Die Spiele der 3. Liga

  • sag mal, nicht böse gemeint, aber für wen machst du das hier? Das kann doch jeder selbst nachlesen. Genauso wie die Ergebnisse der DEG usw. .

    Zur Eingewöhnung, wer weiß ob das nicht bald schon wieder eure wichtigste Seite ist.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • sag mal, nicht böse gemeint, aber für wen machst du das hier? Das kann doch jeder selbst nachlesen. Genauso wie die Ergebnisse der DEG usw. .

    Zur Eingewöhnung, wer weiß ob das nicht bald schon wieder eure wichtigste Seite ist.

    :slap:Arsch!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • sag mal, nicht böse gemeint, aber für wen machst du das hier? Das kann doch jeder selbst nachlesen. Genauso wie die Ergebnisse der DEG usw. .

    Zur Eingewöhnung, wer weiß ob das nicht bald schon wieder eure wichtigste Seite ist.

    Mal schauen, ob ihr dann auch noch da seid, oder nicht doch wieder den Weg Richtung Liga 4 gegangen seid.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Für uns alle. Und warum? Weil er es kann.

    Was für eine blöde Frage :rolleye:

    Habe mal gehört, dass es keine blöden Fragen gibt, nur blöde Antworten!?

    Das gilt aber wie jede Redensart nur grundsätzlich. Gibt also Ausnahmen. Und zu fragen, warum jemand im 3. Liga-Thread die Ergebnisse der 3. Liga und Auszüge aus der Tabelle der 3. Liga postet, dürfte wohl zu diesen Ausnahmen zählen: ist also blöd.


    Lies es nicht, wenns dich nicht interessiert,nimm hin, dass es eventuell andere User interessiert. Ganz einfach. Dieses Posten von Ergebnissen und/oder Tabellen ist ja hoffentlich auch in deinen Augen kein politisches Statement, bei dem - wenn einseitig - man durchaus diskutieren könnte,ob das nicht unter Meinungsmache oder Indoktrinierung fällt?

  • Er hat doch wirklich nur freundlich gefragt:

    sag mal, nicht böse gemeint, aber für wen machst du das hier? Das kann doch jeder selbst nachlesen. Genauso wie die Ergebnisse der DEG usw. .

    Muss man doch nun auch kein Fass für aufmachen.


    Und unserem Essener die Gelegenheit gegeben, eine schöne, gemeine Spitze zu setzen. Muss man auch anerkennen. Der Arsch :slap:

  • Er hat doch wirklich nur freundlich gefragt:

    sag mal, nicht böse gemeint, aber für wen machst du das hier? Das kann doch jeder selbst nachlesen. Genauso wie die Ergebnisse der DEG usw. .

    Muss man doch nun auch kein Fass für aufmachen.


    Und unserem Essener die Gelegenheit gegeben, eine schöne, gemeine Spitze zu setzen. Muss man auch anerkennen. Der Arsch :slap:

    Richtig. Fragt sich nur, warum er dieses Fass dann aufmachen muss. Ist dann auch so unnötig wie meine Antwort (denn darauf spielst du ja wohl an).


    Dass der Essener diesen Elfmeter locker verwandelt, war klar :) :thumbup:

  • Ich konnte nicht anders den musste ich machen.

    Erstaunlich wie schnell man immer vergisst, und wie die Zeit rennt.

    Bei uns faseln sie auch schon wieder was von 2 Liga. Als hätte es 14 Jahre Fußballniemannsland gar nicht gegeben.

    Ich muss zugeben ich bin echt geprägt und selbst in 94ten bei 2-0 Führung denke ich wir verkacken das noch.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich konnte nicht anders den musste ich machen.

    Erstaunlich wie schnell man immer vergisst, und wie die Zeit rennt.

    Bei uns faseln sie auch schon wieder was von 2 Liga. Als hätte es 14 Jahre Fußballniemannsland gar nicht gegeben.

    Ich muss zugeben ich bin echt geprägt und selbst in 94ten bei 2-0 Führung denke ich wir verkacken das noch.

    Willkommen im Club

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das gilt aber wie jede Redensart nur grundsätzlich. Gibt also Ausnahmen. Und zu fragen, warum jemand im 3. Liga-Thread die Ergebnisse der 3. Liga und Auszüge aus der Tabelle der 3. Liga postet, dürfte wohl zu diesen Ausnahmen zählen: ist also blöd.

    Wenn es von der Redensart "Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten" Ausnahmen gibt, bedeutet das aber rein logisch betrachtet zwingend, dass die Aussage komplett nicht gilt. "Es gibt keine" ist dann ja schlicht und ergreifend falsch wenn es doch welche gibt. So. :)