Ich "freue“ mich darüber mit dem KSC ganz oben zu stehen und nicht mit *öln, Schalke oder dem HSV… darf gerne bis zum Ende auch so bleiben
Das Du jetzt Berlin und Hannover nicht erwähnts, ist egal, recht hast Du.
Ich "freue“ mich darüber mit dem KSC ganz oben zu stehen und nicht mit *öln, Schalke oder dem HSV… darf gerne bis zum Ende auch so bleiben
Das Du jetzt Berlin und Hannover nicht erwähnts, ist egal, recht hast Du.
Leute, mal ganz ehrlich, bis Spieltag 10 kann man doch seriös überhaupt nichts ableiten.
Natürlich ist es schön, dass wir von oben herunter winken, nur sind unsere drei Zugänge noch überhaupt nicht angekommen und eingebunden.
Und so geht es doch vielen Vereinen, ausser dem FC.
Aktuell ist es doch nur eine Moment Aufnahme an Spieltag vier. Schalke, die Zahnlosen sprechen von einer Aufbausaison, wegen der vielen Zugänge, nur sehe ich da viel Potenzial die aufgrund der individuellen Qualität auch diverse Punkte einfahren wird,bis die Geschlossenheit greift.
Der FC hat kaum Zugänge, ist eingespielt und hat enorme Qualität am Start, die sind mit oben dabei.
Hamburg hat seine Offensivqualität schon unter Beweis gestellt. Mit denen ist zu rechnen.
Hertha hat zwar Tabakowicz abgegeben, aber dafür einiges in der Hinterhand. Wenn Reese wieder aufmischt, haben auch die Stürmer wieder mehr Raum und entsprechende Zuspiele....
Fürth, der KSC , Underdog, genauso wie Paderborn. Die lauern und einer dieser Kandidaten wird am Ende mit ganz oben sein.
Lautern, der Clubb, Magdeburg haben nicht die Qualität oben mit zu Spielen, die restlichen füllen das untere Tabellendrittel.
Hannover hatte und habe ich ganz fett mit auf dem Zettel. Die haben einen enorm starken Kader mit viel Qualität. Nur wenn Halstenberg ausfällt, fehlt die Kreativität, unser Glück am Freitag.
Wenn wifmal zusammen zählen sind da mindestens sieben Vereine die ein Wort mitreden wollen und dieses Gedränge wird sich womöglich erst im späten Winter oder Buis in den April rein lichten.
Das wird die spannendste 2.te Liga aller Zeiten...
Ich freue mich darauf..
Nach dem HSV Spiel wissen wir in etwa wo die Reise hingeht
Katemann spielt mittlerweile in Münster.
sehr schön Münster führt
Was ist das den für ein kick Ksc-Schalke ?
Ist schon so richtig schlecht und der Schiri paßt sich auch an.
1:0 KSC 45+3 (Zividingsbums)
Was ist das den für ein kick Ksc-Schalke ?
Ist schon so richtig schlecht und der Schiri paßt sich auch an.
Xgoals 0.37 vs 0.00 klingt nicht nach aufregendem Fuppes
Lange überfällig die KSC-Führung. Jetzt spielen endlich die Wunschverteidiger vom Manga und die Schalker Abwehr ist immer noch ein Hühnerhaufen.
Das hat ja nichts mit 2 Liga zu tun was S04 da treibt.
Der S04 Trainer war lt. Presse offensichtlich schon vor dem Spiel angezählt. Die Uhr tickt schneller.
Für mich spielt Budu allerdings vor dem Tor den Ball mit dem Ellenbogen...war überrascht dass das anscheinend weder Moderator noch Keller zu interessieren scheint...
Ich dachte der Manga ist so ein manager Fuchs und hat gute Leute geholt.
Mit dem KSC ist zu rechnen diese Saison.
platz 1 Fortuna Platz 2 ksc , der Rest Wayne. 😁
Paderborn jetzt 2.
Münster ist aber auch dermaßen schlecht
Dieser Gantenbein hat einen ganz miesen Abend erwischt. Vorne Flanken aus der Hölle und insgesamt sehr glücklos.
Paderborn jetzt 2.
Münster ist aber auch dermaßen schlecht
die gehen mir auch schon wieder auf den Sack. Können die Paddelbirnen nicht mal absteigen ?
Die Paddelbirnen dürfen ruhig mit uns zusammen aufsteigen. Dann haben wir in der 1. Liga schonmal ein Team, was wir hinter uns lassen.
Die Paddelbirnen dürfen ruhig mit uns zusammen aufsteigen. Dann haben wir in der 1. Liga schonmal ein Team, was wir hinter uns lassen.
Verlieren tun wir trotzdem gegen die. Solange die dann trotzdem absteigen und wir drinbleiben, soll's mir Recht sein.
Haben die Schalker Grün in ihren Vereinsfarben?
Oder warum sind deren Hosen Weiss Grün?
2:0 KSC
Die Schalker Verteidiger laufen rum wie Falschgeld
Das wird nen Trainerwechsel geben da
2-2 in Münster. Ecken können sie wenigstens