Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Es wäre viel besser wenn wir uns in die 1. Liga verkrümeln und RBL sich es ein paar Jahre in der 2ten breit macht, ich kann nicht verstehen wie sich der eine oder andere hier im Forum mit der jetzigen Situation zufrieden gibt.
    Solche Retorten Clubs sind einfach nicht mehr aufzuhalten und es gibt genug potente Investoren die sich immer wieder so ein Projekt "einfach leisten". Noch sind die Fußballvereine in der Mehrheit und nur Erfolg in der Liga sichert diese Situation!

  • Es wäre viel besser wenn wir uns in die 1. Liga verkrümeln und RBL sich es ein paar Jahre in der 2ten breit macht, ich kann nicht verstehen wie sich der eine oder andere hier im Forum mit der jetzigen Situation zufrieden gibt.


    Wird wohl eher anders herum laufen - die 1. Liga wird ein Sammelbecken solcher konstruierten "Spielzeuge ", während die restliche Tradition in Liga 2 und unterhalb kickt. Vielleicht läuft's dann irgendwann wie in England ab, wir werden es sehen...


    Ujfalusi

  • und wieder einmal knickt die fußballmafia dfb ein....


    nun steht der erste aufsteiger für die neue saison fest :-I :-I

  • Jetzt, wo sie es geschafft haben, werden mit Sicherheit erst mal die Preise für den Gästeblock angehoben................... ich könnt mich grad sowas von aufregen ;(


    Dann fahr nicht hin, wäre eine super Sache wenn alle Gästefans einfach fernbleiben.
    Dann geht den Eventies vor Ort schon mal ein Teil des Stadionerlebnisses, für dass sie horrende Preise zahlen, verloren.
    damit senkst du die Atrriktivität für Kunden.


    Und zum Präse meines Vereins muss ich nichts sagen, ich bin schwer enttäuscht :thumbdown:


    Ich reg mich ja nicht über die Ticketpreise auf, ich hab mein Limit und an das halt ich mich eh.
    Weisste, das ist eben grad voll doof, nech.
    Fährste hin, schiebste den Aasgeiern durch den Ticketkauf das Geld in den Arsch, fähste nicht hin, kannste denen nicht zeigen, welche Wucht ein Auswärtsmob haben kann. Auf einen gemeinsamen Nenner mit fahren oder nichtfahren wird man wohl eh nie kommen

  • Es wäre viel besser wenn wir uns in die 1. Liga verkrümeln und RBL sich es ein paar Jahre in der 2ten breit macht, ich kann nicht verstehen wie sich der eine oder andere hier im Forum mit der jetzigen Situation zufrieden gibt.


    Wird wohl eher anders herum laufen - die 1. Liga wird ein Sammelbecken solcher konstruierten "Spielzeuge ", während die restliche Tradition in Liga 2 und unterhalb kickt. Vielleicht läuft's dann irgendwann wie in England ab, wir werden es sehen...


    Ujfalusi


    Derselbe scheiß wurde doch mit/im (dem) deutschen Eishockey betrieben... eine geschlossene Liga, indem immer mehr die Amerikanisierung Fuß fasste, die in keinem Verhältnis zu Deutschland stehen, da heißt es schlucken und fressen, oder gefressen werden... wurde mir dann zuviel und ich kehrte dem (geilen!) Sport den Rücken... und somit auch der DEG - kein Auf- /Absteiger, 14 geschlossene Teams im völlig nie enden wollenden Liga-Modus indem sich am Ende 10 Teams um die Meisterschaft jagen... und kleinere Vereine, die sich sportlich etablierten haben finanziell keine Chance sich einzukaufen! 2-Klassen-Sport - no way! Zumal diese dann gezwungen sind sich zu "verhuren", wie schon bei der DEG geschehen... :cursing:


    Ist dieser Punkt im deutschen Fußball irgendwann erreicht, bin ich weg...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Dies bestärkt mich in meinem Entschluss, den Sommerpausenbespassungen geistig-moralisch fernzubleiben. Gucke ich mir nicht an.


    Alles Sargnägel für 'meinen' Fussball:


    - Qatar, Russland, FfiaUefaDFBDFL, RB, Wolfsburg, Ingostadt etcpp..., die 'Nationsleague' ab 2019, das Sicherheitspapier


    IchliebmeinVereinschonvomerstenTag,dasVereinswappen,wasichinmeinHerzentrag.


  • Denke, dass diese Plörretrinker das Wort Fussball eh nicht schreiben können

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • [quote][quote='Pinki','index.php?page=Thread&postID=1476710#post1476710']Jetzt, wo sie es geschafft haben, werden mit Sicherheit erst mal die Preise für den Gästeblock angehoben................... ich könnt mich grad sowas von aufregen ;([/quote] Dann fahr nicht hin, wäre eine super Sache wenn alle Gästefans einfach fernbleiben. Dann geht den Eventies vor Ort schon mal ein Teil des Stadionerlebnisses, für dass sie horrende Preise zahlen, verloren. damit senkst du die Atrriktivität für Kunden. Und zum Präse meines Vereins muss ich nichts sagen, ich bin schwer enttäuscht :thumbdown:[/quote] Nicht in Hamburg?
  • Dies bestärkt mich in meinem Entschluss, den Sommerpausenbespassungen geistig-moralisch fernzubleiben. Gucke ich mir nicht an.


    Alles Sargnägel für 'meinen' Fussball:


    - Qatar, Russland, FfiaUefaDFBDFL, RB, Wolfsburg, Ingostadt etcpp..., die 'Nationsleague' ab 2019, das Sicherheitspapier



    Nicht nur der Sommerpausenbespaßung. Ich werde auch den beiden Spielen gegen RBL fern bleiben und meine Karten vorsichtshalber schreddern. Ich weiß, es wird und kann da keine Einigkeit unter uns Fans erzielt werden aber..........


    - gehe ich zu den Spielen und schreie die Arschlöcher nieder (Edit: Hat ja schonmal so suuuuper funktioniert, ne?!!!)...... was dann? Freut sich Sky und Co...... freut sich Sky und Co, dann freut sich der Matescheiß...... dann bleib ich lieber zuhuss.


    - Hänge ich Spruchbänder hin......... kriegt der Matescheiß wieder Aufmerksamkeit......äh..... dann lieber zuhuss bleiben.



    Mein Fazit: Was will ein Matescheiß erreichen? Gewinnmaximierung. Wie erreicht man das? Werbung Werbung Werbung Werbung usw.! Wie erzielt man gute Werbung? Provokant und mit Fussball und mit guter Stimmung beim Fussball!



    Also bleibe ich zuhause ohne dem Arsch gute Stimmung zu bereiten. Auswärts kaufe ich die Karte auf und schredder die. Können se den Block nicht an Leipziger Kunden weitergeben. Ein leerer toter Block in Leipzig über die gesamte Saison hinweg....... ein Traum für mich!


    Fickt Euch RBL und DFL!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Ich warte auf den Tag an dem verkündet wird:


    "Fortuna Henkel Vodafone Düsseldorf, bitte!" Und jedermann jubelt: "DANKE!" :verwirrt:


    Henkel hatte in den 70ern schon angeboten Fortuna auf allen ebenen zu helfen.Aber nicht in dem Maß wie es von RB betrieben wird. Sie wollten neben Trikotwerbung auch im Geschäftlichem bereich unterstützen. Was daraus wurde wissen wir ja.

  • Ich kaufe noch nichtmal ne Karte. Mein Geld bekommen die Wichsköppe nicht.



    Im Prinzip hast Du recht, aaaaaaaaaaaaber wenn keiner da Karten kauft, werden die Blöcke an Einheimische Kunden frei gegeben. Dann sieht man nix von einem Boykott im TV!


    Sehen nicht, aber hören.
    Oder meinste, die paar zusätzlichen Bullen machen da Stimmung?

  • Wieso öffnet die dfl die büchse der pandora? Das ist das ende von 50 plus 1!
    Bitte, bitte, lasst eine gegenbundesliga entstehen, mit rw essen, waldhof, darmstadt, magdeburg, uns und noch ein paar traditionsklubs.