Die Toten Hosen

  • die liebe „schwägerin“ aus berlin (DTH bereits in süd-amerika nachgereist usw.), wollte ihren geburtstag in düsseldorf feiern, weil genau an dem tag das konzert hier ist.
    und natürlich haben wir keine karten bekommen. also wer 2 karten übrig hätte, dem sei unser herzlichster dank auf alle ewigkeit sicher!!

  • Ganz toll...zweimal jeweils 8 Karten für das Düsseldorf Konzert im Warenkorb gehabt,...nie konnte ich die Buchung zu Ende führen. Somit fällt das Konzert für mich flach...zum Trost geht es nun eine Woche vorher nach Cöln.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • War vorgestern auch am Ring und es war hammergeil. Standen ca. 30m vom Lichtmast entfernt, wo Campino hoch ist. Pyrotechnik war auch insgesamt recht ordentlich vertreten und es war einfach ein unglaublich gutes Konzert und Fortuna wurde auch ausreichend gehuldigt. --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Unfassbar ;--)b


    Oh man was ist das denn für ein Artikel? Hauptsache mal kurz gestänkert und nur die halbe Wahrheit ausgepackt. War sicher n Fürther, der eigentlich nur neidisch ist weil die eigenen Fans nicht wissen wie man feiert ;)

  • Unfassbar ;--)b


    Oh man was ist das denn für ein Artikel? Hauptsache mal kurz gestänkert und nur die halbe Wahrheit ausgepackt. War sicher n Fürther, der eigentlich nur neidisch ist weil die eigenen Fans nicht wissen wie man feiert ;)


    Ein neidischer Fürther zu sein, kann man dem Autor dieses ähnlich gefärbten Artikels auf RPO wohl leider nicht zu Gute halten: --;)ir



    Ein Kommentator fasst es mit dem Verweis auf 1000e Verkehrstote im Jahr ganz gut zusammen. Der Artikel ist genauso sinnvoll wie


    BRISANT - Trotz jährlichem Blutbad auf deutschen Straßen - Campino fährt mit dem Auto!

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • ...öhem...das Kontingent bei den Hosen ist wohl erstmal wech....aber es gibt ja noch Online-Seller...die noch ihr Kontingent freischalten müssen....und natürlich MIT
    Fortuna-Trikot...wat denn sonnes ??!??!

  • Ölle und Dortmund ebenso wie Düsseldorf ausverkauft. Der Teufel soll mich holen, wenn da keine Zusatztermine kommen. Man sieht sich am 27.12. in der Westfalenhalle! --,)s


    Negativ anzumerken bleibt jedoch: Warum kann man bis zu 8 Karten kaufen?! 2-4 hätten es auch getan. Ist für mich das Gegenteil von "Schwarzmarkt eindämmen". Auch wenn es scheiße ist und die Datenschutzbeauftragten aufheulen: An sich müssten alle Tickets personalisiert raus.
    Zum Vorverkauf an der Tonhalle sag ich lieber mal nix...

  • Arrrrgh, keine Karten für die Tonhalle bekommen :-(
    Wer helfen kann ( 2 Tickets) ich habe im Mai Urlaubsgeld bekommen ;-)


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • krank

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.