Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • In deren Forum steht dazu auch nichts mehr.
    Aber egal.
    Hauptsache machen die Penner denen den Gästeblock voll und kommen in "ErinnerungsShirts" was immer das auch sein soll.
    Zecken eben.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ein Schelm der böses dabei denkt.


    Leute... Ein Link, der so aussieht...


    http://www.faszination-fankurve.de/i...d=42&bild_nr=1


    ...ist verstümmelt und kann nicht funktionieren (siehe die Auslassungspunkte).


    @dorschiiee hat den einfach nicht korrekt verlinkt. Irgendwo mit der Maus falsch markiert und rauskopiert, statt Rechtsklick und "Link kopieren" ausgeführt.


    Leider hab ich den richtigen Link auch noch nicht ausfindig machen können, dazu fehlen mir weitere Stichworte. Auf jeden Fall ist hier nix entfernt worden, zumindest wissen wir das nicht.

  • Hier der Link zur Aktion der Pauli Fans


    Statt Boykott im Retrolook, der ihre Geschichte zeigen soll, plus voller Support. Hier der Aufruf der Ultras

  • Warum überrascht mich das jetzt nicht. Typisch Fuck Pauli. Hauptsache immer irgendwie anders. Und wenn man sich dann dafür schön reden muss, dass man Red Bull den Block voll macht (und dabei natürlich keine Getränke oder sowas kauft, denn das wäre dann ja kommerz), dann macht man das eben. Denn "die anderen" sind alle gleich, die Boykottieren alle nur. Wr sind viel cooler, wir fahren nämlich in alten Klamotten nach Leipzig.


    DAFUQ? :facepalm:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wenn sich andeutet, dass es in der Szene keine Eingikeit zum Boykott gibt, sind andere Alternativen gefragt.
    Das kommt auf unsere Auswärtsfahrer auch noch zu, die werden nicht alle boykottieren.
    Schon gar nicht Teile der Berliner Fraktion - näher kommt Fortuna denen diese Saison nämlich nicht mehr entgegen.

  • Wenn sich andeutet, dass es in der Szene keine Eingikeit zum Boykott gibt, sind andere Alternativen gefragt.
    Das kommt auf unsere Auswärtsfahrer auch noch zu, die werden nicht alle boykottieren.
    Schon gar nicht Teile der Berliner Fraktion - näher kommt Fortuna denen diese Saison nämlich nicht mehr entgegen.


    Ist völlig richtig. Ich würde auch niemanden beschimpfen oder sonstwas, wenn er nach Leipzig fährt. Für mich kommt das nicht in Frage, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Das, was Sankt Pippi da abzieht ist aber einfach nur peinlich. Entweder man boykottiert oder man boykottiert nicht. Hansa hat auch nicht boykottiert, da aber das ganze Stadion zu klump geschrien. Fand ich auch ne Alternative. Da jetzt aber einen auf Supidupi Hipster zu machen und mit besonders traditionsreichen Klamotten hin zu fahren (zählt auch das Traditionstrikot, das ich mir gerade für 80€ im Shop gekauft habe? :cursing: ) passt zu diesem Scheissclub wie die Faust aufs Auge.


    Gott, habe ich einen Hass auf diese F...... :D

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Tja, wie macht man es richtig? Boykottieren? Hinfahren und die Hütte auseinander nehmen? Fakt ist, den Toten Bullen und ihrer Kundschaft dürfte das völlig egal sein. Auf Eintrittskohle sind sie nicht angewiesen und ob jetzt Stimmung in der Bude ist oder nicht geht der Klientel wohl auch am Arsch vorbei. Ein Patentrezept gibt es anscheinend nicht, weil das Projekt jenseits aller für Fußball zuständigen Gesetze unterwegs ist. Die Idee mit den alten Trikots finde ich allerdings sehr dürftig.

  • Nun, neben dem Retrolook gehen sie ja auch auf "vollen Support" - und das ist in meinen Augen eine Alternative.
    ich fand auch die Aktionen bei uns und Union gut, ebenso die "rote Karte für Red Bull" in vielen Stadien.
    Es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Ich freue mich über jede (gewaltlose und legale) Form des Protests.

  • Ne, gibt es absolut nicht. Und auf vollen Support gehen IST eine Alternative, keine Frage. Nur dieses Klamotten-Ding ist wieder eine dieser ätzenden Aktionen, mit denen man permanent und penetrant zeigen muss, wie megaanders man ist. Und das neeeeeeeervt unglaublich doll.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Da der Verursacher mit Stadioverbot belegt werden kann - selbst für entfernbare Aufkleber übrigens - wäre ich da im Eigeninteresse vorsichtig.

  • Nun, neben dem Retrolook gehen sie ja auch auf "vollen Support" - und das ist in meinen Augen eine Alternative.
    ich fand auch die Aktionen bei uns und Union gut, ebenso die "rote Karte für Red Bull" in vielen Stadien.
    Es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Ich freue mich über jede (gewaltlose und legale) Form des Protests.


    Einen ganzen Boykott wird es bei uns auch nicht geben. Sowas kann man eher mit kleineren Fangruppen organisieren.
    Dafür sind Fortuna und Pauli aber zu groß und auch zu unterschiedlich in der eigenen Fankurve.
    Hinfahren finde ich auch in Ordnung. Ohne Karten. Vorm Stadion stehen bleiben und singen.
    Die Frage dabei wäre aber, ob es das wirklich bringen würde, ob das Team uns hört oder ob es eher lächerlich rüberkommen würde.
    Dazu bin ich mir sicher, würde es wohl dann eher Probleme mit der Polizei geben.
    Schwierig, wie man es macht, man macht es falsch.

  • Hopp ist Milliardär. Geld wird immer da sein. Das wird er mit Sicherheit auch testamentarisch festlegen.


    Nun, Hopp hat jedoch in der letzten Zeit desöfteren betont das er Jahr für Jahr seine Zuwendungen reduzieren wird damit der "Verein" lernt auf eigenen Beinen zu stehen. Soweit ich weiß hat er dies auch in diesem Jahr bereits getan.


    Mal sehen wieviel an seinen Aussagen dran ist und ob die dann wirklich auf eigenen Beinen stehen können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn sich andeutet, dass es in der Szene keine Eingikeit zum Boykott gibt, sind andere Alternativen gefragt.
    Das kommt auf unsere Auswärtsfahrer auch noch zu, die werden nicht alle boykottieren.
    Schon gar nicht Teile der Berliner Fraktion - näher kommt Fortuna denen diese Saison nämlich nicht mehr entgegen.


    Dann lieber einen Bio-Nebeltopf eine Kerze anzünden.
    Also das Aufstiegsshirt von 2009 anzuziehen ist nicht wirklich Protest. Und ein Trikot von vor 1950 zu finden wird schwer.


    Schwache Aktion der Hamburger :thumbdown: