Die Toten Hosen

  • Hat jemand, der auch direkt am 5.6. für das DTH-Konzert am 24.11. bestellt hat, seine Karten schon im Briefkasten gehabt?


    Bis heute noch nicht bekommen. Meine Karten erfreuen vermutlich einen DHL-Boten, seit dem 9.6. ist der Lieferstatus - ist ja bei DHL so schön einsehbar - unverändert. Nachforschungsantrag läuft, aber selbst bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde wenig Aussicht auf Erfolg geäußert. So sind zunächst einmal über 300,- EUR für 8 Karten und nen Shirt weg, keine Karten für den 24.11. in Sicht und viel Ärger bzgl. Rückforderung etc. vorprogrammiert. Nur gut, dass ich mich ein wenig mit ner Karte für den Samstag in der Tonhalle trösten kann.


    Achja, das Thema Diebstahl war dem netten Herrn der DHL völlig neu und in seinen Augen eigentlich unvorstellbar :cursing:

  • war da...ohne karte. hab auf einen humanen schwarzmarkt gehofft (und wäre beinahe 2 x fündig geworden). ansonsten liefen da die üblichen „ticket für 300 euro“ freaks rum, die gleich mal schön vom hosen-tour-manager fotografiert wurden. man scheint intern das thema „schwarzmarkt“ sehr ernst zu nehmen.

  • Ich sag nur so viel...DER ABSOLUTE WAAAAHNSINN!!!!!!
    Jeder der nicht dort sein konnte hat wirklich was verpasst! (und ich bin so unendlich froh mich aufgerafft zu haben mich doch die ganze Nacht für Karten anzustellen)


    Details gibts auf Wunsch auch noch, aber jetzt geht's erstmal pennen!


    "Da kannste jeden in Deutschland fragen...!"

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich sag nur so viel...DER ABSOLUTE WAAAAHNSINN!!!!!!
    Jeder der nicht dort sein konnte hat wirklich was verpasst! (und ich bin so unendlich froh mich aufgerafft zu haben mich doch die ganze Nacht für Karten anzustellen)


    Details gibts auf Wunsch auch noch, aber jetzt geht's erstmal pennen!


    "Da kannste jeden in Deutschland fragen...!"


    Jup war richtig geil, vor allem total viel Düsseldorfer Fanszene/ Fortunaanhänger da.
    Campinos stimme war zwar etwas angeschlagen, aber war ein richtig geiler Abend :beer:

  • Hat jemand, der auch direkt am 5.6. für das DTH-Konzert am 24.11. bestellt hat, seine Karten schon im Briefkasten gehabt?


    Bis heute noch nicht bekommen. Meine Karten erfreuen vermutlich einen DHL-Boten, seit dem 9.6. ist der Lieferstatus - ist ja bei DHL so schön einsehbar - unverändert. Nachforschungsantrag läuft, aber selbst bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde wenig Aussicht auf Erfolg geäußert. So sind zunächst einmal über 300,- EUR für 8 Karten und nen Shirt weg, keine Karten für den 24.11. in Sicht und viel Ärger bzgl. Rückforderung etc. vorprogrammiert. Nur gut, dass ich mich ein wenig mit ner Karte für den Samstag in der Tonhalle trösten kann.


    Achja, das Thema Diebstahl war dem netten Herrn der DHL völlig neu und in seinen Augen eigentlich unvorstellbar :cursing:


    Eine Freundin hatte insgesamt 7 Karten bestellt. Die liegen seit Wochen im DHL-Zentrum Krefeld - keine weiteren Scannungen. Kaufmich hat ihr gesagt das man ihr die Kohle erstattet, da die Dinger nachweißlich und offensichtlich weg sind. Neue Karten gibbet aber keine. Da freut sich der Briefträger...

  • Da Kauf mich doch weiss das die "weg" sind sollte man die anhand der Nummer doch sperren lassen und ?(
    demnach auch Neue ausstellen lassen können?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Da Kauf mich doch weiss das die "weg" sind sollte man die anhand der Nummer doch sperren lassen und ?(
    demnach auch Neue ausstellen lassen können?


    Zumindest die Hardcover Tickets werden ja nicht gescannt, sondern nur die Farbige Kannte unten abgerissen. Die kann man also schlecht sperren lassen. Anders als z.b. bei Fortuna Spielen, wo alles gescannt wird.

  • Da Kauf mich doch weiss das die "weg" sind sollte man die anhand der Nummer doch sperren lassen und ?(
    demnach auch Neue ausstellen lassen können?


    Zumindest die Hardcover Tickets werden ja nicht gescannt, sondern nur die Farbige Kannte unten abgerissen. Die kann man also schlecht sperren lassen. Anders als z.b. bei Fortuna Spielen, wo alles gescannt wird.


    Genau das ist der Punkt. Die Tickets sind wohl nur mit einer laufenden Nummer gekennzeichnet, aber es fehlt ein Barcode oder ähnliches. Es wird nur abgerissen. Man müsste also allen Einlassern sagen "Folgende Nummern sind ungültigt. Seht ihr dann auf den Tickets."

  • d:ticket wirbt aktuell auf seiner Homepage mit VIP-Karten für die Hosen am 23. und 24.11., leider stehen die Preise nicht direkt dabei. Weiss jemand, was die Karten kosten sollen?

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • d:ticket wirbt aktuell auf seiner Homepage mit VIP-Karten für die Hosen am 23. und 24.11., leider stehen die Preise nicht direkt dabei. Weiss jemand, was die Karten kosten sollen?


    Am besten mal anrufen, nachfragen und dann hier kundtun :)

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • d:ticket wirbt aktuell auf seiner Homepage mit VIP-Karten für die Hosen am 23. und 24.11., leider stehen die Preise nicht direkt dabei. Weiss jemand, was die Karten kosten sollen?


    Am besten mal anrufen, nachfragen und dann hier kundtun :)


    Auf eBay sind zwei solcher Tickets für zusammen 395€ weggegangen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Am besten mal anrufen, nachfragen und dann hier kundtun :)


    Auf eBay sind zwei solcher Tickets für zusammen 395€ weggegangen.


    Bislang ist die entsprechende Hotline bei dticket dauerbesetzt (warum nur?!? :D), sollte ich etwas erfahren, kann ich es ja hier mitteilen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Für beide Tage sind keine Karten mehr vorrätig. Also auch hier ausverkauft...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Yes - seit gerade eben sind die Rückläufer für die Hosen Konzerte Online - und ich habe diesmal das Glück gehabt und für den 23.11. noch Karten im ISS Dome ergattert :D sind nun noch für (fast) alle Konzerte Tickets vorhanden!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Yes - seit gerade eben sind die Rückläufer für die Hosen Konzerte Online - und ich habe diesmal das Glück gehabt und für den 23.11. noch Karten im ISS Dome ergattert :D sind nun noch für (fast) alle Konzerte Tickets vorhanden!


    ich bin inzwischen so genervt davon, nicht die tickets zu kriegen die ich brauche. tauschen gegen andere karten (3 x dortmund gegen 2 x ddorf) hat in sämtlichen foren auch nix gebracht. im ernst: ich verkauf meine karten gleich bei ebay und hole mir von dem geld meine wunschkarten...halt auch auf ebay. scheint ja wohl nicht anders möglich zu sein. :cursing: