Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel

    Nun liegt eindeutig an den Bezahlsender SKY und Liga Total weil ab 20:00 Uhr die Bundesliga am gleichen Tag spielt.


    Die Fernsehsender sind es doch die hier die Spieltage vordiktieren an dem sich die DFL hält weil sie von diesen Gelder bekommen.


    Solange dies so ist wird sich nichts daran ändern. An die Fans im Stadion haben die und werden die nie Denken.


  • Du hast den Sinn meines Posts leider nicht verstanden. Erkläre ich dir morgen gerne per PN.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • seht es mal positiv. der mannschaft wird es egal sein, ob nun 17.30 Uhr oder 18.00 Uhr oder 20.15 Uhr. Die Montagsspiele stehen in der Kritik. Aber das Team hat ne Topquote am Montag. Noch keine Niederlage. Und wir bleiben im Rythmus. Wenn die Mannschaft siegt, dann kann man auch 3 Tage später wieder gas geben. Um aufzusteigen musst du alles ausblenden und marschieren- gnadenlos. Fanunfreundlich. Ja, aber bitte kein Selbstmitleid jetzt.

  • Montag 18:00 Uhr Ankunft Flughafen Dresden
    Dienstag 10:15 Uhr Abflug Dresden mit 3 Punkten im Sack !!!


    Weiß einer, wie schnell man vom Flughafen zum Stadion kommt?


    @ Pejo: günstiges Hotel in Dresden ????


    Hab auch zugeschlagen, Danke Pejo! :thumbup:


    Fahrtzeit lt. Dresdenseite ca. 21 Minuten Flughafen - Hbf.


    Das ETAP sieht nett aus: 2011 eröffnet und für ne Nacht geht das immer. Liegt mitten in der Altstadt. Zum Hbf ca. 1 km und das Stadion liegt in ähnlicher Distanz.

  • dresden am montag. ein weiteres highlight genommen. hass hass hass.


    der verein muss was machen, denn so macht selbst eine aufstiegssaison keinen spaß. das kann nicht im interesse des vereins sein.


  • Auch gerade den Flug gebucht, das mit dem Cheffe muss morgen einfach klappen ... --,)s


    Unterkunft - Keine Ahnung - ETAP? Mal schauen ...

  • Was haltet Ihr von einer Beschwerde-Aktion der Fans gegen die Ansetzung des Rostock Spiels? Ich stelle mir vor, dass ein sachlicher Beschwerde-Brief hier ausgearbeitet wird um auf die ungerechte Terminierung des Rostock-Spiels hinzuweisen (gegen die Montagsspiele kann man wohl nix machen). Zum Beispiel weil die Terminierung für Fans auch ne Schande ist. Den Brief kann sich dann jeder ausdrucken und unterschreiben und per POST an die DFB Pressestelle schicken. Da hat der Verein dann nix mit zu tun. Wenn das ein paar hundert Leute machen, macht das zumindest Eindruck. Per Post sollte dann übrigens auch kein Spamming sein, kommt sicher besser an als E-Mail.


    Konsequenterweise MUSS der DFB dann darauf reagieren, wenn sich genug beschweren. Entweder schreibt er jedem von uns nen Brief --;)ir oder zeigt sein Unvermögen einer breiten Leserschaft im Internet.

  • Genauso gut kannst Du dich im Iran, in Russland oder in Florida über die Gültigkeit der letzten Wahlen beschweren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da in Frankfurt hockt doch die gleiche korrupte Bande wie die Verbrecher in Berlin :-w

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Genauso gut kannst Du dich im Iran, in Russland oder in Florida über die Gültigkeit der letzten Wahlen beschweren.

    Deswegen nicht per Mail und deswegen auch von möglichst vielen Einzelpersonen. Man kan den DFB zumindest um eine Stellungsnahme zur Terminierung bitten.

  • Genauso gut kannst Du dich im Iran, in Russland oder in Florida über die Gültigkeit der letzten Wahlen beschweren.

    Deswegen nicht per Mail und deswegen auch von möglichst vielen Einzelpersonen. Man kan den DFB zumindest um eine Stellungsnahme zur Terminierung bitten.


    Sehr geehrte Fans,


    wir haben gewürfelt und dieser Spielplan kam dabei heraus.
    Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.


    Mit freundlichen Füßen
    Ihr DFB Team

  • Genauso gut kannst Du dich im Iran, in Russland oder in Florida über die Gültigkeit der letzten Wahlen beschweren.

    Deswegen nicht per Mail und deswegen auch von möglichst vielen Einzelpersonen. Man kan den DFB zumindest um eine Stellungsnahme zur Terminierung bitten.


    Eben. Und auf eine Reaktion warten. Bis zum Nimmerleinstag....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bei 11 Montagsspielen würde ich mal gucken, ob mit den Würfeln alles in Ordnung ist.

  • Bei 11 Montagsspielen würde ich mal gucken, ob mit den Würfeln alles in Ordnung ist.


    Es gab 6 Seiten. Auf einer war ein F, auf einer ne 9, auf einer ne 5. Der Rest war unleserlich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mein Gott, auf Pro Sieben sagt man uns wir sollen für nen paar Minuten das Licht ausschalten (total bescheuert) und das führt in Wirklichkeit auch zu nix. Im schlimmsten Fall sind es für jeden 55 cent. Der DFB hat in jedem fall mehr Arbeit damit als wir.

  • Normalerweise müsste man im Auswärtsblock ein Transparent marke "Hier könnten Fans stehen" ausbreiten und das Spiel boykottieren. Aber damit trifft man ja eh nur die eigene Mannschaft in einer wichtigen Phase der Saison und in Frankfurt juckt das keine Sau...

  • Stell dir vor es ist Montagsspiel und keiner geht hin. Zu Beginn einer Saison könnte ich mir nach Absprache mit Fans anderer "Favoriten -Vereine" so etwas vorstellen. Wer will schon Geisterspiele sehen? Ich halte das für eins der grösstmöglichen Druckmittel, denn die Herrschaften werden sich erst dann bewegen wenn die Zuschauer bzw Einnahmequellen wegbleiben.

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.