Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • van Buyten?


    Zitat

    Es gebe derzeit aber noch Gespräche über „eine andere mögliche Rolle“, berichtete van Buyten. Angeblich soll der Routinier die 2. Mannschaft der Bayern im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga verstärken. Auch einen Wechsel zu einem belgischen Verein schloss van Buyten, der seit acht Jahren in München spielt, nicht aus.


    Angeblich hat auch Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung des 78-maligen Nationalspielers der Roten Teufel bekundet.


    Dieser Pisspromoclub will dieses Jahr schon angreifen. Und das schlimme! Die können sich das erlauben....
    Es ist zum kotzen...

  • Dieser Pisspromoclub will dieses Jahr schon angreifen. Und das schlimme! Die können sich das erlauben....
    Es ist zum kotzen...


    In der Tat ist das zum Kotzen! Wenn die keinen Durchmarsch machen, dann steigen die halt 2015/2016 auf. Das halte ich für so sicher wie das Amen in der Kirche. Fußball ist so schön berechenbar geworden dank Herrn M.! --;)ir


    Für mich bleibt es aber un-be-greif-lich, dass das allem Anschein nach und oberflächlich betrachtet auch "fantechnisch" funktioniert. Wie kann man sich denn bitte mit diesem Gebilde identifizieren? Naja, höchstwahrscheinlich nehme ich den Fußball einfach nur zu ernst... Ist halt ein Geschäft wie alles andere auch, ne? :tisch:

  • Merkt ihr was ???
    Wir meckern, schreien,kotzen ... wir echauffieren uns und wollen (zurecht) nicht verstehen, wie hier der Tradition in den Arsch getreten wird.
    Wir können die erneute Farce um das "geschissene" Logo vom Gummibärchensafthersteller nicht akzeptieren - schon garnicht wenn die DFL oder der DFB darin keine Regelverletzung sieht.
    Wir fühlen uns über den Tisch gezogen ... wir, die der Tradition geschworen haben , sie immer hochzuhalten.


    Das ist insoweit schon mal gut - sehr gut sogar.


    Andererseits bemerken wir in den Augenwinkeln, das sich der Kommerz zu einer gewaltigen Macht entwickelt und wir, in unserer ohnmächtigen Wut nur noch deprimiert hinterschauen, wie uns selbiger "Stück für Stück" überholt.
    Da schlummert noch einiges - nicht nur Hoffenheim,RB Leipzig oder Wolfsburg.


    Gnade uns Gott ... es wird finster werden ....

  • Ich sage euch voraus, hat der Didi Erfolg damit, sind die nächsten Retorten nicht mehr weit weg und wir haben bald eine Retorten Liga, das kann keiner ernsthaft wollen! ;( ;(


    Das wird der "unaufhaltsame" Weg sein ... leider ....
    Das Schlimme daran ist : .... wir werden es nicht aufhalten und uns umorientieren müssen ....


    So einfach aufgeben?
    Wer kämpft kann verlieren - wer aufgibt hat schon verloren.

    Langfristig muss das Gute siegen, das Böse muss zerstört werden !
    Scheiss Bullen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das Schimmste an diesen Projekt und den anderen Marketingabteilungen Fußball ist das sie längst voll akzeptiert sind. Wenn man sich mit Menschen außerhalb der aktiven Fanszene spricht finden es die Meisten gut, das Leipzig im Profisport vertreten ist.....nach dem Motto...Leipzig ist doch eine tolle Stadt, warum sollen die nicht bei den Großen mitmachen.....
    Wenn ich dann sage das es RB egal ist ob die in Leipzig oder Velbert spielen, Hauptsache Medienpräsenz, erntet man nur ein Schulterzucken.
    Ich weiß das der Kampf im Grunde schon verloren ist, werde diese Konstrukte aber niemals akzeptieren.

  • Langfristig muss das Gute siegen, das Böse muss zerstört werden !
    Scheiss Bullen !


    Der Gedanke ist ein Guter ... jedoch wird er unerhört bleiben .... !
    Mit welchen Waffen möchtest du diesen "aussichtslosen" Kampf denn gewinnen ?


    Wenn ich das mal wüsste....
    Zur Not mit Laserschwert und T 2000.



    Im Ernst: Kann mir nicht vorstellen, dass diese Kunstprodukte auf Dauer bestehen werden.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich schon ... denn, je mehr Spieler es gibt - die dem Ruf des Geldes folgen - um so beschissener werden wir uns fühlen.
    Den Spielern mache ich schon lange keinen Vorwurf mehr - denn Fussball, ist nur noch ein Job.
    Eine Tätigkeit, die jeder zu seinen Gunsten gestaltet.
    Brasilianer in Hoffenheim ... tsst ... in den 80gern noch völlig undenkbar. :S 
    Die Welt im Wandel der Zeit ... oder ?

  • Vllt. kommt demnächst noch Altherr Beckham dazu und lernt gebrochenes sächsisch! :facepalm:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Natürlich interessiert es Niemanden ob ich die verschiedenen Fußball Marketingabteilungen akzeptiere oder nicht. Ich werde sie einfach für mich ablehnen was andere damit machen, ist mir egal, kann ich nur im ganz kleinen Rahmen ändern. Wenn ich hier und da Jemanden gewinnen kann der diese Entwicklung nicht mehr unkritisch hinnimmt, dann bin ich zufrieden.