Die Toten Hosen

  • Die Toten Hosen rocken Köln schreibt der KStA



    Zitat

    Die Lanxess-Arena hat insgesamt die Atmosphäre einer Fankurve: Im vorderen Bereich des Innenraums werden unzählige Fortuna-Düsseldorf- und Toten-Hosen-Fahnen geschwenkt, jemand entzündet mitten im Publikum ein bengalisches Licht.

  • Die Lanxess-Arena hat insgesamt die Atmosphäre einer Fankurve: Im vorderen Bereich des Innenraums werden unzählige Fortuna-Düsseldorf- und Toten-Hosen-Fahnen geschwenkt, jemand entzündet mitten im Publikum ein bengalisches Licht.


    Kriegen wir jetzt ein Geisterkonzert? ,)yes


    hehe geil ;--)b

  • Geiles Konzert in Köln.
    Rein optisch und Stimmungsmäßig ein Heimspiel.
    Super viele Fortuna-Trikots und lautes "Cologne,Cologne die ...............vom Dom"
    Viele alte und ganz alte Hits.Hat sich auf jeden Fall gelohnt.Freu mich schon auf die Weihnachtskonzerte 2009 in Düsseldorf.

  • Jau und was ich ne coole idee fand sind die usb sticks die man ja bei jedem konzert kaufen kann 20euro zwar aber dafür nochmal das konzert mit allen 31 Liedern die gespielt wurden.
    Das Altbierlied könnt ich noch tausend mal hören ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • LSD


    Da Du Dir den Stick ja direkt nach dem Konzert gekauft hast, nehme ich an dass es sich 'nur' um Studioaufnahmen und nicht um einen Live-Mitschnitt handelt, oder?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ist der Livemitschnitt! Guckst du hier: http://concert-online.com/de/shop/28503/main/home.html


    Die Seite kannte ich schon - trotzdem Danke. Wundert mich halt nur, wie schnell da gearbeitet wird, dass man den Mitschnitt direkt mitnehmen kann :thumbsup:

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ... an den/die nimmermüden, unentwegten F95-Fahnenschwenker (ziemlich vorne), die unser Vereinslogo ohne Unterlass flatternd präsentierten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Jau und was ich ne coole idee fand sind die usb sticks die man ja bei jedem konzert kaufen kann 20euro zwar aber dafür nochmal das konzert mit allen 31 Liedern die gespielt wurden.
    Das Altbierlied könnt ich noch tausend mal hören ^^

    wenn ich in derem shop gucke, gibbet den stick für 9,99€ ?(

  • ist nicht der physische Stick sondern lediglich der Download


    naja aber ob ich die aufm stick habe oder aufm rechner, kommt letztendlich aufs gleiche raus ?(
    gleicher inhalt
    ich könnt es andersrum verstehen wenn se beim konzert extra für die besucher günstiger sind, aber so ?(


    der stick kostet eventuell auch was? --;)ir

  • naja aber ob ich die aufm stick habe oder aufm rechner, kommt letztendlich aufs gleiche raus ?(
    gleicher inhalt
    ich könnt es andersrum verstehen wenn se beim konzert extra für die besucher günstiger sind, aber so ?(


    Man kann ja wahrscheinlich den Stick auch weiter als ganz normalen USB-Stick nutzen, oder? Also 9,99€ für die Lieder plus 10€ für den Stick.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • entweder stick per post (mit dth logo und konzert als mp3 daten) für 19,99 euro


    oder


    sofortdownload für 9,99 euro (mit kreditkarte).


    ich empfehle den sofort-download weil warten auf den postmann nervt und der usb stick nicht so besonders ist (1GB mit dth logo halt).

  • Wenn man die letzten Seiten so liest, werd ich erst recht heiß auf heute Abend. Werde mir das Konzert in Oberhausen zusammen mit meinem Sohnemann geben, selbstverständlich im Fortuna-Trikot.


    Hey, Ho, let's go !


    Ist noch jemand aus dem Forum anwesend ??

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)