Die Spiele der 3. Liga

  • So siehts aus wir hätten uns schon längst ,hinter Union von den anderen absetzten können.


    Die letzten 5 Spiele hatten wir die Chance dazu .


    Zum Glück sind die anderen auch zu Blöd ,sonst wäre das Thema Aufstieg schon durch .

    Ob die anderen zu blöd oder die Liga ausgeglichen ist,dass ist die Frage.Bremen zwo bot beim 0 : 0 eine top Leistung,unsere Mannschaft mußte sich ganz schön strecken.Die stehen aber unten in der Tabelle.....

  • Na ja bin sehr zufrieden mit heutigen Ergebnissen. Wir sind weiter im Rennen um den Aufstieg. Sogar Platz 2 ist drin. Manchmal habe ich so ein gefühl das die anderen Manschaften wollen das wir aufsteigen und deswegen machen sie es uns leicht. Aber wir sind zu doof um das zu nutzen. Meine Laune ist viel viel besser. Mensch was für eine verückte Liga.


    Zum XXXXXXXX mal die andere spielen für uns. Ich denke mal mit dem gestrigen Spiel muss man abhacken.


    Alle nach Offenbach. Hab gutes Gefül, wir steigen doch auf.


    Mariano95

  • Chaos beim ZDF . Lt Reporter Sandhausen-Emden 0-0 . Auf der Schrifttafel stand 2-1. Der Reporter kurz irritiert , bestand dann aber auf 0-0.
    Das dem das nicht aufgefallen ist bei bekanntgabe der Tabelle . Sandhausen 3 Plätze nach oben . Mann oh Mann



  • Mir wäre recht, wenn wir den 3. Platz überhaupt erreichen würden.

  • Bei Haching hoffe ich eher auf Patzer gegen Graupenteams. Wenn man sich deren Saisonverlauf mal anschaut. Je vier Punkte gegen Paderborn, Emden und uns, Union bezwungen ... die tun sich gegen Topmannschaften (jaja, was sucht Fortuna in der Aufzählung? :rolleyes: ) leichter, als gegen vermeintlich schwache Gegner. Zeigt auch, dass Siege gegen die "Großen" nicht zwingend entscheiden sind - noch stehen sie ja hinter uns.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Paderborn: Seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen --> Krise?
    Berlin: Das zweite 0:0 in Folge --> Krise?


    Ich glaub wir werden noch erster :D

    In den letzten 5 Spielen: Fortuna 6 Punkte, Paderborn 6 Punkte.
    Fazit: Die haben genauso eine Krise wie wir! Meiner Meinung nach ist Unterhaching momentan Favorit für den 2. Platz, aber letztlich sind all die Prognosen hier nur für unsere Unterhaltung gut. Fakt ist, dass die Mannschaft JETZT ENDLICH aus dieser Krise herauskommen muss. Ich bin mir sicher, dass es mal wieder erst am letzten Spieltag entschieden wird (oops, schon wieder eine Prognose...).

    Erfahrungsgemäß wird es so laufen.

  • So, nun haben wir Sandhäuser aber erstmal genug für euch getan. Gegen Paderborn, Unterhaching und Emden gewonen. Gegen Erfurt unentschieden und gegen Düsseldorf verloren. Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr nun ohne unsere Unterstützung weitermachen :P
    Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus dem sonnigen Sandhausen
    freibeuter

  • So, nun haben wir Sandhäuser aber erstmal genug für euch getan. Gegen Paderborn, Unterhaching und Emden gewonen. Gegen Erfurt unentschieden und gegen Düsseldorf verloren. Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr nun ohne unsere Unterstützung weitermachen :P
    Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus dem sonnigen Sandhausen
    freibeuter

    Sehr löblich :)

  • So, nun haben wir Sandhäuser aber erstmal genug für euch getan. Gegen Paderborn, Unterhaching und Emden gewonen. Gegen Erfurt unentschieden und gegen Düsseldorf verloren. Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr nun ohne unsere Unterstützung weitermachen :P
    Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus dem sonnigen Sandhausen
    freibeuter

    Na, aber gegen Erfurt hättet Ihr ruhig auch gewinnen können ;-)

  • Hallo Stefan,


    danke für Eure Unterstützung; Eure Sandhäuser Jungs haben wirklich alles getan,
    damit wir aufsteigen könn(t)en, den Rest versemmeln wir schon gern ganz alleine...


    Ich denke, dass wir uns in der nächsten Saison in Heidelberg bzw. Sandhausen
    wiedersehen, auch wenn ich (rein sportlich gesehen) hoffe, dass dem nicht
    so sein wird ;-)


    Rot-Weiße Grüße auch an die anderen Carpe Diem-Jungs,
    Ralf

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111


  • Danke, die Grüße werde ich weiter geben. Und gegen ein Wiedersehen (sportlich und privat) hätte ich gar nichts einzuwenden. Wir würden nächste Runde lieber zu euch als nach Unterhaching oder Paderborn fahren...
    Vielleicht geht es euren Spieler ja auch so, dass die gerne nochmal in Sandhausen spielen möchten... -)weg

  • So, nun haben wir Sandhäuser aber erstmal genug für euch getan. Gegen Paderborn, Unterhaching und Emden gewonen. Gegen Erfurt unentschieden und gegen Düsseldorf verloren. Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr nun ohne unsere Unterstützung weitermachen :P
    Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus dem sonnigen Sandhausen
    freibeuter


    tja so sind die nordbadener halt!!! :rolleyes:


    grüße aus karlsruhe