Alles rund um die anderen Vereine

  • Borussia Düsseldorf und Saarbrücken planen Bundesliga-Spiel in China

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll... :/
    Auf der einen Seite
    ist für Randsportarten jeder Euro wichtig, aber muss es ausgerechnet China sein...
    auch wenn dort quasi die Hochburg des Tischtennis ist.
    Eine Turnierteilnahme wäre ja vielleicht noch in Ordnung, aber ein Bundesligaspiel, sprich ein Ligaspiel zwischen 2 deutschen Mannschaften im Ausland. :?:
    Das ist ja wie der Plan ein nationales Fussball-Pokalfinale oder -Miniturnier (z.B. der spanische Supercup) in einem der umstrittenen Staaten auf der arabischen Halbinsel stattfinden zu lassen.

    .

  • Borussia Düsseldorf und Saarbrücken planen Bundesliga-Spiel in China

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll... :/
    Auf der einen Seite
    ist für Randsportarten jeder Euro wichtig, aber muss es ausgerechnet China sein...
    auch wenn dort quasi die Hochburg des Tischtennis ist.
    Eine Turnierteilnahme wäre ja vielleicht noch in Ordnung, aber ein Bundesligaspiel, sprich ein Ligaspiel zwischen 2 deutschen Mannschaften im Ausland. :?:
    Das ist ja wie der Plan ein nationales Fussball-Pokalfinale oder -Miniturnier (z.B. der spanische Supercup) in einem der umstrittenen Staaten auf der arabischen Halbinsel stattfinden zu lassen.

    .

    Andere Sportart = andere Sitten?


    Ich finde sowas nicht gut, bin aber auch nicht wirklich ein Interessierter des Sports. Vielleicht brauchen die einfach die Kohle, um überleben zu können.


    Wäre das beim Fussball der Fall, wäre es mir mittlerweile auch egal. Weil dieser mir immer egaler wird. Die machen eh was sie wollen. Hätten die Vereine zuletzt anders abgestimmt, wäre der Investor für die DFL dagewesen.

  • Bei den Finals 2023 Rhein-Ruhr (6. bis 9. Juli) werden 159 Deutsche Meistertitel in 18 Sportarten vergeben.


    Ist doch vielleicht ein ganz gutes Ferienprogramm für die Daheimgebliebenen.


    Sportstätten und Wettkämpfe in Düsseldorf:


    Burgplatz/Rheinufer


    3x3 Basketball, Stabhochspringen (Eintritt frei)


    Castello


    Tischtennis, Judo, Karate, Taekwondo (Tickets)


    Landtagswiese


    Triathlon (Eintritt frei)


    Medienhafen


    Triathlon, Bogensport (Eintritt frei)


    PSD Bank Dome


    Gerätturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Trampolinturnen (Tickets)

  • dann mal fröhliches Schwitzen,

    hoffe Jeder kennt seine Grenzen bei dem Wetter

    https://www.antenneduesseldorf…gehen-weiter-1702135.html

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Herzlichen Glückwunsch an den Deutschen Tischtennismeister Borussia Düsseldorf 🥇 🏓 🏆.

    Saarbrückens Patrick Franziska nach dem Spiel: Im CL-Finale hatten wir das bessere Ende für uns und heute die Borussia. Das ist auch okay so. Herzlichen Glückwünsch an Borussia.


    Das ist genau das, was ich Sportsgeist nenne (und liebe). Deshalb darf in meinen Augen nach dem Spiel auch ein Sportler ein paar nette Worte (gerne lachend) mit seinem Gegenspieler wechseln. Und deshalb gratuliere ich auch gegnerischen Fans, deren Verein das bessere Ende für sich hatte.

  • Boll hat sich selbst und der Trainer hat Boll überhaupt keinen Gefallen getan. Er war in seinem Spiel nicht nur chancenlos; sein Auftritt war schwerfällig und hilflos. Er erinnerte an Ali in seinen letzten Wettkämpfen. Schade um diesen großen und großartigen Sportler. Und schade natürlich auch für Kay Stumper, der heute nicht zum Einsatz gekommen ist.

  • Beitrag von RaggaMuffin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,


    ein Kunde/Kumpel von mir war vergangene Woche mit Familie in Düssledorf, weil sein Sohn die "Brotatoes" spielen sehen wollte. Deswegen waren Sie in Büderich, aber da spielte dann irgendwie die Erste vom PSV und nicht die Zweite, in der irgendwelche Youtuber am Start sind (Lars & Lukas). Mit denen hätte er gerne ein Foto gemacht und Autogramme bekommen. Die haben dann aber nicht mitgespielt.


    Er erhielt die Info, dass dienstags Training ist, aber an dem Tag und zu der Uhrzeit waren die Eltern in Essen eingeladen und das klappte nicht. Hab die Familie gerade in Eutin getroffen und der Kleine ist megatraurig. Ich habe daraufhin angeboten, dass ich hier mal nachfrage:


    Gibt es hier jemanden mit Verbindungen zum PSV Düsseldorf und könnte vielleicht Autogramme von den beiden besorgen?


    Grüsse von der Ostsee

  • Trotz einer 2-3-Niederlage im Spitzenspiel gegen Saarbrücken, das aus PR-Gründen nach Hamburg verlegt worden war, ist die Borussia Hinrundenmeister. Düsseldorf und Saarbrücken holten jeweils 9 Siege aus 10 Partien.


    An der Alster waren 3500 Zuschauer dabei.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die glorreiche Borussia steht im Finale des Final Four gegen Saarbrücken, obwohl Dang Qiu, gerade 3. bei den WTT Finals geworden, klar gegen Apolonia verlor beim 3-1 gegen Grünwettersbach.


    Die ARD-Sportschau berichtet heute Abend.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.