Die Spiele der 3. Liga

  • Obwohl wir ja die Wattenscheider Wurst haben würde ich dir die vom Hafenstübchen empfehlen, vom Rost und offener Flame.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wichtig ist realistisch zu bleiben.

    Die Art und Weise ist allerdings schon beeindruckend, als hätte man nach der Freistellung Bastians das Team ausgetauscht. Jeder spielt plötzlich besser, jeder macht den entscheidenden Meter mehr.

    Einzig unsere Chancenverwertung ist miserabel. Stimmung heute eher verhalten, man traut dem Braten noch nicht.

    Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu schauen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Sollte man meinen, die Realität sieht aber anders aus. Anscheinend völlig degeneriert durch Spiele gegen Hoffenheim und Co.

    Die haben sich ernsthaft drüber beschwert das man sich nicht frei bewegen kann im Stadion und Umfeld.

    Und wie Scheiße das Umfeld aussieht.

    Hafenstraße halt.

    Geht bestimmt in Sandhausen und Verl aber nun mal nicht in Essen oder Dresden.

    Muss man nicht gut finden, aber ich würde mich selbst in Sandhausen respektvoll gegenüber dem Gastgeber benehmen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Mir geht das auch schon lange auf den Sack das sich bei uns jeder im Stadion frei bewegen darf.

    Sogar auf der Süd.

    Und das beste ist noch wenn man sie drauf anspricht werden sie noch frech oder ausfallend.

    Und dem Sicherheitsdienst ist das eh egal.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Mir geht das auch schon lange auf den Sack das sich bei uns jeder im Stadion frei bewegen darf.

    Sogar auf der Süd.

    Und das beste ist noch wenn man sie drauf anspricht werden sie noch frech oder ausfallend.

    Und dem Sicherheitsdienst ist das eh egal.

    Ärgerlich, aber seit 20 Jahren in Düsseldorf Realität

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Obwohl wir ja die Wattenscheider Wurst haben würde ich dir die vom Hafenstübchen empfehlen, vom Rost und offener Flame.

    Hab die vom Hafenkiosk genommen. Lag von Bergeborbeck direkt am Weg, schmeckte auch :)

    Ansonsten wars ein netter Fussballabend. RWE spielt nen gepflegten Ball, Hütte voll und extra für mich wurde der Schreck vom Niederrhein zum besten gegeben.
    Hätte Fortuna gewonnen wärs ein guter Sonntag gewesen…

  • Obwohl wir ja die Wattenscheider Wurst haben würde ich dir die vom Hafenstübchen empfehlen, vom Rost und offener Flame.

    Die Wattenscheider Wurst wird völlig überbewertet, fettig und ohne Kümmel:thumbdown: Im Hafenstübschen auf der Vogelheimer gibt's doch noch besser eher Gyros auf die Hand

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Die Wattenscheider Wurst ist schon geil, aber nur wenn man sie auf dem Grill schmeißt, da aber das aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich kommen die in die Fettpfanne.

    Wenn dann noch zuviel Fett in der Pfanne dann haste wirklich nur noch ne Fettpeitsche.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Sieht man bei uns auch. Draussen auf den Gasgrills kann man das essen, drinnen geht gar nicht.

    Ich finde die Bratwürste von den Ständen draußen bei uns sogar ziemlich lecker.... Noch besser sind die aber bei der Zwoten.

    8-)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mir geht das auch schon lange auf den Sack das sich bei uns jeder im Stadion frei bewegen darf.

    Sogar auf der Süd.

    Und das beste ist noch wenn man sie drauf anspricht werden sie noch frech oder ausfallend.

    Und dem Sicherheitsdienst ist das eh egal.

    Dass sich in unserem Stadion jeder frei bewegen kann, finde ich sehr, sehr gut - muss ja nicht gerade auf der Süd sein. Habe es in Kaiserslautern auch so erlebt und finde es gut, nicht angepöbelt zu werden und mache es deshalb auch nicht mit freundlichen Gästefans...

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0