Kieler SV Holstein

  • So siehts in Halle aus:


    Zitat


    15:18:50 | Nach dem Spiel
    Polizei und Ordner versuchen die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
    15:17:43 | Abpfiff
    Riesen Getummel auf dem Platz. Fans stürmen den Platz.

  • So siehts in Halle aus:


    Zitat


    15:18:50 | Nach dem Spiel
    Polizei und Ordner versuchen die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
    15:17:43 | Abpfiff
    Riesen Getummel auf dem Platz. Fans stürmen den Platz.




    Mein Papa ist mit nem Plauener zusammen dort. Hoffentlich kommen die heil raus.


    Ich erinnere hier an die Vorkommnisse in der altstadt, trotz Aufstieg, und ohne gegnerische Fans.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Immer wieder Geil die MDR Konferenzen !


    Und immer wieder schwach einige Fans von Halle !


    Herzlichen Glückwunsch an Kiel !


  • 9,5 Mio. Saisonetat in Liga 3
    angeblich 650.000 für ein halbes Jahr Götz/Thom


    Auch wenn die Hoffenheim-Vergleiche sicher übertrieben sind... Da wird schon mächtig reingepumpt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • 9,5 Mio. Saisonetat in Liga 3
    angeblich 650.000 für ein halbes Jahr Götz/Thom


    Auch wenn die Hoffenheim-Vergleiche sicher übertrieben sind... Da wird schon mächtig reingepumpt.


    doppelt so hoher Etat wie unsere Fortuna in Liga 2 8|


    ...und das bei 9.000 Zuschauern (im Vgl. zu 50.000) im entscheidenden Aufstiegsspiel. Irgendwas stimmt da doch nicht. --;(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • die Kieler zahlen bestimmt wesentlich weniger Miete für ihre Spielstätte

  • das ist sicherlich nicht der entscheidene grund für den hohen etat... aber es ist ja schon länger bekannt, dass die kieler seit 1-2 jahren einen netten geldgeber haben... also liegt der hoffenheim vergleich doch nicht sehr fern


    Die Kieler haben schon seit etwas längerem als nur 1-2 Jahre einen netten Geldgeber! Die Handelskonzerne Famila und CITTI pumpen da ordentlich Geld rein (was ich bei denen bezahle) und haben in den vergangenen Jahren soviele Millionen verschossen, daß sie nun mal wieder in Liga 3 angekommen sind! Glückwunsch hierzu, hat sich ja gelohnt! ;--)b


    Ich mag Kiel nicht, aber wenn dort alles gut läuft, und Götz und Thom ihre Einkaufstour starten dürfen und die Neuen einschlagen, dann ist in meinen Augen auch ein Durchmarsch nächstes Jahr möglich!


    Sportlich war Kiel in dieser Saison übrigens ähnlich erfolgreich wie Fortuna: Zahlreiche Matchbälle in den vergangenen Wochen vergeben und es am Ende doch noch irgendwie geschafft!


    Grüsse von der Ostsee