, dass der erst gar nicht abheben konnte. Für mich ein Foulspiel - gerade dann, wenn Du meinst, die Platzverweise seien hart, aber regelkonform. Sehen Sky, BZ usw. und offenbar selbst Pizarro so. Ramos kann man sicher bei konsequenter Regelauslegung Gelb geben, dann hätten allerdings auch einige Bremer Gelb sehen MÜSSEN. Stattdessen überzog Herr Brych die Hertha mit einer wahren Kartenorgie, auch die Gelbe für Kraft war ein Witz. --,)gk Dass in der 93. noch das 2:1 fällt, war fast vorhersehbar.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Ergebnisse des 08.Spieltags:
    1.FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0 : 2 (0:0)
    Borussia Dortmund - FC Augsburg 4 : 0 (2:0)
    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3 : 1 (1:0)
    TSG Hoffenheim - Bayern München 0 : 0
    1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3 : 3 (2:2)
    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1 : 0 (0:0)
    Hertha BSC Berlin - 1.FC K ö l n 3 : 0 (3:0)
    Hannover 96 - Werder Bremen 3 : 2 (2:1)
    Hamburger SV - FC Schalke 04 1 : 2 (1:1)


    Zur aktuellen Tabelle der 1.Bundesliga

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=884063#post884063]Diese Dumpfbacke hat seit eh und je einen Freifahrtschein. Leistungsmässig und auch sonstwie. Werde ich in diesem Leben nicht mehr begreifen.[/quote]Heute abend schreibt er wieder: "Lieber Tagebuch"....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.