Die Spiele der 3. Liga

  • Nun ein Knallerspiel hat die Liga wenigstens und das direkt am 1.Spieltag:Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück......

    Der DFB brauchte wohl was für's Fernsehen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Je nachdem wie das Spiel und unser Spiel gegen Koblenz terminiert werden, könnte man die Sandhäuser doch ein wenig im Tal der Tränen unterstützen? :D


    Das wäre ne super Idee :thumbsup:
    Vor allem weil die Sandhäuser gute und symphatische Gastgeber bei unserem Spiel waren.
    Also ich wäre dabei --,)s



    ich erinnere dich daran wenns mit dem Koblenz Spiel passt.


    ...aber den Wuppis die Hütte füllen und die Kohle da lassen. Nee ich weiss nicht.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Spätestens in 2-3 Jahren, wenn diese Liga nur noch aus Farmteams der Profis bestückt ist, gilt es dieses Premiumprodukt zu überdenken.
    Also bloß oben bleiben !


    Wieso??? Fortuna D´dorf II gegen den Wuppertaler SV im "für die 3.Liga" ausgebauten Flinger Broich würde bestimmt mind. 1.000 Zwote Supporter freuen! :D

    Geht doch nicht. Sicherheitsbedenken von Team Green. Das muß in der Villa Kunterbunt ausgetragen werden.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Je nachdem wie das Spiel und unser Spiel gegen Koblenz terminiert werden, könnte man die Sandhäuser doch ein wenig im Tal der Tränen unterstützen? :D


    Das wäre ne super Idee :thumbsup:
    Vor allem weil die Sandhäuser gute und symphatische Gastgeber bei unserem Spiel waren.
    Also ich wäre dabei --,)s


    Moin Jungs,
    also über Unterstützung von einigen Fortunen würden wir uns sehr freuen. Unser Auswärtssupport ist nun wirklich nicht der Beste und vor allem zahlenmässig kommen wir auswärts meist nicht über einen Fanbus hinaus. Zum Wuppertal Spiel werden übrigens wieder einige von uns in Düsseldorf übernachten und dann mit der Bahn rüber ins Tal zum SVS Spiel fahren. Ich selbst kann leider nicht mit. Bin an dem Wochenende des Wuppertal Spiels in Berlin auf 'ner Hochzeit von einem guten Freund eingeladen :( . Ich hab mich zwar schon öfters mal von Familienfeiern früher verabschiedet um zum Fußball zu gehen aber diesmal würde ich wohl Ärger von meiner Frau bekommen...
    Viele Grüße aus Sandhausen und haut' mir doch bitte den HSV aus dem Pokal.
    freibeuter
    Carpe Diem Sandhausen


  • Jaja...dafür, dass ihr uns 3 Punkte geklaut habt unterstützen wir euch auch noch und fahren freiwillig und aus Langeweile ins Tal...genau...Wohltätigkeitsverein Fortuna. :P :P


    PS: Trotzdem viel Glück gegen die Affen!!


  • Wieso ist doch nett, dass sie den WSV dieses Jahr zu unserer Zwoten ballern;).

  • Könnt ihr mal mit de Fullquotes aufhören?
    Besonders wenn man nur einen Einzeiler posten möchtet.
    Danke

  • Jaja...dafür, dass ihr uns 3 Punkte geklaut habt unterstützen wir euch auch noch und fahren freiwillig und aus Langeweile ins Tal...genau...Wohltätigkeitsverein Fortuna. :P :P


    Wir haben auch allen eurer Verfolgern Punkte abgenommen. Paderborn sogar gleich 6 Stück... -)weg



    PS: Trotzdem viel Glück gegen die Affen!!


    Danke 8)