Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • der Junge muss sehen, dass er während seiner Profikarriere so viel Geld scheffelt wie nur möglich.......insofern gebe ich auf Treueschwüre von Spielern nichts.....pekuniär betrachtet macht der Spieler also mit dem Wechsel alles richtig......und die RedBulls kaufen, was sie wollen.....wen überrascht das jetzt wirklich ?

  • der Junge muss sehen, dass er während seiner Profikarriere so viel Geld scheffelt wie nur möglich.......insofern gebe ich auf Treueschwüre von Spielern nichts.....pekuniär betrachtet macht der Spieler also mit dem Wechsel alles richtig......und die RedBulls kaufen, was sie wollen.....wen überrascht das jetzt wirklich ?

    MICH überrascht es halt immer wieder, wie dumm manche Spieler sind und ihre Karriere wegwerfen!
    Wie gering muss das Interesse an einer sportlich erfolgreichen Karriere sein, wenn ich, OHNE NOT, von einem Erstligisten, der auch in der kommenden Saison noch Liga 1 spielt, zu einem Zweitligisten, der auch in der kommenden Saison noch Liga 2 spielt, zu wechseln, einzig und allein, weil ich darauf hoffe, in der übernächsten saison dann vielleicht mit diesem Verein in Liga 1 spielen zu können, europäisch allerfrühestens noch ein Jahr später???
    Wenn er denn tatsächlich in die Nationalelf will, dann wird ihn dieser Wechsel sicherlich nicht schneller an sein Ziel kommen lassen!!!
    Der besagte Spieler ist jetzt in der gesamten Branche als geldgeil und wenig karriereorientiert bekannt und das wird sich auch als negativ erweisen, wenn er denn vielleicht doch noch einmal vor hat zu einem Verein zu wechseln, der echte sportliche Perspektiven zu bieten hat!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich find die Ablösesumme von 8-10 Mio. Euro für einen Zweitligisten absolut pervers.
    Vor allem für einen Spieler, der eine gute Saison spielt und grade mal 20 Jahre alt geworden ist.


    Die Summe ist bei den meisten Vereinen in der 2. Liga der komplette Etat. Vollkommen krank.. :S

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich find die Ablösesumme von 8-10 Mio. Euro für einen Zweitligisten absolut pervers.


    Hoppseinschleim hat 2007 in der 2. schon 7 Mio. für Carlos Eduardo und 5 Mio. für Obasi bezahlt. Da macht es nur das eine Projekt dem anderen nach.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich find die Ablösesumme von 8-10 Mio. Euro für einen Zweitligisten absolut pervers.


    Hoppseinschleim hat 2007 in der 2. schon 7 Mio. für Carlos Eduardo und 5 Mio. für Obasi bezahlt. Da macht es nur das eine Projekt dem anderen nach.


    Das ist mir bekannt, trotzdem macht einen das immer wieder sprachlos..

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich bin absolut sprachlos, der Junge hätte sich im Sommer nächstes Jahr aussuchen können wo er hingehen möchte und mit viel Glück gar international gespielt in der nächsten Saison schon ...



    Der Kommentar im Reviersport ist übrigens lesenswert

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • "Und ohne jetzt wieder auf das ganze Konstrukt RB Leipzig zu hauen, bleibt einfach ein komischer Beigeschmack, wenn alle paar Jahre Vereine daherkommen, die von einem Milliardär aufgepimpt werden und sich wie die Raupe Nimmersatt durch die Ligen fressen, bis sie in rasantem Tempo da angekommen sind, wo andere Vereine aufgrund der traditionellen Begebenheiten niemals mehr hinkommen können..."


    Für mich wirkt das so, als wenn nun auch 1.-Liga-Schreiberlinge erwachen und mitbekommen, was sich da anbahnt. Und das das nicht gut für S04 oder den BVB und schon gar nicht die anderen Westvereine sein kann.


    Leider ist der Zug abgefahren! In der 1. Liga wird sich noch der ein oder andere wundern und das Jammern beginnen.


    Wird aber auch genug geben, die das ganz toll finden, daß der Matteschitz im Osten so etwas aufbaut - mit jungen (geld-)hungrigen Spielern!


    Grüsse von der Ostsee


  • Bin auf die Reaktionen aus München mal gespannt, wenn man nicht mehr Serienmeister wird und das Spiel mal umdreht wird und denen die besten Spieler wegkauf werden..

  • ist von euch jemand vielleicht im Dosen-Forum angemeldet?


    Würd mich mal interessieren wie/ob die sich da abfeiern....



    das einzig positive zu Selke ist, sollte er sich so schwer verletzen das Fussball für ihn erledigt wäre, er hätte das Geld aus dem Vertrag wenigsten im Sack.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Yepp die Bundesligisten werden sich noch umschauen.


    Wenn in den letzten Jahren die Pillen oder Hoppelstedt nur mässig investiert haben, bzw. Kühne mehr mit Abstiegsgefahr beschäftigt war, zeigt sich aktuell, dass VW - Hausen denn doch mal in die vollen geht.
    Aber bei einem Konzern ist das noch etwas ganz anderes , als bei einem Muhdosenhersteller.


    Der wird Investieren bis zum Anschlag und die maroden Schalker müssen aufpassen, dass sie nicht auf der Strecke bleiben.


    Endlich bekommen die Lederhosen ernsthafte Konkurrenz werden einige sagen, da lasse ich den Münchnern gerne über Jahre die Meisterschaft, als dass sie ein Muhdosenverein gewinnt...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • man wird sich an dem Geist, den man rief, gehörig verschlucken......manchmal wünscht man es dem Fußball und seinen geldgierigen Vasallen