Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Top Heim:


    Fortuna - 1.FC Kaiserslautern ;--)F


    Wenn Auswärts:


    FC St. Pauli - Fortuna --,)s

  • @ Fortunafamily:


    Diese Partien wären MEINER MEINUNG NACH geradezu am ALLERERSTEN SPIELTAG V E R S C H W E N D E T.


    Weil sie im Grunde bis Mitte der Rückrunde mit die Renner wären, egal ob daheim oder auf Betzenberg oder Millerntor!


    Aber z.B. nach Rostock Anfang bis Mitte Dezember (bzw. Cottbus) zu müssen, das wäre am Anfang einer Saison was ganz anderes !

  • @ Fortunafamily:


    Diese Partien wären MEINER MEINUNG NACH geradezu am ALLERERSTEN SPIELTAG V E R S C H W E N D E T.


    Weil sie im Grunde bis Mitte der Rückrunde mit die Renner wären, egal ob daheim oder auf Betzenberg oder Millerntor!


    Mir ging es aber mehr um Stimmung und Erlebnis/Emotionen. Was nützt ein Heimspiel gegen Koblenz oder ein Auswärtsspiel in Ahlen. Klar kommen bei einem "normalen" Heimspiel auch viele, aber ein Knaller zu Beginn wäre auch nicht schlecht. Wieviele kämen denn gegen den FCK am 28. Spieltag, wenn wir z.B. 11. wären, jenseits von Gut und Böse.


    PS. Habe mir 1998 in Cottbus beim 1:0-Sieg die Füsse Ende November abgefroren.

  • So wie Paderborn letzte Saison ?


    Zitat

    PS. Habe mir 1998 in Cottbus beim 1:0-Sieg die Füsse Ende November abgefroren.


    Ja, ich hab den Freitag die Schule krankheitsbedingt ausfallen lassen und bin am nächsten morgen schon um 7 Uhr morgens auf dem Schul-Gelände gewesen, damit mir keiner nachsagen konnte, dass ich das Wochenende blau machen würde.
    Möchte ich aber nicht missen, wir waren s o früh da, dass wir noch die Platzbegehung mit Bach und Co. mitbekamen und deren Dank, dass wir doch alle diese Reise auf uns genommen haben!

  • War Paderborn nicht auch zu Beginn ein Knaller"los" ? Was wäre denn wenn eine Zweitvertretung, Burghausen oder Regensburg gekommen wären. Dann wären u.U. keine 15.000 gekommen. Und gegen Dresden, eigentlich auch ein Topgegner sind es ja auch nicht über 20.000 gewesen, obwohl wir weit oben standen.


    Aber egal was kommt, wo wir wann spielen, ich bin eh´immer dabei und lasse mich im Urlaub in Wales überraschen, wann es wohin geht. ;--)F

  • Ich meinte ja, dass Paderborn viel mehr Knallerspiel gewesen ist und trotz alle dem nicht in den Top Drei der bestbesuchsten Heimspiele fällt!


    Worauf ich hinaus will, als Aufsteiger ist das Team mit seinem Umfeld sowieso euphorisiert, somit würde ich gerne diese Phase weiter ausnutzen.
    Für jemanden wie mich, ist sowieso egal wo wir und gegen wen wir anfangen, aber wenn ich die Wahl hätte, dann sofort Ost-Wochen Delüxe.

  • Ich fänd einen Sieg zum Auftakt total geil. Wen wir weghauen, ist mir eigentlich wurscht. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, sind es die Osnasen in der Osnasen-Arena!


    Für mich wäre es ein Heimspiel und ich hätte bei einem Sieg mindestens 1 Woche Ruhe auf meinem Arbeitsplatz :thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Vom 22.8. bis zum 28.8. bin ich weg, daher hoffe ich, dass wir...
    - ...entweder am 21.8./ 29.8. oder 30.8. spielen, oder...
    - ... halt am 22.8./ 23.8. und 28.8. gegen Ahlen, Frankfurt, Koblenz oder sowas spielen.


    Bitte keine Knaller, wie Lautern, Aachen oder Pauli an diesen Tagen ;--)h Das wäre echt scheisse --;(

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Also die jetzigen neun Wochen müssen doch wohl erst Mal reichen :D


    Huss : WÄHREND der Saison URLAUB, nun ja, da sind aber Einzelschicksale kein Problem von F 95!
    Grundsätzlich hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn wir früh in der Saison auch so Spiele wie in Koblenz oder Ahlen hätten, damit das "neue" Wuppertal" oder alte/neue Ahlen schnell von der Liste ist und am Ende einer Saison da hin zu müssen oder gegen die zu spielen, wäre für uns sicher auch kein Vorteil.

  • Union auswärts. Und ein neutraler Schiri.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Salve,


    erster Spieltag bei den Münchner Löwen. So soll und so wird es sein.


    So long, 8)


    Ja, das wäre auch sehr geil, dann aber bitte sonntags, wobei ein Spiel erneut im Grünwalder Stadion nach dem Bayern II-Spiel nicht nochmal sein muss, es darf jetzt die Allianz-Arena sein!

  • Die Spielen doch in der Allianz Arena oder?

  • Auswärtspartie gegen einen starken Gegner.


    Dann setzen wir die erste Duftmarke.


    Booooooah, wat bin ich geil auf die 2. LIGA. ;--)F