Alles rund um die anderen Vereine

  • Läuft gerade bei Sky! Meine Fresse für die eine Veranstaltung soviel Asphalt in die Arena zu knallen! Sieht schon krass aus....!


    Wenigsten kriegen wir nen neuen Rasen danach, also auch etwas gutes für uns! :)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • ZDF-Poschmann nach dem Torwandschiessen mit Vettel und Schumi: "Ich habe doch vorher gesagt, in Düsseldorf fallen keine Tore.....da muss man nach Leverkusen fahren....grins."


    Welch ein ...!

  • Ich war heute da, war eine nette Verantstaltung, die An und Abreise mit der Bahn ist trotz 35000 Zuschauern um Lichtjahre entspannter als bei unseren Heimspielen.
    Was ich frech fand, war mal wieder Aramak die bei Getränken und Bratwurst mal ebend 50cent zu den normalen Preisen aufgeschlagen haben, dass habe ich erstmal direkt boykottiert.
    Ansonsten machten alle Fahrer einen symaptischen Eindruck, außer Kovalainen der in seinen ersten Rennen einen R8 zerlegt hat und dann nicht mehr gefahren ist.

  • Bin gegen 15:30 mal kurz im ZDF vorbei gezappt, da meinte der Typ 'hier in der Heimstätte von Fortuna Düsseldorf'... kam sympathisch rüber...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ZDF-Poschmann nach dem Torwandschiessen mit Vettel und Schumi: "Ich habe doch vorher gesagt, in Düsseldorf fallen keine Tore.....da muss man nach Leverkusen fahren....grins."


    Welch ein ...!

    Sorry, aber Poschi is eh der totale Schwachmat. Wenn ich den sehe/höre kommt mir alles hoch.

  • Ich war am Samstag beim Nationscup da. War eine runde Sache. Die Karten waren recht teuer, daher die vollen Kurven, denn das war für 29 €uronen die billigste Kategorie.
    Aramark konnte wieder nichts. Die Akustik war auch richtig schlecht, habe ich so in der Erwena noch nicht erlebt.
    Wenn ROC wiederkommt bin ich dabei.


    Richtig scheisse ist das ZDF. Baut da eine grosse Bühne in den Block, Steinbrecher probt stundenlang und anstatt die gesamte Sendung aus der Erwena zu bestreiten kommt nur ein Ausseneinsatz. Der war zwar lang und inkl Torwandvorbeischiessen, aber das fand ich etwas mau.


    Ach ja, Vettel ist ein super Typ. Auch wenn die Kameras nicht an sind, gell Schumi?

  • ZDF-Poschmann nach dem Torwandschiessen mit Vettel und Schumi: "Ich habe doch vorher gesagt, in Düsseldorf fallen keine Tore.....da muss man nach Leverkusen fahren....grins."


    Welch ein ...!

    Sorry, aber Poschi is eh der totale Schwachmat. Wenn ich den sehe/höre kommt mir alles hoch.


    Ich hab das ASS auch gesehen und hätte dem am liebsten die Faust durch den Fernseher entgegengesteckt... :cursing:

  • Heute 72-69 Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellführer aus Bamberg.


    RESPEKT!!!!!!!!!!!

  • Heute 72-69 Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellführer aus Bamberg.


    RESPEKT!!!!!!!!!!!


    Gerade im Moment hier


    gelesen.


    Ich wollte auch meinen Augen nicht trauen. Auch von meiner Seite Respekt. Bleibt aus sportlicher Düsseldorfer Sicht nur die Hoffnung, dass dieser Sieg nicht wieder ein Strohfeuer a la Hagen ist.