Die Spiele der 3. Liga

  • Als wir in der Saison bevor wie aufgestiegen sind gegen RW Erfurt gespielt haben wurde das im WDR übertragen genauso wie das Aufstiegsspiel


    Das Aufstiegsspiel wurde nur im Rahmen einer 3er Konferenz übertragen. Erfurt weiß ich nicht, ob das da nicht auch der Fall war...


    Erfurt auch! Damals wurde parallel noch das RWO Spiel bei Union gezeigt, da RWO ja aufstieg. In 5 Jahren Liga 3 hat der WDR nie über volle 90 Min. Fortuna live gezeigt! Bis auf die besagten Konferenzen am letzten Spieltag aber auch sonst keine Spiele anderer Vereine, glaube ich.

  • Wenn sie die ABSICHTLICHE Ungleichbehandlung kennzeichnen würden, alles gar kein Thema.


    Wenn es nach mir ginge, gäbe es überhaupt keine bewegten Bilder der Fohlen oder des FC in öffentlich-rechtlich finanzierten Sendungen, eventuell auch nicht vom FC Bayern München.


    Aber es geht nicht nach mir, auch nicht nach meinem Geschmack, aber der WDR gibt nun mal auch Gelder von Düsseldorfer GEZ-Zahlern ( und solchen, die es vielleicht werden wollen :D ) aus und mich ärgert, das mühsam immer so getan wird, dass das eine grundsätzliche Haltung sei, sachlich begründet sei. Nur deshalb der Ärger.


    Wo der WDR seinen Sitz hat und wie deren Redaktion offensichtlich zu ticken scheint, ist alleine mir 15 Jahre bekannt.


  • Wenn es nach mir ginge, gäbe es überhaupt keine bewegten Bilder der Fohlen oder des FC in öffentlich-rechtlich finanzierten Sendungen, eventuell auch nicht vom FC Bayern München.


    Aber es geht nicht nach mir


    Ok, schaffen wir den Rotz doch ab....


    Dabei! :D


    Ach ja, und jeden Tag, an dem kein Spiel ist, gibt es nach der Tagesschau und nach der Heute-Sendung immer einen 45 minütigen Bericht zur aktuellen Situation bei F 95, Interviews, Gewinnspiele, etc pp, aber natürlich alles OHNE Werbeunterbrechung. :D :D :D

  • Insbesondere wenn man dazu nimmt, dass mit Ausnahme der Fürther nur Teams im Aufstiegskampf sind, die stimmungstechnisch zum Besseren gehören. Na ja und wenn Freiburg und Augsburg die Absteiger werden (halte ich auch für realistisch), dann würden auch zuschauertechnisch zwei eher schwächere Vereine aus Liga eins Platz machen.

  • [quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=912666#post912666]Es drohen der zweiten Liga im kommenden Jahr so Granaten wie Sandhausen und Regensburg, sollte es so kommen hoffe ich das wir dann verschwunden sind.[/quote]Dann gibt es andere Granaten, wie Augsburg und Hoffenheim: die bringen auch richtig viele Fans mit und die bleiben dan auch ein paar Tage, um sich Düsseldorf zu gönnen. 8)

  • Das ist auch der einzige Lokalsender in der ARD "Westdeutscher Rundfunk *öln" eben ein LOKALSENDER mit NRW-Anhang :-w

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • Wenn man bedenkt, wieviel besser es z.B. der mitteldeutsche Rundfunk machte (aus den Erfahrungen, allein unserer Spiele gegen Ostclubs, wo selbst unsere Heimspiele länger von dem MDR zusammengefasst wurden, als die des WDR waren) und immer noch macht (gestern 45 Minuten bewegte Bilder zu ihren Drittligaclubs, schon stark) , ist es schon bitter.


    Gott sei dank sind wir aktuell in der schönen Situation aber gar nicht dem WDR ausgesetzt zu sein. Das Geld kommt vom PayTV und wenn was berichtet wird, dann macht es der WDR nur FÜR ARD bzw. das ZDF für sich selbst.

  • Heute wieder ein "Knaller"-Spiel im Bermudadreieck (Osnabrück-Münster-Bielefeld) Die Preussen empfangen Arminia Bielefeld und selbstverständlich ist das Spiel ausverkauft mit 15.000 Zuschauern. Teilweise gingen die Stehplatzkarten bei Ebay für über 100€ weg. Hier im Münsterland ist das Spiel das Thema der Woche.
    WDR überträgt live !


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Jemand, der sich gefühlt ein Jahrzehnt lang verarscht vorkommt, dem ist es nun mal von Hause aus schwer zu erklären, warum die brillanten Bielefelder erneut live zu sehen sind, oder die Weltklassetruppe aus Oberhausen es schon war.


    Für den SCP 07 freut es mich total, war während meiner Studentenzeit einige Male dort, u.a. auch bei den Spielen von onserer Fortäng (erinnere mich spontan an einen 2:1-Sieg und das letzte Spiel, was wir dort verloren haben, sonntags abends, meine ich), und wenn es ihnen noch ein paar Euro in die Kasse spült, umso besser!


    Aber die Nachvollziehbarkeit der Ungleichbehandlung von F 95 in der dritten Liga (krass: ich darf fast schon damals sagen!) und dem heutigen Verhalten des WDR beim Umgang mit den drittklassigen Westclubs bei gleichzeitig und quasi gleichgebliebener Westclubdichte in Liga eins und zwei, ist einfach zu offensichtlich ungerecht und willkürlich!!!

  • Derby: Polizeieinsatz von historischem Ausmaß


    tja, ganz Deutschland prügelt sich heute in Münster.....und ich befürchte, es kommen auch Holländer


    Richtig! Ich habe die Rollos runtergelassen und die Türen verriegelt. Werde keinen Schritt vor die Tür setzten. Sind nur 40km bis Münster :S


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"