Fußball aus aller Welt

  • Kommt drauf an, ich habe mich tierisch geärgert. Nottingham braucht jeden Punkt gegen den Abstieg.

    Na klar. Wenn man für den hält, der das Tor kassiert, ist das natürlich nicht geil. Das war nur eine allgemeine Bemerkung von mir, wenn man ein Spiel neutral betrachtet.


    Der Schiedsrichter bei Valencia gegen Real Madrid mochte offenbar keine Last-Minute-Tore. Oder er war nicht neutral. Jedenfalls zählte Madrids vermeintlicher Siegtreffer nicht, weil er während der Flanke zum Tor das Spiel abpfiff. :wtf:


    Krasses Ende in Valencia! Aufregung um Schiri-Entscheidung - Valencia - Real Madrid | LaLiga | DAZN

  • Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht, Real ist diese Saison einige Male auf schon etwas merkwürdige Weise bevorteilt worden. Der SR hätte schon vor der Flanke abpfeifen sollen, wollte er ja wohl ursprünglich auch.


    Bellingham mit Rot vom Platz, mal schauen, ob Girona mit nem Sieg auf Malle nochmal bis auf 4 Zähler ranrücken kann.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht, Real ist diese Saison einige Male auf schon etwas merkwürdige Weise bevorteilt worden. Der SR hätte schon vor der Flanke abpfeifen sollen, wollte er ja wohl ursprünglich auch.


    Bellingham mit Rot vom Platz, mal schauen, ob Girona mit nem Sieg auf Malle nochmal bis auf 4 Zähler ranrücken kann.

    Er hat den Ball noch in der Luft verfolgt und dann abgepfiffen, so was geht gar nicht.

  • Vollkommen korrekt. 👍. Guter Schiedsrichter.

    Wenn der Ball in der Luft ist, abpfeifen? Sehe ich nicht so, ich als Fan würde ausflippen. Er hätte vorher abpfeifen können, als die Ecke geklärt war. Wenn er dann die Flanke laufen lässt, ist es meiner Meinung nach eine neue Aktion, die man dann auch zu Ende spielen lassen muss.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Vollkommen korrekt. 👍. Guter Schiedsrichter.

    Wenn der Ball in der Luft ist, abpfeifen? Sehe ich nicht so, ich als Fan würde ausflippen. Er hätte vorher abpfeifen können, als die Ecke geklärt war. Wenn er dann die Flanke laufen lässt, ist es meiner Meinung nach eine neue Aktion, die man dann auch zu Ende spielen lassen muss.

    Ich erinnere mich an eine WM, da wurde bei einer Ecke mit anschließendem Tor auch abgepfiffen. Ist aber doch regelkonform. VAR reg ich mich auch immer drüber auf, ob nun für oder gegen uns. Aber auch ( leider ) die Regel

    The Regels are the Regels😄🙄

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn der Ball in der Luft ist, abpfeifen? Sehe ich nicht so, ich als Fan würde ausflippen. Er hätte vorher abpfeifen können, als die Ecke geklärt war. Wenn er dann die Flanke laufen lässt, ist es meiner Meinung nach eine neue Aktion, die man dann auch zu Ende spielen lassen muss.

    Ich erinnere mich an eine WM, da wurde bei einer Ecke mit anschließendem Tor auch abgepfiffen. Ist aber doch regelkonform. VAR reg ich mich auch immer drüber auf, ob nun für older gegen uns. Aber auch ( leider ) die Regel

    The Regels are the Regels😄🙄

    WM 1978, Brasilien-Schweden,wäre der 2:1-Siegtreffer für Brasilien gewesen. Schiri pfiff Spiel ab,als sich der Ball nach dem Eckstoß noch in der Luft befand. Fand ich damals als kleiner Junge schon merkwürdig :)

  • Dich möchte ich sehen, wenn so etwas unserer Fortuna passieren würde. Er schaut der Flanke hinterher und pfeift fast mit dem Kopfball ab. Was bitte ist daran korrekt?

    Die ganze Szene zeigt halt nur, wie schlecht es um das spanische Elite-Schiedsrichterwesen steht. Gil Manzano gilt ja als einer der besseren dort...

  • Vollkommen korrekt. 👍. Guter Schiedsrichter.

    Dich möchte ich sehen, wenn so etwas unserer Fortuna passieren würde. Er schaut der Flanke hinterher und pfeift fast mit dem Kopfball ab. Was bitte ist daran korrekt?

    Der Abpfiff kam genau in dem Moment, als der Ball den Fuß verlassen hat. Nicht erst während der Flanke und auch nicht erst mit dem Kopfball. Das der Abpfiff sich natürlich dann in die Flanke reinzieht, ist doch völlig klar. Ist ja nicht nur ein einzelner kurzer Pfiff. Meiner Meinung nach sicher unglücklich aber kein Skandal. Die Ecke war als letzte Aktion angesagt und die Nachspielzeit abgelaufen.

  • Man sollte sich die Szene dann aber genau anschauen. Der Schiri lässt eine Aktion in den Strafraum laufen, denn eigentlich war die seit rumm. Der Ball wird verteidigt es entsteht eine neue Spielszene, und der Ball ist eben noch nicht in der Luft, der Schiri pfeift eindeutig vorher ab. Völlig korrektes Vorgehen. Das Tor wäre auch nicht gefallen, da die Abwehr nach Pfiff den Dienst eingestellt hat. Viel Wind um nix, und je größer der betroffene desto größer die Empörung, anders herum hätte kein Hahn danach gekräht.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich bin erstaunt, wie viele hier das richtig finden. Naja hoffe mal das passiert uns nicht. Dann kommt wahrscheinlich die Fortuna Brille raus und die Szene wird dann ganz anders gesehen. Kommt daher, weil es Real war

    Hast doch letztens selbst noch geschrieben, dass Real krass bevorteilt werde diese Saison.

    Klar war die Situation unglücklich, aber auch nix Dramatisches.

    Schiri hätte einfach ne Sekunde vorher abpfeifen sollen/müssen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Real Madrid versucht regelmässig über Ihren eigenen TV Sender Einfluss auf die Schiedsrichter und der öffentlichen Meinung zu nehmen. Der FC Sevilla hat sich vor 2 Wochen noch offiziell beim spanischen Fussballverband darüber beschwert. Mit dem gestrigen Schiedsrichter wurde dies auch wieder probiert. Hoffentlich lassen sie es in Zukunft bleiben.

  • Man sollte sich die Szene dann aber genau anschauen. Der Schiri lässt eine Aktion in den Strafraum laufen, denn eigentlich war die seit rumm. Der Ball wird verteidigt es entsteht eine neue Spielszene, und der Ball ist eben noch nicht in der Luft, der Schiri pfeift eindeutig vorher ab.

    Wenn er nur noch die Ecke ausführen lassen will, dann muss er abpfeifen, sobald der Ball geklärt wird. Er wartet aber noch ab, was aus der Situation weiter passiert, lässt den eine Zeit lang dribbeln und pfeift dann erst ab, als er zur Flanke ansetzt. Das ist mindestens unglücklich.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Wie viele Schiedsrichter Entscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar? Von der unsäglichen Hand Regelungen fang ich erst gar nicht an. Arschgeigen die noch nie selber Fußball gespielt haben machen den Fußball kaputt.

    Viel schlimmer ist doch die Tatsache was sich Spieler rausnehmen. Dieses bedrängen des Schiris geht gar nicht, das rumlamentieren hat es früher gar nicht gegeben. Schiedsrichter berühren oder Rudelbildung sind verboten und zu ahnen, hält sich keine Sau dran. Ich würde den ganzen Lappen erst mal rot zeigen, egal wo die spielen.

    Dann regt man sich nicht mehr über so einen kack auf.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.