Die Spiele der 1. Bundesliga

  • So weit wird es leider nicht kommen.

    und woher nimmst du dieses wissen?


    Weil ich mir denke, daß die das irgendwie noch schaffen. 15er denke ich. Freiburg oder Augsburg glaube ich, aber hab ich Löcher in den Händen?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • und woher nimmst du dieses wissen?


    Weil ich mir denke, daß die das irgendwie noch schaffen. 15er denke ich. Freiburg oder Augsburg glaube ich, aber hab ich Löcher in den Händen?

    keine ahnung, aber deine Aussage war eine Feststellung, daher wollte ich mal hören, woher du's weißt? ;--)z

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Weil ich mir denke, daß die das irgendwie noch schaffen. 15er denke ich. Freiburg oder Augsburg glaube ich, aber hab ich Löcher in den Händen?

    keine ahnung, aber deine Aussage war eine Feststellung, daher wollte ich mal hören, woher du's weißt? ;--)z


    Ne, nur ein blödes Gefühl. Wenn wir denn doch noch Relegation spielen und würden dann eventuell, natürlich nur mal den ungünstigsten Fall angenommen, dann ausgerechnet gegen die verlieren, was könnte es für einen Fortunen noch ärgeres geben?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Ne, nur ein blödes Gefühl. Wenn wir denn doch noch Relegation spielen und würden dann eventuell, natürlich nur mal den ungünstigsten Fall angenommen, dann ausgerechnet gegen die verlieren, was könnte es für einen Fortunen noch ärgeres geben?

    Ganz ehrlich? - Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei aufgrund meines alters, aber gemäß eines solchen Falles erinnere ich mich immer wieder an das Lied Auswärtsspiel der Toten Hosen:


    "Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
    und dann kann die Show losgehen.
    Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
    auch wenn es heut aufs Auge gibt.


    Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
    denn darauf kommt es nicht an.
    Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
    ist für uns nicht interessant.


    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


    Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!


    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
    an dem man sich entscheiden muss,
    auf welcher Seite man im Leben ist,
    auch wenn es noch so sehr weh tut.


    Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
    was auf unsern Fahnen steht:
    "Bis zum bitteren Ende"
    wollen wir den Weg mitgehen.


    Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!


    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,


    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.


    Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
    Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!"


    Es mag zwar im ersten moment hart sein und ich denke ich würde auch heulen wie ein kleines Kind - aber unser Verein hat schon sooo viel schlimmeres durchgemacht als eine Niederlage in der Relegation gegen den Erzrivalen - gerade daran sollte man in solchen momenten eben denken - und das wir eben doch nicht sind wie alle anderen - WIR stehen dadrüber und das macht uns doch nur umso geiler es ihnen irgendwann doppelt und dreifach heimzuzahlen! ;--)F ;--)F


    --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Marcel Reif: "wenn die ihren Klub nicht so lieb hätten die Kölschen!"


    Tja was die schon alles für ihren verein durchgemacht haben - sich jedes jahr in der ERSTEN liga abschlachten lassen und sogar schon mal mit dem Verein in der zweiten Liga gewesen - das können nur die wenigsten von sich behaupten! - Wir sollten sie uns als Beispiel nehmen, denn DAS ist vereinstreue!


    P.S. 4:1 ;--)F ;--)F

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also für mich entwickelt sich dieser Sonntag doch eher zum sympathischen Tag. Und das, obwohl ich Freitage und Samstage eigentlich lieber mag 8)


    Aber die Brause hat 5:1 gewonnen. Man kann nicht alles haben. :rolleyes:

  • Hallo Luki, hast Du das gesehn´, hast Du das gesehn´, hast Du das gesehn´???


    1:5 ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • So steigen die aber direkt ab...letzte Saison hat es ja noch geklappt
    aber diese wird es nicht leichter werden...sollten Freiburg,Berlin und Augsburg
    die Form halten könnte es klappen.... --;;)