Die Spiele der 3. Liga

  • Ja genau, irgendwann holt dich Karma wieder ein, und Demut kann sich der Reporter an den Hut stecken, der war 2007 nicht dabei.

    Und der war auch 14 Jahre Regio nicht dabei, mir brauch keiner was von Demut erzählen, ist unser zweiter Vorname.

    Heute war unser Tag mit allem drum und dran. Scheiß MSV.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Dynamo Dresden ist in der Rückrundentabelle sogar hinter dem MSV und nur 2 Punkte besser, als der Letzte Bielefeld.

    Mal sehen ob die den Trainer mit dem Impfpass noch lange haben.

  • Ja genau, irgendwann holt dich Karma wieder ein, und Demut kann sich der Reporter an den Hut stecken, der war 2007 nicht dabei.

    Und der war auch 14 Jahre Regio nicht dabei, mir brauch keiner was von Demut erzählen, ist unser zweiter Vorname.

    Heute war unser Tag mit allem drum und dran. Scheiß MSV.

    Bei unserem Abbruchspiel im Rheinstadion gab es vom Essener Block auch “wir steigen auf und ihr steigt ab” Gesänge. Auch wenn ich RWE heute ganz gern habe, habt Ihr Euch das Karma damals zurecht eingehandelt.

  • HFC - Ulm am Ende 0-2, Fehlstart für "Reise".


    Halle schon mit 5 Punkten Rückstand auf Rang 16.

    Der Jahn und Ulm mit schon 5 bzw. 4 Punkten vorm Dritten Münster 6 Runden vor Ende.

    Aber was heißt das in dieser Liga schon.

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich da schon lieber Essen und Münster in Liga 2.

    Aber gut, wir steigen ja auf, wen interessiert es dann schon groß? ;-)


    Am Samstag dann der Kracher Ulm - Münster. Der Jahn am kommenden Wochenende im Bayern-Duell gegen die Löwen, Dynamöö beim Letzten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ja genau, irgendwann holt dich Karma wieder ein, und Demut kann sich der Reporter an den Hut stecken, der war 2007 nicht dabei.

    Und der war auch 14 Jahre Regio nicht dabei, mir brauch keiner was von Demut erzählen, ist unser zweiter Vorname.

    Heute war unser Tag mit allem drum und dran. Scheiß MSV.

    Bei unserem Abbruchspiel im Rheinstadion gab es vom Essener Block auch “wir steigen auf und ihr steigt ab” Gesänge. Auch wenn ich RWE heute ganz gern habe, habt Ihr Euch das Karma damals zurecht eingehandelt.

    Besser noch, im Pokal durftet ihr mal ein Spiel des Jahres haben.

    Aber Karma lässt sich nicht übertragen, das ist eine Geschichte zwischen uns und Duisburg, da müsst ihr euch schon hinten anstellen.

    Aber am wenigsten sind nette Hinweise vom Reporter auf Demut und wo wir herkommen.

    Da dürfte ich nicht daneben stehen, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich demütig war in den letzten Jahren, jeder scheiß Verein hat uns verhöhnt, und wenn 14 Jahre alles unterhalb von Liga drei dein Zuhause war, dann muss mir keiner erzählen wo wir herkommen. Wir wissen wie Scheiße schmeckt, und jetzt darf Duisburg mal diesen bitteren Geschmack genießen.


    Und wenn wir gerade bei Demut sind,

    Der DFB hat nach Prüfung, Saarbrücken nun grünes Licht gegeben alle Heimspiele im Ludwigsburg auszutragen. Der Rasen hat sich nach dem Pokalspiel auf wundersame weise erholt und kann nun ab sofort dauerhaft bespielt werden.

    Wir dürfen jetzt an einem Dienstag Abend dort antreten. Die Karten hatten komischerweise von Anfang an ihre Gültigkeit nicht verloren. Mindestens die Hälfte der Leute bleibt auf ihren Kosten sitzen und wir und einige andere werden extremst benachteiligt.

    Aber man sollte nicht vergessen wo man herkommt, und demütig sein das man überhaupt in dieser Liga spielen darf.

    Da werde ich gleich mal ein Dankschreiben an den DFB aufsetzen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von essen07 ()

  • essen07

    Schön geschrieben da bin ich schon bei dir!

    Auch unsere Fortuna kann davon ein Lied singen, Und wie oft hatte der MSV uns verhöhnt nun darf der MSV sehr wahrscheinlich endlich mal die 4te Liga kennenlernen, vielleicht lernen sie dadurch mal was Demut heißt Und Scheiße fressen.

  • Aber am wenigsten sind nette Hinweise vom Reporter auf Demut und wo wir herkommen.

    Christian Straßburger ist ja eigentlich Gladbachfan. Der hat einige Jahre auch beim Fohlenradio gearbeitet. Aber seinen gestrigen Kommentaren zu urteilen, scheint der auch große Sympathien für den MSV zu haben. Die Art und Weise, wie er die Auswechslungen vom Schommers kritisiert hat. Das kenne ich eigentlich nur von Fans, wenn sie aus Enttäuschung wegen der Niederlage am Trainer rummäkeln. Dabei wirkte er genauso weinerlich wie bei den Kommentaren zu den hämischen Schlachtrufen der Essener.

  • Respekt und Hut ab vor RWE!

    Man sollte jetzt allerdings nicht blind im Höhenflug versinken.

    Andere Vereine welche im Sinkflug sind sollten nicht noch getreten werden.

    In Münster ist man schon eine Stufe weiter.

    Schuster , bleib bei deinen Leisten

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • War ein Eigentor von Boyd.

    Antwerpen hat den Boyd beim Gang in die Kabine ordentlich angekackt. Ob das so klug ist im Abstiegskampf, wo die Spieler Selbstbewusstsein brauchen? Der Boyd weiß auch selber, dass er Scheiße gebaut hat. Da braucht es nicht noch einen öffentlichen Einlauf vom Trainer.