Die Spiele der 2. Bundesliga

  • am 4 .Spieltag nach Frankfurt....Wie Geil....und dann bitte,bitte Samstags mit 8.000 Düsseldorfer in Hessen einfliegen!!!!
    j


    Das wird Endgeil Stimmung werden. Bei einem guten Start könnten es auch 10 Tsd werden, da der Blaue Bock schwarz die Karten besorgt. 8) --;;)

  • Ja, keine Sorge, ich muss auch immer mindestens fünf Werktage am Stück Urlaub nehmen, wenn es freitags auswärts ran geht.


    Schön, wenn man die Möglichkeit dazu hat...


    Nicht immer, aber immer öfter :D


    Spass bei Seite, hast Du ein Freitagsurlaubsverbot ?


    Man muss sich natürlich entscheiden. Wem der mehrwöchige Sommerurlaub (ggf. mit Frau und/oder Kindern) wichtiger ist, der setzt logischerweise die Priorität, dass F 95 LIVE im Stadion eben nicht sein muss. Oder lieber im Sommer auf Konzerte geht, oder lieber anderweitige Veranstaltungen oder wasweißich machen will. Bitte!
    Ich arbeite lieber, gerade in der spielfreien Zeit. Am Ende bleibt es eine Frage der Prioritäten.


    Na ja und auch wenn man jetzt wieder sagt, ja klar, ich habe Glück. Das ist nicht die ganze Wahrheit! Denn ich finds auch in Ordnung wertvolle, teure Urlaubstage zu opfern.


    Warten wir mal die Festlegung ab. Atmosphärisch und emotional sind die Abendspiele unschlagbar.

  • Spass bei Seite, hast Du ein Freitagsurlaubsverbot ?


    Ich habe ganz allgemein ein Verbot, Urlaub zu nehmen, wann ich möchte. Solche Berufe soll es geben.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Bin im Urlaub, wenn wir in Frankfurt gegen die Eintracht spielen..


    Warum genau dieses SPIEL??? WARUM??? :-w


    :cursing:

  • Ich frage mich echt warum wir an Karneval fast immer nach Bayern müssen. Diese Saison München, letzte Saison Augsburg, davor die Saison Augsburg, davor in der 3. Liga Unterhaching.
    Das kann doch kein Zufall sein.

  • Ich frage mich echt warum wir an Karneval fast immer nach Bayern müssen. Diese Saison München, letzte Saison Augsburg, davor die Saison Augsburg, davor in der 3. Liga Unterhaching.
    Das kann doch kein Zufall sein.


    Warte ab, da ist dann sicher wieder die Weltsicherheitskonferenz :-I

  • Das kann doch kein Zufall sein.


    Ich erwarte stündlich einen Link zum entsprechenden Artikel des Kopp-Verlages.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • am 4 .Spieltag nach Frankfurt....Wie Geil....und dann bitte,bitte Samstags mit 8.000 Düsseldorfer in Hessen einfliegen!!!!
    j


    Das wird Endgeil Stimmung werden. Bei einem guten Start könnten es auch 10 Tsd werden, da der Blaue Bock schwarz die Karten besorgt. 8) --;;)


    Schwarz? Aha, davon wußte ich ja noch garnichts. :D
    OK, ich kauf dann die Blöcke neben dem Gästeblock auf...

  • Jaaaaaaaa!!!alle Karten neben unserem Gästeblock!!!!!......ich bin jetzt schon ganz fickerig ;--)z

  • Ich stelle mal eine sehr naive Frage:


    Gibt es eigentlich für die Clubs der rheinischen Hochburgen irgendeine Sonderregelung bzgl. des Karnevalswochenendes, oder weshalb wird hier so häufig Unmut über die teilweise weiten Reisen geäußert?


    Recht hat man sicherlich, wenn man den diesjährigen Spiel-TAG in Augsburg kritisiert. Rosenmontag ist nunmal der alljährliche Höhepunkt der Narrenzeit. Ob es da glücklich ist, ein Fortunaspiel auf eben diesen Tag, und dann in Augsburg zu verlegen, ist sicherlich diskussionswürdig. Da hätte es eventuell ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, seitens des TV Senders Sport1, bedurft.


    Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass bei der Planung der Saisonspieltage in irgendeiner Form darauf geachtet wird, wann Karneval ist. Und ja, ich halte es absolut für Zufall, dass Fortuna in den letzten Jahren um diese Zeit häufig bei bayerischen Vereinen antreten musste.


  • Für mich steckt da ganz klar ein System hinter. 4 mal in Folge auswärts in Bayern kann kein Zufall mehr sein.
    Ich wäre gerne mal wieder an Karneval in Düsseldorf, leider hindert mich die DFL zum 4. mal in Folge daran.
    Unglaublich. :thumbdown:


  • Hab mir mal die Arbeit gemacht, zum kopieren und ausdrucken:




    15.-18.07.2011 Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
    22.-25.07.2011 SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf
    05.-08.08.2011 FortunaDüsseldorf - FC Ingolstadt
    12.-15.08.2011 Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
    19.-22.08.2011 Fortuna Düsseldorf - 1860 München
    26.-29.08.2011 Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf
    09.-12.09.2011 Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC
    16.-19.09.2011 Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf
    23.-26.09.2011 Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus
    30.-03.10.2011 Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf
    14.-17.10.2011 FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
    21.-24.10.2011 Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock
    28.-31.10.2011 FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
    04.-07.11.2011 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden
    18.-21.11.2011 1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    25.-28.11.2011 Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth
    02.-05.12.2011 MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf


    09.-12.12.2011 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf
    16.-19.12.2011 Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn
    03.-06.02.2012 FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf
    10.-13.02.2012 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
    17.-20.02.2012 1860 München - Fortuna Düsseldorf
    24.-27.02.2012 Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen
    02.-05.03.2012 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
    09.-12.03.2012 Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue
    16.-19.03.2012 Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf
    23.-26.03.2012 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
    30.-02.04.2012 Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli
    05.-08.04.2012 Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
    10./11.04.2012 Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt
    13.-16.04.2012 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
    20.-23.04.2012 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin
    29.04.2012,13.30 SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
    06.05.2012,13.30 Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wir Karneval in München.


    Dresden zum Oktoberfest in München ;--)b


    Oktoberfest ist vom 17.09. bis zum 03.10.
    Also ist erst Frankfurt (Spieltag 8 / 16.-19.09) zum FEIERN --;( auf der Wiesn
    und wenn was übrig bleibt kümmert sich Dresden am 10. Spieltag darum .


    Das ist eindeutig ein Beweis dafür daß man dem DFB nicht generell Kurzsichtigkeit unterstellen darf!
    6000 erneuerbare Energieträger werden zum WiesnFest gelotst um nach einem Totalstromausfall den Festplatz dynamisch wiederzuerleuchten.
    Das Rauchverbot gilt nicht für Volksfeste.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • am 4 .Spieltag nach Frankfurt....Wie Geil....und dann bitte,bitte Samstags mit 8.000 Düsseldorfer in Hessen einfliegen!!!!
    j


    Das wird Endgeil Stimmung werden. Bei einem guten Start könnten es auch 10 Tsd werden, da der Blaue Bock schwarz die Karten besorgt. 8) --;;)

    Wolfgang, da hat er aber gut zu tun. Nicht das er am Ende noch ein Honorar einfordert. Da käme einiges zusammen :beer:

  • Die Sicherheitskonferenz ist vom 4-6.2. in München


    Das war das Datum der diesjährigen Konferenz, zu 2012 steht überall nur 'im Februar'...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844