Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Am letzten Spieltag haben wir Heimspiel gegen Rostock, das wird ein Knaller !!!

  • Zitat

    Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht des Spielplans zum ausdrucken und aufhängen ???

    Ich nicht ! Ich hab mir grade den Spielplan ausgedruckt aber dann ist der 11 Seiten lang !!!

  • Zitat

    Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht des Spielplans zum ausdrucken und aufhängen ???

    Ich nicht ! Ich hab mir grade den Spielplan ausgedruckt aber dann ist der 11 Seiten lang !!!


    Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht des Spielplans zum ausdrucken und aufhängen ???
    Ich nicht ! Ich hab mir grade den Spielplan ausgedruckt aber dann ist der 11 Seiten lang !!!


    hab schon was gefunden 8) 


    egal Wer oder Was kommt, ob Dorfklub oder Traditionsverein, die Hütte muss kochen und wir stehen hinter unseren Jungs wie eine Wand!


    Das mit dem Spielplan ist ja kein Wunschkonzert und lag ja nicht in unserer Hand. Ich denke wir hatten schon genug Glück mit der Pokalauslosung. Die ersten 3 Spieltage sind auf jeden Fall erfolgsversprechend. 7 Punkte sind drin denke ich!!!


    Auf einen guten Start!!! ;--)F

  • Ich bin nur unzufrieden mit dem 4. Spieltag! Warum ausgerechnet an diesem Spieltag gegen Duisburg? An dem WE komme ich aus Simmerath wieder, wo ich ne Ziviausbildung hab! Zwar komm ich Freitags wieder, und Samstag, Sonntag und Montag bleiben als mögliche Termine, aber wie ich mein Glück kenne spielen wir dann am Freitag! --;(

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Ich bin nur unzufrieden mit dem 4. Spieltag! Warum ausgerechnet an diesem Spieltag gegen Duisburg? An dem WE komme ich aus Simmerath wieder, wo ich ne Ziviausbildung hab! Zwar komm ich Freitags wieder, und Samstag, Sonntag und Montag bleiben als mögliche Termine, aber wie ich mein Glück kenne spielen wir dann am Freitag! --;(


    Naja, dann stehen deine Chance ja eigentlich recht gut das du Spiel auch sehen kannst und trotzdem machst du dich schon verrückt.
    Wäre es Aachen am 4 Spieltag, würdest du dann auch sagen: Warum ausgerechnet an diesem Spieltag gegen Aachen?

  • :thumbup: Absolute Zustimmung!


    Aber siehe da, 7 Beiträge später...

    Ich bin nur unzufrieden mit dem 4. Spieltag! Warum ausgerechnet an diesem Spieltag gegen Duisburg? An dem WE komme ich aus Simmerath wieder, wo ich ne Ziviausbildung hab! Zwar komm ich Freitags wieder, und Samstag, Sonntag und Montag bleiben als mögliche Termine, aber wie ich mein Glück kenne spielen wir dann am Freitag! --;(

  • Ziemlich besch... Spielplan aus F95-Sicht:


    kein Kracher im ersten Heimspiel, die kommen statt dessen bis auf Aachen alle erst in der Rückrunde (zu nem Zeitpunkt also, an dem die Euphorie des Aufstiegs weit weg ist).


    Erstes Auswärtsspiel in Berlin: da gibt`s flug-und bahntechnisch jetzt schon nix günstiges mehr, geschweige denn nach der endgültigen Terminierung.


    Vor dem letzten Spiel gegen Hansa spielt Fortuna am 33. und 34. Spieltag zweimal hintereinander auswärts: puuh, da sollte man schon gerettet sein, sonst droht ein größeres Problem; zumal die fünf Gegner davor Lautern, KSC, Pauli, Cottbus und 1860 heißen...

    2009 wird`s eng auf dem Konto: mit Berlin, Fürth, Hamburg, München und Rostock sechs weit entfernte Auswärtsspiele in der Hin-, dafür mit Augsburg, Karlsruhe und Cottbus nur drei in der Rückrunde: auch da gab`s schon bessere Aufteilungen.


    Andererseits wußten wir vorher, dass wir sehr wahrscheinlich zweimal gegen jeden Gegner antreten müssen, von daher: haut rein, Jungs!

  • Erstes Auswärtsspiel in Berlin: da gibt`s flug-und bahntechnisch jetzt schon nix günstiges mehr


    Hier ist dann AirBerlin im Wort...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na ja, hinkommen tut man schon, faltet man sich halt in den Bus seines Vertrauens. Schade nur, da gerade Berlin immer ne nette (und mit fünf Personen auch bezahlbare) ICE-Alternative zur Autobahn darstellte.
    Air Berlin wär geil, wird aber wohl teuer sein (deshalb auch ab 129,- €).
    Hat Air Berlin übrigens auch bei der Hertha schon gemacht (letzter Absatz):

    Na ja, schaun mer mal: vor der Feinterminierung kann man eh nix planen.

  • Hm. Am 14.8. spielt Pearl Jam auf der Wuhlheide in Köpenick...
    Das sieht ganz schwer nach fettem Berlin-Wochenende aus! ;--)j :beer:

  • Nur die Ruhe, Holger. Wir feiern den Nichtabstieg schon vor den beiden letzten Auswärtsspielen.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Pearl Jam am 14.? Dann fällt der Freitag schon mal weg. Hoffentlich sucht sich das DSF für den Montag das andere attraktive erste Ligaspiel im neuen Stadion, Aachen-Pauli, aus.
    wi-ps .: Dein Wort in wessen Gehörgang auch immer Bist Du am 10. eigentlich an der Mosel? Wenn ja, meld Dich mal per PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rockford ()

  • Erstes Auswärtsspiel in Berlin: da gibt`s flug-und bahntechnisch jetzt schon nix günstiges mehr


    Hier ist dann AirBerlin im Wort...

    hahaha Witz komm raus, das wird auch alles einen ganz guten Preis veranschlagen, die schenken uns nix ;)
    Da kannst du eher bei der Bahn mit Sonderzügen punkten ;)

  • Holger, das kannst nur du sein, so wie du wieder die Saison seziert hast.


    Ich sach mal so. Natürlich lechzen wir alle nach den grossen Namen, bzw. Mitstreitern aus besseren Tagen wie 1860, Alemania, Lautern; KSC, Bielefeld, Rostock, MSV , Pauli oder Paderborn und Ahlen ;--)b .


    Vielleicht haben wir aber auch einen Auftakt zum warmspielen. Wie es bei unserer Fortuna so ist habe ich folgendes Horrorszenario im Kappes: Traumsieg gegen den HSV und dann gleich den Albtraum gegen die Bauern hinterher. Und dann viel Spaß bei Union.


    Was die Euphorie angeht will ich mal hoffen, und gehe eigentlich fest davon aus, dass wireinen 25tsd. Schnitt erreichen können. Wenn die Leute es jetzt nicht begriffen weiss ich auch nicht mehr weiter.


    Also ich geh meine Geburtstagsgeschenke immer fleissig auf der GS holen und rekutriere somit immer wieder erfolgreich neue Anhänger......ok ich erzähl auch immer das es in der Arena immer Freibier gibt und verwechsel bei den Ticketpreisen immer DM mit dem Euro....... -)weg


    Also werden wir wie fast immer leidend, popelnd, zitternt, Fingernägelkauend, wie auch immer, eine aufregende Spielzeit vor uns haben.


    ICH FREU MICH DRAUF ;--)j

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Ich finde das es doch eh egal ist wie die Spiele kommen,am ende muss jede Mannschaft17x zuhause spielen und 17x auswärts antreten, und für uns zählt nur eins nach diesen 34 Spielen nicht unter den letzten 3 zu stehen,dann klappt es auch mit dem Nachbarn :D Ich freu mich jetzt schon auf die Berlin Reise und diesmal kommt sie so schnell das ich mich so darüber freue das ich jetzt schon los fahren könnte.Also Svenne du weißt bescheid es werden :D vllt 3 Düsseldorfer alle Stubenrein bei dir ein Zelt für ein WE aufschlagen,ich hoffe das es bei dir an diesem WE auch geht,und wir nicht stören.Jetzt bitte auch deine Tochter dir zu sagen was sie für eine Figur auf die Wand möchte.Und wenn alles gut geht bleibe ich direkt eine Woche,ich muss mal wieder raus und Berlin ist genau das was ich brauche um mal wieder alles von mir zu schütteln.