Die Spiele der 3. Liga

  • .12. 14:00 Beendet Aalen 2 - 3 Unterhaching (1 - 2)
    13.12. 14:00 90+ Braunschweig 0 - 3 Regensburg (0 - 1)
    13.12. 14:00 Beendet Jena 2 - 0 Sandhausen (0 - 0)
    13.12. 14:00 90+ Paderborn 2 - 0 Stutt. Kickers (0 - 0)
    13.12. 14:00 Beendet Union Berlin 2 - 0 Emden (1 - 0)
    13.12. 14:00 90+ Wuppertaler 0 - 2 Erfurt (0 - 1)



    einzige Freude heute Wtal.. :rolleyes: ...fein bei denen gehts jetzt um den Abstieg.....primaaa vor 2500 Zuschauern, wozu brauchen die ein Stadion??

  • Naja, sooooo glücklich bin ich über die Wuppertaler Niederlage nicht, denn Erfurt klopft allmählich wieder oben an - muss ja nicht sein.
    Unentschieden wäre wohl besser gewesen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Schlimmer hätte es selbst theoretisch nicht laufen können, da können wir von Glück sagen, dass Emden und Union gegeneinander gespielt haben. Jetzt stehen wir ganz gehörig unter Druck, nicht den Anschluss nach oben zu verlieren und in die Masse der Verfolger zurückzufallen.


    Ach egal - wir hau'n morgen Bremen II weg und gewinnen dann in Paderborn. Und heute abend wird sich erst mal im Spiegel in Neuss auf die Bremen-Fahrt eingestimmt. Wer Lust hat, hier.


  • 100 Trainerbänke und einen Stehplatzbereich reicht doch


    LIVETICKER WSV ;--)b
    66. Minute
    Die WSV-Fans sind stinksauer: "Wir haben die Schnauze voll!"


    also wenn wir morgen stark geschwächt Punkte verlieren sind wir erst mal weg vom Fenster

  • Ich hatte Braunschweig absolut auf meiner persönlichen Liste der Aufsteiger.
    Die sind ja noch unberechenbarer als Fortuna ?(

  • Live!-Tabelle
    Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
    1 SC Paderborn 07 19 17 41
    2 1. FC Union Berlin 19 18 39
    3 Kickers Emden 18 9 35
    4 Fortuna Düsseldorf 18 14 33
    5 SpVgg Unterhaching 19 0 32
    6 Rot-Weiß Erfurt 19 7 30
    7 Kickers Offenbach 19 7 29
    8 Bayern München II 18 2 26
    9 VfB Stuttgart II 18 8 24
    10 SV Sandhausen 19 1 24
    11 Carl Zeiss Jena 19 -4 24
    12 Eintracht Braunschweig 19 0 23
    13 Erzgebirge Aue 18 -2 23
    14 VfR Aalen 19 -7 22
    15 Wacker Burghausen 18 -11 19
    16 Jahn Regensburg 19 -11 19
    17 Wuppertaler SV Bor. 19 -10 18
    18 Dynamo Dresden 18 -8 17
    19 Stuttgarter Kickers 19 -18 13
    20 Werder Bremen II 18 -12 10


  • Scheisse! Schnell weg damit :(

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • wenn wir unentschieden spielen und emden sein nachholspiel gewinnen sollten......könnte die Vorentscheidung um Platz eins in Paderborn schon fallen....aber....manchmal kommts anders ....schwer wirds --,)s


    Ich hoffe morgen auf einen Sieg und nen Unentschieden an der Padder

  • paderborn scheint nach den letzten beiden partien auf jeden fall nicht unschlagbar. schade, hätten die unentschieden gespielt, wären die verdammt nervös gewesen nächste woche. aber was bringt es auf die anderen zu schauen? jetzt haben wir druck und müssen damit umgehen. und wenn wir morgen nicht in bremen gewinnen, bei den schwächsten bremen amateuren seit jahren, dann haben wir es auch verdammt noch mal nicht verdient aufzusteigen----so einfach ist das!

  • wenn wir unentschieden spielen und emden sein nachholspiel gewinnen sollten......



    Bei allem nötigen Respekt, aber alles andere als ein Sieg morgen würde mir zeigen dass die Mannschaft nicht wirklich um den Aufstieg spielen will.


  • Verletztenliste !!! hätten wir alle an Bord , teile ich deine Meinung
    ohne Lawa Sahin Kastrati Caillas Christ.....schon heftig


    wollen mal hoffen das die null hinten steht und Jova einen macht...


    Stuttgart 1 - 0 Bayern
    13.12.2008 15:30
    Halbzeit :rolleyes:

  • Na dann ist ja jetzt ein Dreier unserer Jungs in Bremen absolut zwingend notwendig! Schöne Scheisse!
    Doch selbst wenn wir in Bremen gewinnen sollten siehts nicht grade rosig aus!


    Denn ich will zwar, kann mir aber aktuell nicht vorstellen, dass wir in Paderborn gewinnen. Bei realistischer Einschätzung des Ausgangs der Nachholpartie und des nächsten Spieltages wird der obere Teil der Schlusstabelle mit dem wir in die Winterpause gehen müssen so aussehen:


    Tabelle nach 20. Spieltag:
    Pl. Verein / Sp. / Pkte.
    1 SC Paderborn 07 / 20 / 44
    2 1. FC Union Berlin / 20 / 42
    3 Kickers Emden / 20 / 41
    4 Fortuna Düsseldorf / 20 / 36
    5 SpVgg Unterhaching / 20 / 35
    6 Rot-Weiß Erfurt / 20 / 33
    7 Kickers Offenbach / 20 / 32
    ...


    Bedeutet also:
    8 Punkte Rückstand auf Paderborn
    6 Punkte Rückstand auf Union Berlin
    5 Punkte Rückstand auf Emden
    --> und Unterhaching, Erfurt und Offenbach hängen uns direkt auf der Pelle.


    Ich finde, das man damit defintiv nicht zufrieden sein darf und mir eröffnet sich jetzt noch nicht wie man den Rückstand in der kürzeren Rückrunde aufholen will!!!!!
    Wir müssten doppelt so gut sein wie unsere direkten Gegner und damit ist nach der Hinrunde wohl kaum zu rechnen.
    Nun gilt es erstmal in Bremen zu gewinnen sonst können wir nichtmals Platz 4 halten, denn in unserer obigen Punktzahl ist ein Sieg in Bremen schon reingerechnet!

  • Ich finde, das man damit defintiv nicht zufrieden sein darf und mir eröffnet sich jetzt noch nicht wie man den Rückstand in der kürzeren Rückrunde aufholen will!!!!!
    Wir müssten doppelt so gut sein wie unsere direkten Gegner und damit ist nach der Hinrunde wohl kaum zu rechnen.
    Nun gilt es erstmal in Bremen zu gewinnen sonst können wir nichtmals Platz 4 halten, denn in unserer obigen Punktzahl ist ein Sieg in Bremen schon reingerechnet!

    Jetzt mal keine Panik! Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Wir müssen gegen Paderborn, Emden und Union gewinnen. Da die anderen in der Rückrunde noch gegeneinander spielen müssen, reicht es dann, wenn wir gegen alle anderen Gegener nicht häufiger verlieren als die übrigen Aufstiegsaspiranten.


    Und letztlich ist allein der Tabellenstand am Ende entscheidend. Die Wasserstandsmeldungen nach jedem Spieltag und die Spekulationen, gegen wen wir dann jetzt noch alles gewinnen müssen, helfen nicht weiter. Wenn wir Aufsteigen wollen, müssen wir am Ende mehr Punkte haben als Platz 4 bzw. 3. Das war vor der Saison so und gilt auch jetzt. Gegen wen wir die Punkte holen ist völlig egal.


    Also: Ruhig bleiben, Mannschaft unterstützen und keine unnötigen Punktverluste gegen vermeintlich kleine Gegener.

  • Ist doch mal wieder Super gelaufen !!!!
    Morgen drei Punkte und wir sind wieder mit dabei .



    Der TSV 1895 wird nirgendwo mehr dabei sein in dieser Saison!!! Und ganz oben schon gar nicht. Die Rückrunde wird bitter, sportlich, sowie finanziell.

  • Der TSV 1895 wird nirgendwo mehr dabei sein in dieser Saison!!! Und ganz oben schon gar nicht. Die Rückrunde wird bitter, sportlich, sowie finanziell.


    Geht's Dir jetzt besser?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist doch mal wieder Super gelaufen !!!!
    Morgen drei Punkte und wir sind wieder mit dabei .



    Der TSV 1895 wird nirgendwo mehr dabei sein in dieser Saison!!! Und ganz oben schon gar nicht. Die Rückrunde wird bitter, sportlich, sowie finanziell.


    achso ich wusste gar nicht, dass der aufstieg in der hinrunde ausgespielt wird. warum treten wir dann überhaupt noch an......