Die Spiele der 3. Liga

  • Aue führt schon 2:0 gegen RWE.

    Und das mit 2 Elfmetern, wobei der erste unberechtigt, da kein Kontakt vorhanden war.

    Da fällt und bewegt sich Nazarov sehr klug.

    Hat beide Elfmeter versenkt.

    Gut gefüllter Auswärtsblock für die Entfernung.

    Mal schauen, was RWE noch drauf hat in HZ 2.

  • Zu geil: Power-Ernst und der Tabellenletzte holen beim Spitzenreiter ein Remis und sind nur noch Vorletzter. Und das bei NEUN Ausfällen, unter anderem fehlte der beste Torschütze. Es ist Middendorps 30. Trainerstation.


    Der SVE mit nur 2 Punkten aus den letzten 3 Spielen, "nur" noch 12 Punkte vorm Relegationsrang 12 Spiele vor Ende. ;-) Knicken die doch noch weg? ;-)


    Morgen:

    FCI - SCF

    Wehen - Saarbrücken

    BVB - Dresden

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Und Dotchev siegt und siegt ...


    Die Endergebnisse:

    SVE - SVM 2-2; Gelbrot für Sickinger vom SVE in der 83.

    Aue - RWE 2-1

    Bayreuth - Mannheim 1-3, Rot für Weber/Bayreuth in der 87.

    Meiderich - Sechzich 2-2 (nach 0-2)
    Osnabrück - Oldenburg 2-0

    Viktoria - Zwigge 1-1 (Siebert mit dem Ausgleich in der Schluss-Sekunde)


    1 SVE 58

    2 SCF 51

    3 Wehen 47


    4 Osnabrück 46

    5 Mannheim 45

    6 Dresden 41

    7 Saarbrücken 39


    Und Middendorp? "Wir dürfen jetzt nicht wahnsinnig werden." Werden? Bist du doch eh schon. :-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ihr wisst wenn wir scheiße spielen, dann spielen wir scheiße, ohne wenn und aber, und ich gehe oft mit Verein und Mannschaft hart ins Gericht.

    Aber das gestern war auch mich verdammt hartes Brot.

    Da reißt du durch die halbe Republik bei Eiseskälte und Schneegestöber, und dann sowas.

    Der erste Elfer klare Schwalbe und war eine reine Konzessionsentscheidung nachdem der Spieler 2 Minuten vorher genau jenen Nazarov gefoult hatte.

    Der 2 Elfer zieht der Auer 5 Meter vorm Strafraum ab. Roter dreht sich weg, wer will den aus kurzer Entfernung schon in die Fresse kriegen. Der Ball geht an den Oberarm, keine Verbreiterung des Körpers, und der gibt Elfer. Diese völlig unsägliche Handregelung. 90% der Schiris geben den nicht, und hier mit einem Lächeln zeigt der auf den Punkt.

    Im Gegenzug wird Young im Strafraum gefoult, selbst Dotchev und Heinrich ( sportlicher Leiter Aue ) sagen im Interview kannst du geben, dürfen wir uns nicht beschweren, gibt er nicht.

    Beide gelben Karten erste Hälfte waren keine.

    Mit diesem Rucksack gehst du in die 2 Hälfte und spielst die an die Wand.

    Klar beste Chancen werden nicht genutzt, aber gewinnen kannst du nie und nimmer mit dem Schiri. Schon beim Spiel gegen Dresden zieht der eine völlig unnötige Rote gegen uns, und schwächt uns massiv.

    Was ein Drecksack von Schiri.

    So macht Fußball keinen Spaß.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Äh, Einspruch Euer Ehren....

    Der erste Elfer war eine Schwalbe. Den Zweiten kann man geben, da die Arme in der Flugbahn des Balles nichts zu suchen haben und nicht angelegt waren.

    Den nicht gepfiffenen Elfer gegen Young hätte ich, gerade nach diversen Zeitlupen, auch nicht gepfiffen. Eventuell ist eine minimale Berührung erahnbar, aber Young hätte auch bequem weiter laufen können, da wollte er leider nur den Elfer. Dem Schiedsrichter auf dem Feld kann ich da keinen Vorwurf machen.

    Das die Auer meinten, dass man den geben kann, war eher "Konzession" zur "Nichtberührung" beim ersten Elfer.

    Grundsätzlich war der Schiri allerdings tatsächlich etwas konfus. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ziemlich am Anfang hat ein Essener einen Auer so gefoult, dass ich zuerst dachte, der bekommt "rot". Da gab es dann gar keine Karte, hinterher war das Kartenspiel des Schiris dann tatsächlich etwas undurchschaubar.

    Am Ende war mehr drin für RWE, alleine was Ennali am Ende für Fehlentscheidungen bei Abspielen und Unzulänglichkeiten bei Torschüssen gezeigt hat, hätte für zwei/drei Tore reichen müssen. Hätte man in der ersten HZ so gespielt, wie in der zweiten, wären es drei Punkte geworden.

    P.S. Der jüngere Sohn hat sich mit nem Kumpel auch auf den weiten Weg gemacht, und nimmt (weil schonmal in der Gegend) dann heute (16:00) noch Chemie Lpz. gegen Chemnitz mit....

    Wird ein harter Arbeitstag morgen.

  • Ja Alpa da gehen die Meinungen wohl auseinander und selbst wenn ich die Rotweisse Brille absetze für mich kein Elfer.

    Alonso dreht sich weg, der Arm ist noch nicht mal halbhoch, und wo soll er den hin aus 5 Metern.

    Diese völlig unsäglichen Regeln sind doch von Idioten gemacht worden die niemals selber Fußball gespielt haben.

    Alleine die Begrifflichkeit ist doch völlig absurd. Man kann doch seine Körperfläche nicht vergrößern, oder habe ich irgendwelche versteckten Hautfalten die ich bei Bedarf aushalte.

    Es ist auch kein aktives Handspiel zu erkennen, das, und nur das wäre für mich Elfmeter. 99% ist das nicht der Fall.

    De Verteidiger der seine Hände auf dem Rücken verschränkt, das ist eine unnatürliche Handbewegung oder Körperhaltung, alles andere ist doch Kokolores.

    Und wir machen den scheiß auch noch mit und schreiben, der Arm hat in der Flugbahn nix zu suchen. Ja klar, mit dem Rücken zum schützen, soll er sich den Flunken abschneiden.

    Wenn der Verteidiger ohne zu Zuhilfenahme der Arme zum Kopfballduell geht ist er immer zweiter Sieger. Was hat das noch mit Fußball zu tun.

    Und ja den Young Elfer muss man nicht geben, aber dann bitte die anderen beiden auch nicht, und dann gehen wir als Sieger vom Platz.

    Niemand der selber auch nur in der Kreisliga selber mal gekickt hat wird das alles noch verstehen.

    Es ist scheiße es bleibt scheiße, weil es dem Sport nicht dient.

    Die unsäglichen Handspiele gibt es doch erst seit es die neuen Regeln gibt. Ebenso der scheiß VAR. Was hat der gerechter oder besser gemacht nix.

    Die Entscheidungen sind oft nicht nachvollziehbar. Aber das ein anderes Thema.

    In Summe hat uns der Schiri das Spiel gekostet, was wenn das am letzten Spieltag passiert und es geht um alles.

    Man habe ich den Kaffee auf.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Erster Elfer war unberechtigt, den zweiten kann man geben, ist aber eine harte Entscheidung.

    Bei derart harter Auslegung musst du den für Young dann aber auch geben.

    Schiri war ein Heimschiri.


    RWE wird aber nicht absteigen. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • essen07

    Ich stimme Dir vollkommen zu, dass die Handspielregel leider völlig an der Realität in Sachen Körperhaltung / natürliche Bewegung vorbei geht, aber unter Anwendung dieser schwachsinnigen Regel kann man, vor allem wenn man die Szene nur einmal in Echtzeit sieht, hier auf Elfer entscheiden, ohne dass das zu bemängeln wäre.

    Hätte sich ein Heidenheimer gestern so ein Handspiel geleistet und wir hätten keinen Elfer bekommen hätte ich mich sicherlich ziemlich aufgeregt.

  • P.S. Der jüngere Sohn hat sich mit nem Kumpel auch auf den weiten Weg gemacht, und nimmt (weil schonmal in der Gegend) dann heute (16:00) noch Chemie Lpz. gegen Chemnitz mit....

    Um 16 Uhr auch im MDR heute.

    Ich bewundere das... Auf MDR kommt gefühlt jedes Wochenende 3. Liga und/oder Regionalliga. Warum schafft der WDR das nicht ? Das Interesse, sprich die Zuschauerzahlen wären, bei Übertragungen von RWE oder MSV doch sicher da, und weiter unten wäre Münster oder Aachen doch sicher auch genauso "attraktiv" wie Chemie Leipzig.

  • Markus Anfangs Dresdner gewinnen beim BVB in Dortmund mit 3-1. Die Partie war gefühlt schon nach 17 Minuten entschieden nach dem 0-3.

    Schlecht für unsere Zwote, gut für Dynamöö - noch zwei Punkte auf Relegationsrang 4.


    Endergebnisse:

    BVB - Dresden 1-3

    Ingolstadt - SCF 0-1

    Wehen - Saarbrücken 0-2


    1 SVE 58

    2 SCF 54

    3 Wehen 48

    4 Osnabrück 46

    5 Mannheim 45

    6 Dresden 44

    7 Saarbrücken 42

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das war Hafenstraße. Nach dem Frust vom Wochenende, heute genau das Gegenteil.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Englische Woche:
    Zwigge - Aue 0-2

    HFC - V. Köln 2-2 (Siebert fehlte mit Gelbsperre)

    RWE - Osnabrück 1-1

    Meppen - Verl 1-3 und Rot für Abifade/Meppen

    Sechzich - SVE 1-1


    4. Spiel in Folge ohne Sieg für den Tabellenführer ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.