Die Spiele der 2. Bundesliga

  • selbst wenn wir montags abend in oberhausen spielen müssten,
    wären wir an diesem spieltag, was die distanz angeht, noch gut bedient.


    zum vergleich:


    ahlen - frankfurt
    fürth - st. pauli
    paderborn - aachen
    berlin - bielefeld
    duisburg - ksc


  • Das ist richtig.
    Allerdings kotzt mich diese Doppelmoral an - erst BuLi-Spiele auf sonntags abends verlegen, dann eins auf 15:30, und dann, wenn es mal wirklich notwendig sein sollte (und ja auch verständlich, wenn unsere ganze Polizei gebraucht wird, um Chaoten im Zaum zu halten, statt sie einzusperren...), mit dem Argument ankommen, das die Amateurvereine seit Jahren vortragen und das nicht beachtet wurde.

  • Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?!
    Wer soll das denn TV-mäßig auf die Kette bekommen?!
    Ich denke die 2. Liga spielt dann Montags um 14:00 Uhr, die 3. Liga Dienstags um 10:45 Uhr.
    Das sollte zu machen sein.


    aha das TV ist wichtiger als zahlende Stadionbesucher?so weit sind wir schon?

    Willkommen in der Realität! --;(

  • Ich glaube Ende des Monats. ich will endlich wissen wann die "Königstour" nach Pauli ansteht. Bitte nicht schon wieder Montags !!!!! :cursing: :cursing:


    Angeblich hat St. Pauli das DSF weggemobbt....also nix Montags



    Das wäre soooooo schön. Am Montag kann ich nämlich auf keinen Fall !!! :cursing:

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

  • Ich glaube Ende des Monats. ich will endlich wissen wann die "Königstour" nach Pauli ansteht. Bitte nicht schon wieder Montags !!!!! :cursing: :cursing:


    Angeblich hat St. Pauli das DSF weggemobbt....also nix Montags


    jetzt wird es spannend!Woher hast du die Info darüber oder eher Gerüchte?

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Dürfen die Vereine nicht Wünsche äußern, wann sie gerne spielen? Außerdem fand ich und finde auch unsere Ansetzungen bislang mehr als bescheiden ... so mal aus dem Exil betrachtet! :thumbdown:


    Grüsse von der Ostsee

    Nicht nur aus dem Exil betrachtet. Ich habe beruflich das Problem, bisher, einschließlich bis zum Frankfurtspiel, nur 3 Heimspiele besuchen zu können.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Aber was ist denn eurer Meinung nach der optimale Termin der o.g. Tage, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen oder besonders viele Zuschauer anzulocken?
    Kann die TV-Präsenz am Montag die fehlenden Zuschauer am Samstag mittag wieder wettmachen?


    Kommen im Winter bei Abendspielen weniger als im Frühling oder Spätsommer?


    Meinst du nicht Düsseldorfer Jong, daß sich das über die gesamte Spielzeit und nicht nach nem knappen Drittel der Saison sich etwas ausgleicht?


    Ich denke, Fortuna konnte sich bislang nicht beschweren über die einzelnen Ansetzungen.

  • Das ist doch eigentlich ganz einfach. Eben so wie früher.
    Samstag spielt die erste Buli um 15.30 Uhr und Sonntag um 15.30 Uhr die 2. Buli. Die 3. Liga könnte dann durchaus am Sonntag gegen 13.00 Uhr spielen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Meinst du nicht Düsseldorfer Jong, daß sich das über die gesamte Spielzeit und nicht nach nem knappen Drittel der Saison sich etwas ausgleicht?


    Ich denke, Fortuna konnte sich bislang nicht beschweren über die einzelnen Ansetzungen.


    Ich bin mit UNSEREM Spielplan HOCHZUFRIEDEN, mit Ausnahme des FSV-Frankfurtsheimspiels hätte ich mir alle Spieltemine so gewünscht, die weiten Auswärtsspiele samstags (Berlin und Fürth), Heimspiele vor allem Abends (Frei- und Montag) und möglichst wenig Spiele am heiligen Sonntag!


    Ich bin hochzufrieden!


    Aber darum ging es nicht, naja und Du siehst ja, das man es nicht jedem Recht machen kann und mir gings es mehr darum, dass es HOFFENTLICH so ist, wie Ostsee schrieb, man darf eigene Wünsche formulieren.
    Wenn das der Ausfluss unseres aktuellen Spielplans ist, SUPER (!) und BITTE dabei bleiben!

  • Wat mer nit kann ändere, moß mer loße schlendere.
    Ich finde den Spielplan für auswärtige Fortunen trotzdem recht undankbar.Ausserdem habe ich das subjektive Gefühl,das es von Spiel zu Spiel,Ewigkeiten dauert..

  • Wat mer nit kann ändere, moß mer loße schlendere.
    Ich finde den Spielplan für auswärtige Fortunen trotzdem recht undankbar.Ausserdem habe ich das subjektive Gefühl,das es von Spiel zu Spiel,Ewigkeiten dauert..


    das dauert nur solange, solange es so gut läuft^^


    Danach geht alles schnell -)weg