Kieler SV Holstein

  • Weiß jemand zufällig in welchem SITZPLATZ-Blog im Holsteinstadion sich normalerweise noch ein paar Gästefans tummeln, die nicht in den Stehblock wollen? Block L?


    Ich weiß, ist verdammt lang, her, dass wir in Kiel gespielt haben aber vielleicht kennt sich ja jemand aus...

  • Das sollten wir auch mal so darstellen, und vor allen das das Sicherheitspersonal
    entsprechend handelt.


    Zitat

    Hinweis für Gästefans: Für unsere Gästefans ist Block M (Ostkurve) vorgesehen. In den anderen Blöcken sind die Kieler Fans zu Hause. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Sicherheitspersonal ist angewiesen, entsprechend zu handeln. Sollten Sie kein Fan von Holstein Kiel sein, möchten wir Sie bitten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

  • Das sollten wir auch mal so darstellen, und vor allen das das Sicherheitspersonal
    entsprechend handelt.


    Zitat

    Hinweis für Gästefans: Für unsere Gästefans ist Block M (Ostkurve) vorgesehen. In den anderen Blöcken sind die Kieler Fans zu Hause. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Sicherheitspersonal ist angewiesen, entsprechend zu handeln. Sollten Sie kein Fan von Holstein Kiel sein, möchten wir Sie bitten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.


    Gehts Noch?

  • Das sollten wir auch mal so darstellen, und vor allen das das Sicherheitspersonal
    entsprechend handelt.


    Gehts Noch?


    Na ja... ... obwohl auf den Tickets für unser Pokalspiel gegen BMG steht auch unten links in der Ecke:
    "Die Südtribüne ist Bereich der Fortuna-Fans.
    Farben/Gesänge des Gastvereins sind nicht erlaubt."

    .


  • Gehts Noch?


    Na ja... ... obwohl auf den Tickets für unser Pokalspiel gegen BMG steht auch unten links in der Ecke:
    "Die Südtribüne ist Bereich der Fortuna-Fans.
    Farben/Gesänge des Gastvereins sind nicht erlaubt."

    .


    Südtribüne ist ja auch ok, aber sowas fürs ganze Stadion ?


  • Na ja... ... obwohl auf den Tickets für unser Pokalspiel gegen BMG steht auch unten links in der Ecke:
    "Die Südtribüne ist Bereich der Fortuna-Fans.
    Farben/Gesänge des Gastvereins sind nicht erlaubt."

    .


    Südtribüne ist ja auch ok, aber sowas fürs ganze Stadion ?


    Wäre schön, wenn es dann auch mal konsequent durchgesetzt würde.
    Sehe bei fast jedem Spiel Gästefans, die in Trikots, Schals, etc. auf der Süd spazieren gehen. Von Nichterlaubnis oder Verbot keine Spur. Kann sich diesbzgl. noch jemand an die Erstligazeit erinnern? Da war's z.T. unerträglich...

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Jo, ich habe zum dem Zeitpunkt auf der Süd die Stadionzeitung verkauft. War echt zum kotzen, damals. [align=justify]Den Vogel hat ein Schalker abgeschossen, als er mich fragte ob in der Zeitung auch genug über Schalke drin stehen würde [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/108.gif[/img][/align]
  • Weiß jemand zufällig in welchem SITZPLATZ-Blog im Holsteinstadion sich normalerweise noch ein paar Gästefans tummeln, die nicht in den Stehblock wollen? Block L?


    Ich weiß, ist verdammt lang, her, dass wir in Kiel gespielt haben aber vielleicht kennt sich ja jemand aus...


    Da würde ich erstmal abwarten, wo die Gästeplätze landen. Nach dem Spiel gegen Dresden wird die Gästetribüne abgerissen. Vielleicht hoffen die Kieler ja, das die Dresdener denen einen Teil der Arbeit abnehmen. ;)

    Zitat

    ... So startet der Verein mit einem Fassungsvermögen von 13400 Plätzen in die Saison, bevor dann Anfang November, nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden, die Gäste-Kurve abgerissen wird. ...

    Quelle


    Edit: Der Umbau verzögert sich, weil Europweit ausgeschrieben werden muss, mal sehen, ob das auf unser Auswärtsspiel Auswirkungen haben wird. Quelle

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Das sollten wir auch mal so darstellen, und vor allen das das Sicherheitspersonal
    entsprechend handelt.


    Zitat

    Hinweis für Gästefans: Für unsere Gästefans ist Block M (Ostkurve) vorgesehen. In den anderen Blöcken sind die Kieler Fans zu Hause. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Sicherheitspersonal ist angewiesen, entsprechend zu handeln. Sollten Sie kein Fan von Holstein Kiel sein, möchten wir Sie bitten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.


    Herrlich! Liest sich etwa so wie "Brehms Tierleben" über die Verträglichkeit von wilden Tieren in freier Wildbahn und Zoos.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sorry, das ich das nicht verstehen kann und will.Europaweites Ausschreiben für ein landesinternes Bauprojekt, das zudem aus größten Teilen von Steuerzahlern aus Deutschland finanziert wird? Wenn es bundesweit ausgeschrieben werden muss, ok. Aber so? Finde ich Scheiße!

  • Sorry, das ich das nicht verstehen kann und will.Europaweites Ausschreiben für ein landesinternes Bauprojekt, das zudem aus größten Teilen von Steuerzahlern aus Deutschland finanziert wird? Wenn es bundesweit ausgeschrieben werden muss, ok. Aber so? Finde ich Scheiße!


    Es gibt festgelegte Euro-Grenzen (Schwellenwerte), ab wann eine Ausschreibung Europaweit ausgeführt werden muss. Bei Bauvorhaben waren/sind es 5.225.000 Euro.
    Das mit den Schwellenwerten hat gerade auch unsere Landesregierung mit ihren Umzugsplänen gemerkt ;)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Sorry, das ich das nicht verstehen kann und will.Europaweites Ausschreiben für ein landesinternes Bauprojekt, das zudem aus größten Teilen von Steuerzahlern aus Deutschland finanziert wird? Wenn es bundesweit ausgeschrieben werden muss, ok. Aber so? Finde ich Scheiße!


    Nebenbei, auch wenn ich nicht viel auf Ihn kommen lassen möchte:
    Bei unserem vorherigen Bürgermeister hat eine Gärtnerei aus Krefeld den Garten "in Schuss gehalten"...


    Fand ich auch schon sehr komisch!


    Gruß,
    Benjamin

  • Sorry, das ich das nicht verstehen kann und will.Europaweites Ausschreiben für ein landesinternes Bauprojekt, das zudem aus größten Teilen von Steuerzahlern aus Deutschland finanziert wird? Wenn es bundesweit ausgeschrieben werden muss, ok. Aber so? Finde ich Scheiße!


    Viele Bauprojekte werden aus diversen Töpfen bezuschusst. Wenn nun eine Zuwendung aus einem EU - Topf kommt, ist oftmals mit der in Anspruchnahme auch eine Verpflichtung zur EU - weiten Ausschreibung verbunden.
    Das geht sogar soweit, dass ggf. die Planer der Projektentwicklungsphase ersetzt werden, da auch die Planungsleistung der Realisierung ausgeschrieben werden müssen - absoluter Unfug da hier bei uns die Planungsleistung nach Honorartabellen abgerechnet werden.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: