Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Klar passt dem einen oder anderen der eine oder andere Spieltag nicht. Wen (ausser denjenigen) interessiert's? Ich denke, für den Verein sind die Heimspieltage 2 x Freitags und 1 x Samstags durchaus eine tolle Sache. Besonders das erste Heimspiel am Fussballtag Samstag bringt vielleicht noch ein paar Mann mehr in die Arena.

  • Ich denke er wartet auf ein Spezialangebot für das Berlin-Spiel, da Air-Berlin ja Sponsor bei Fortuna ist ;)

  • Für mich persönlich passt die Terminierung ganz gut.


    Ich kann auch zu allen bisher terminierten Spielen gehen/fahren, aber die Quote von 3 aus 5 stimmt mich echt bedenklich. Wenn dieser Schnitt bleibt, wird es echt übel mit Auswärtsfahrten diese Saison.


    Abgesehen davon werden sicherlich die ein oder anderen Fans an den Spieltagen "unter der Woche" nicht andauernd frei nehmen können. Und für die tut es mir echt leid.
    Naja, ich hoffe, daß wir unsere Freitags/Montagsquote damit erstmal erfüllt haben. Harren wir der Dinge .....

  • 3 von 5 möglichen Spielen unter der Woche. So ein Schei* :cursing:

    Du sprichst mir aus der Seele! Fussball war mal der Sport für das Volk, bzw der Arbeiter.
    Schichtdienstarbeiter können kaum zur Fortuna gehen.


    Fussball war mal der Sport des Volkes!

  • Schichtdienstarbeiter können kaum zur Fortuna gehen.


    Freitag 18:00 ist nicht nur für Schichtarbeiter suboptimal. Hauptsache die Couchkartoffeln von Sky-Kunden haben was zu gaffen. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es wäre toll, wenn jetzt nicht 3000 User posten ob sie alle oder keines oder nur 3 Spiele live sehen können - Danke :)

  • Klar passt dem einen oder anderen der eine oder andere Spieltag nicht. Wen (ausser denjenigen) interessiert's? Ich denke, für den Verein sind die Heimspieltage 2 x Freitags und 1 x Samstags durchaus eine tolle Sache. Besonders das erste Heimspiel am Fussballtag Samstag bringt vielleicht noch ein paar Mann mehr in die Arena.

    Ich glaube Samstags 12:30 bringt sehrn viel weniger Fans ins Stadion.
    1. viele müssen Samstags arbeiten.mal nebenbei.man müsste ja schon um 9 aufstehen an einem Samstag!
    2. Leute die nachtschicht freitags haben....das wird wohl auch nix
    3. Auswärtsfahrer werden auch nicht so viele sein, als wenn es 14:00 Uhr wäre(es sei denn,es ist naha dran)


    und nun?sehe keine Vorteile!

  • Klar passt dem einen oder anderen der eine oder andere Spieltag nicht. Wen (ausser denjenigen) interessiert's? Ich denke, für den Verein sind die Heimspieltage 2 x Freitags und 1 x Samstags durchaus eine tolle Sache. Besonders das erste Heimspiel am Fussballtag Samstag bringt vielleicht noch ein paar Mann mehr in die Arena.

    Ich glaube Samstags 12:30 bringt sehrn viel weniger Fans ins Stadion.
    1. viele müssen Samstags arbeiten.mal nebenbei.man müsste ja schon um 9 aufstehen an einem Samstag!
    2. Leute die nachtschicht freitags haben....das wird wohl auch nix
    3. Auswärtsfahrer werden auch nicht so viele sein, als wenn es 14:00 Uhr wäre(es sei denn,es ist naha dran)


    und nun?sehe keine Vorteile!

    Et kütt wie et kütt . Samstags ist meines Wissens nach um 13 Uhr.

  • Es wäre toll, wenn jetzt nicht 3000 User posten ob sie alle oder keines oder nur 3 Spiele live sehen können - Danke :)


    Ist das hier ein Diskussionsforum oder nicht!? Hier schreiben ja auch 4.000 Leute wie ihnen einer abgeht, nachdem sie die Dauerkarte für diese Saison das erste Mal in der Hand halten konnten! --;;)


    Grüsse von der Ostsee

  • Hmmm also ich denke das wir alle mit den Terminen und Zeiten gut leben können...Hätte schlimmer sein können....


    Ich kann mit den Terminen perfekt leben. Und außerdem: beschweren bringt nix: wir müssen uns einfach dran gewöhnen. Oder wollt ihr lieber wieder back to League 3?? --;;)

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Hmmm also ich denke das wir alle mit den Terminen und Zeiten gut leben können...Hätte schlimmer sein können....


    Ich kann mit den Terminen perfekt leben. Und außerdem: beschweren bringt nix: wir müssen uns einfach dran gewöhnen. Oder wollt ihr lieber wieder back to League 3?? --;;)


    Nö, da hilft nur das selbe wie letztes Jahr, wir müssen raus aus dieser Liga... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844