Die Spiele der 2. Bundesliga


  • Mal was anderes: Erinnert sich zufällig jemand, wie spät in den letzten beiden Jahren ab Spieltag 22 aufwärts terminiert wurde? Ende Januar vielleicht? :rolleyes:

    Info von der DFL:
    "Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in KW 2/2012 tätigen."


    Ich korrigiere:


    "Die nächsten zeitgenauen Montagsspielansetzungen für Fortuna Düsseldorf werden wir voraussichtlich in KW 2/2012 tätigen."

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Da es schon spät ist, fange ich mal im Difo an zu Träumen...... ;--)h
    Vorletzter Spieltag. Wir reisen nach Fürth. Oder doch nach Nürnberg,?
    Das Spiel wurde verlegt, da sich 15.000 Fortunen angesagt haben, denn heute kann die Fortuna rechnerisch den Aufstieg klar machen.
    Für Fürth geht es um nix mehr, stehen wieder auf dem 5.Platz mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 3.
    Nürnberg spielt an dem Wochenende auswärts.


    Wäre eine solche Verlegung denkbar, um nochmal Kasse zu machen und die Sicherheit im und um das Stadion zu gewährleisten ?


    Wenn es für Fürth noch um was geht, wäre es unrealistisch, da sie dann erst recht ein gefühltes Auswärtsspiel hätten.
    Dann wären ihnen die Mehreinnahmen wohl wurscht.


    Gehe mit den Gedanken jetzt ins Bett.


  • Schonmal die letzten jahre 1. und 2.Bundesliga geguckt?Die letzten 2 spieltage finden immer zeitgleich statt. --;;)

  • Es bleibt doch dabei, dass die letzten 2 Spieltage jeweils sonntags stattfinden oder ??



    Hier steht nämlich die Termine und Zeiten seien noch nicht fixiert,
    allerdings ist ein konkretes Datum 29.4. bzw 6.5. angegeben und die Uhrzeit 13:30.


    Liegt das mit den 1. Mai Demos zusammen oder wurde lediglich vergessen den Hinweis in rot (...... nicht fixiert) zu entfernen ?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Da der 1. Mai 2012 auf einen Dienstag fällt, wird er den Spielplan kaum beeinflussen.


    Es bleibt weiterhin dabei, dass am 33. + 34. Spieltag alle Partien zur gleichen Zeit stattfinden.


    1. Liga Samstags - 28.04. + 05.05.
    2. Liga Sonntags - 29.04. + 06.05.

  • Das wäre dann heute...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sonntags wurden bisher keine Termine bekanntgegeben. Entweder heute, oder ab MOntag...


    Die Bekanntgabe der Termine erfolgt aus vermarktungstechnischen Gründen in Etappen: Ein paar Termine werden heute um 18 Uhr, ein paar Termine am Samstag um 13 Uhr, weitere Termine am Sonntag um 13 Uhr 30 und unsere Termine am Montag um 20 Uhr 15 bekanntgegeben.

  • Von meinem Gegenüber bei der DFL:


    Zitat aus der Mail:


    "Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Termine spätestens heute kommen. Die hängen wohl noch in der letzten Abstimmung und sind daher noch nicht veröffentlicht worden. Ich hoffe, dass das noch heute was wird…"


    Zitat Ende:

  • Es steht wohl nur noch die Zustimmung von Obama für die Verlegung der Münchner Sicherheitskonferenz auf das Karnevalswochenende aus. Damit man wieder eine Erklärung dafür hat, dass Fortuna auch im vierten Jahr in Folge an Rosenmontag nach Bayern reisen darf...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995