Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Blöde Montage, Spitzenmannschaft Fortuna ! Ich zähle mal nur die etwa 10.000 Gästefans weniger bei den Spielen Lautern u. Pauli. Bekommen wir wenigstens "Extrageld" ? Bitte aufsteigen, diese Spielterminierungen kotzen mich an........

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • @jensm


    Die Terminierung ist echt blöd für DIch gelaufen, aber vielleicht klappt es ja und Du kannst am Dienstag zurück flegen.
    Ansonsten kann ich DIr nur den letzten Spieltag gegen Hansa Rostock nahe legen. Sonntags, volles Haus und es geht evtl um den Aufstieg!
    Hat doch auch was, oder ?


    Das letzte Spieltag kann natürlich auch aktuell sein! Muss ein bisschen herausfinden, und sicherlich komme ich vor das Saison am ende ist! Nach der Saison isses zu spät, Fortuna im 2.liga zu erleben :thumbsup:

  • Pauli Montags stört mich jetzt nicht so unbedingt und war vorhersehbar... Nur der Auswärtstrupp der Paulianer könnte drunter leiden


    Ja, das befürchte ich auch. :thumbdown:


    Hmm...ich glaube, dass Pauli auch viele Modefans in NRW hat, die auch am Montag kommen...neben dem harten Kern aus HH! Könnte mir vorstellen, dass da auch einige schon nen Tag früher zu nem ordentlichen Zug durch die Gemeinde anreisen werden!?

  • Platz Mannschaft Mo Fr So Sa
    1. Lautern............ 8 5 10 6
    2. Aachen.............6 8 11 4
    3. Bielefeld............6 8 6 9
    4. Fortuna.............5 12 5 7
    5. Rostock............5 6 7 11
    6. Duisburg...........4 13 7 5
    7. Karlsruhe..........4 10 7 8
    8. Pauli..................4 8 12 5
    9. 1860.................4 4 13 8
    10. Cottbus...........3 12 8 6
    11. Union..............2 13 10 4
    12. Fürth...............2 8 8 11
    13. Ahlen..............1 13 8 7
    14. Paderborn.......1 12 11 5
    15. Augsburg.......1 3 14 11
    16. Koblenz..........0 15 10 4
    17. Oberhausen...0 12 14 3
    18. Frankfurt........0 12 11 6



    Erfasst bis einschließlich 29. Spieltag. Angaben ohne Gewähr. Aufgebaut wie ein Medallienspiegel. Annahme: Montag der ungünstigste Tag dann Freitag und Sonntag.


    Edit: Sorry für die blöde Optik, bekomme das aber besser nicht hin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Frank Enheim ()

  • a bissel schöner:

    Erfasst bis einschließlich 29. Spieltag. Angaben ohne Gewähr. Aufgebaut wie ein Medallienspiegel. Annahme: Montag der ungünstigste Tag dann Freitag und Sonntag.


    Edit: Sorry für die blöde Optik, bekomme das aber besser nicht hin.


  • Man kann wirklich froh sein kein Montagsspiel zu haben. Der Irrglaube Montags bringe mehr TV Gelder hat unser Präsi vor ner Zeit mal dementiert. Die TV Gelder werden vor Beginn der Saison festgelegt, da weiß noch kein Mensch wer wann spielt. Montagsspiele brauch keiner, außer das sch*** DSF. :rolleyes: :cursing:

  • Glaube wir müssen uns mal beim DFB bedanken. Ansetzung des Pauli-Spiels auf den späten Ostermontag scheint- betrachtet man mal den OTS (Süd fast ausverkauft)- ein finanzieller Glücksfall für den Verein zu werden. Alle aus dem Osterkurzurlaub und von div Verwandtenbesuchen zurück und dann noch schön zur Fortuna pilgern. Herrliche Ostern 2010!!! ;--)F

  • Weiß jemand wann die restlichen Termine fix gemacht werden? Mein Aprildienstplan wird bald geschrieben, und noch kann ich Wünsche abgeben. Die DFL hat mir auf meine mail nicht geantwortet.

  • Glaube wir müssen uns mal beim DFB bedanken. Ansetzung des Pauli-Spiels auf den späten Ostermontag scheint- betrachtet man mal den OTS (Süd fast ausverkauft)- ein finanzieller Glücksfall für den Verein zu werden. Alle aus dem Osterkurzurlaub und von div Verwandtenbesuchen zurück und dann noch schön zur Fortuna pilgern. Herrliche Ostern 2010!!! ;--)F


    Ich glaube, das Spiel gegen St. Pauli wäre bei der derzeitigen Tabellenkonstallation (d.h. St. Pauli in Schlagweite) an jedem möglichen Spieltag ausverkauft! Neugierig bin ich persönlich eher auf die Zuschauerzahl gegen die Region. Bei dem Spiel kann ich mir vorstellen, daß es - auch wegen des Montagtermins - nicht ganz ausverkauft sein könnte.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die TV Gelder werden vor Beginn der Saison festgelegt


    Spielen da nicht auch die Tabellenplätze während der Saison eine Rolle? Bin ich mir eigentlich recht sicher.


    Weiß jemand wann die restlichen Termine fix gemacht werden?


    Spätestens KW 12 (22.-26.3.).

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Auch wenn ich hier gesteinigt werde. Mir käme ja Montags (wegen meinem Dienstplan) gegen 1860 entgegen.

  • Auch wenn ich hier gesteinigt werde. Mir käme ja Montags (wegen meinem Dienstplan) gegen 1860 entgegen.


    Der Montag ist wohl ausgeschlossen, da wir jetzt schon 5mal Montags spielen oder gespielt haben, ich denke das wir auch mal wieder das Recht hätten am Wochenende zu spielen.


    Mmh, ob darauf jemand Rücksicht nimmt - ich bin jetzt zu faul, den Thread rauszusuchen, aber gefühlte 20mal haben wir schon freitags gespielt...


    Edit: Guten Morgen Holger, ja, natürlich, es steht oben... also haben wir mit Duisburg die wenigsten Wochenend-Spiele...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanase ()