Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Aber eins hat er schon jetzt in seinem jungen Alter erreicht er ist finanziell für die Zukunft abgesichert.


    Das glaube ich nicht.


    Sein 5-Jahres-Vertrag bringt ihm mindesten 5 Millionen ein. Zuschläge und Gehaltserhöhungen nicht ausgeschlossen. Reicht das nicht bis ans Ende der Tage, wenn er nicht alles sinnlos verprasst? Hast Du in Deinem Arbeitsleben ein ähnliches Salär "erwirtschaftet"?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif



  • Ich habe es mal... verändert. Erscheint mir stimmiger.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich weiss nicht was es noch braucht, damit auch einige hier ihr Demokratieschläfchen beenden.


    Herr Dietrich Mateschitz gehört heute schon zu den 100 reichsten Menschen der Welt. Dieses konnte der Österreicher damit verdienen, indem er Taurin und Guarana , dass als Nervengifte , den Ureinwohner Südamerikas verabreicht wurde, um die Produktion in den Minen zu optimieren., wiederentdeckte und in seinen Energydrink mixte.


    Alleine schon die Idee finde ich pervers genug und verrät mir persönlich welches Geistes Kind der Österreicher ist. Macht und Geld vor Moral.


    Jetzt macht der Mann aus dem Alpenstaat in Deutschland fröhlich weiter- sein Coup- wir kaufen einen Fußballverein, hebeln deutsches Vereinsrecht aus.
    Grade unser Vereinsrecht als Basisdemokratie ist ein Eckpfeiler und Bestandteil zur Wahrung und Sicherung unserer Demokratie.


    Dem Mann ist Demokratie, Moral und Meinungsvielfalt scheiss egal. Wir Deutsche sowieso- der gute Deutsche trinkt die Brause und eiert übernervös zu seinem Arbeitsplatz.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • wiederentdeckte und in seinen Energydrink mixte.


    Hat er ja nicht mal. Er hat in Thailand Krating Daeng entdeckt und die Lizenz für den Rest der Welt erworben. Den Thais gehört immer noch 51% von RB...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wiederentdeckte und in seinen Energydrink mixte.


    Hat er ja nicht mal. Er hat in Thailand Krating Daeng entdeckt und die Lizenz für den Rest der Welt erworben. Den Thais gehört immer noch 51% von RB...


    jo, habs mir fast gedacht, dass die Wortwahl nicht ganz passend ist:)


    dann sagen wir es mal so-Herr Mateschitz ist auf den Zug mit aufgesprungen, wohlwissend , dass es sich bei Taurin um ein Nervengift handelte, dass dem Ureinwohner Südamerikas half, bis zur völligen Erschöpfung in den Minen zu arbeiten und zu sterben.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Auch wenn mich die Vorgehensweise des Herrn Mateschitz total ankotzt: Der menschliche Körper enthält ca. 30 - 70 g Taurin (eine Aminosulfonsäure welche im Körper durch Umwandlung der Aminosäure Cystein selber hergestellt wird), es handelt sich also definitiv nicht um ein Nervengift. Eine Wirkung als Aufputschmittel ist übrigens auch nicht nachweisbar.


    Viele Grüße von einem Chemiker,
    Klaus

  • Auch wenn mich die Vorgehensweise des Herrn Mateschitz total ankotzt: Der menschliche Körper enthält ca. 30 - 70 g Taurin (eine Aminosulfonsäure welche im Körper durch Umwandlung der Aminosäure Cystein selber hergestellt wird), es handelt sich also definitiv nicht um ein Nervengift. Eine Wirkung als Aufputschmittel ist übrigens auch nicht nachweisbar.


    Viele Grüße von einem Chemiker,
    Klaus


    ok, hätte auch eher mal Guarana dazu genannt.





    PS. Vor mir aus kann jeder nehmen was er will, egal ob Hasch, Kokain oder halt Taurin oder Guarana.
    Viele Grüsse von einem ehemaligen Krankenkassenangestelltem und jetzigem Vertriebler von Bio-Lebensmitteln

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Auch wenn mich die Vorgehensweise des Herrn Mateschitz total ankotzt: Der menschliche Körper enthält ca. 30 - 70 g Taurin (eine Aminosulfonsäure welche im Körper durch Umwandlung der Aminosäure Cystein selber hergestellt wird), es handelt sich also definitiv nicht um ein Nervengift. Eine Wirkung als Aufputschmittel ist übrigens auch nicht nachweisbar.


    Viele Grüße von einem Chemiker,
    Klaus


    Und wie sieht es aus wenn sich die Werte addieren, könnte da aus was gewollten und benötigen
    durch eine Überdosierung nicht was schädliches werden.


    Viele Grüße und offenen fragen von einem nicht Chemiker.



  • Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken dass du 15 Jahre alt bist.
    Wenn du das nicht satirisch gemeint haben solltest, in dem Sinne "dem Mob den Spiegel vorhalten", dann sind deine Thesen definitiv die dümmlichsten die ich hier in diesem Forum seit ganz langer Zeit gelesen habe.


    Ich weise dich darauf hin, dass besonders die von mir verlinkten Zitate antisemitische, chauvinistische und nationalistische Klischees bedienen und darüber hinaus den NS relativieren und verharmlosen.

  • Selbst wenn die Liga eines nicht so fernen Tages aus 18 Plastk-Clubs, aus Konstrukten oder Inverstoren besteht, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Kohle anfangen sollen, am 34. Spieltag gehen Zwei davon ne Etage tiefer. Falls man bis dahin nicht wie in der DEL den Abstieg abschafft.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken dass du 15 Jahre alt bist.
    Wenn du das nicht satirisch gemeint haben solltest, in dem Sinne "dem Mob den Spiegel vorhalten", dann sind deine Thesen definitiv die dümmlichsten die ich hier in diesem Forum seit ganz langer Zeit gelesen habe.


    Ich weise dich darauf hin, dass besonders die von mir verlinkten Zitate antisemitische, chauvinistische und nationalistische Klischees bedienen und darüber hinaus den NS relativieren und verharmlosen.


    Gut, dass wir noch eine freie Meinungsäusserung haben-Betonung liegt auf noch.


    Mir persönlich ist diese Freiheit sehr wichtig. Leider hab ich echt ein Problem damit , dass Grundrechte wie Basisdemokratie, Pressefreiheit und Meinungsfreiheit( z.B in deutschen Stadien) jetzt schon gezielt ausgehöhlt werden. Die nächsten Weltmeisterschaften finden in den Vorzeigedemokratien der Welt statt.
    jawohl, es ist alles in Ordnung-ich wünschte es wäre so.


    Dazu ist eine Nation jetzt schon fast im Drogenrausch und abhängig von Taurin, Koffein und Guarana.
    Zigaretten darf man ab 18 kaufen, Alkohol ab 16, Marihuana gar nicht.


    Die Brause darf ganz legal schon von Kiddies konsumiert werden ?
    Wen wollt Ihr eigentlich verarschen ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Selbst wenn die Liga eines nicht so fernen Tages aus 18 Plastk-Clubs, aus Konstrukten oder Inverstoren besteht, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Kohle anfangen sollen, am 34. Spieltag gehen Zwei davon ne Etage tiefer. Falls man bis dahin nicht wie in der DEL den Abstieg abschafft.


    Genau das sollte passieren.
    Den ganzen Dreck in die Erste Liga quetschen und dann diesen Unsinn deckeln. :thumbup:

  • Und Aramark Verweigerer ;--)z

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Das glaube ich nicht.

    Hmm, eine Million bei Werder (lt. Donnerstagskicker), in Sachsen wird er sich nicht verschlechtern: stimmt, ist ganz schön wenig für ein finanziell sorgenfreies Restleben...

    Sein 5-Jahres-Vertrag bringt ihm mindesten 5 Millionen ein. Zuschläge und Gehaltserhöhungen nicht ausgeschlossen. Reicht das nicht bis ans Ende der Tage, wenn er nicht alles sinnlos verprasst? Hast Du in Deinem Arbeitsleben ein ähnliches Salär "erwirtschaftet"?

    Wir reden doch von Brutto, oder? Bei einem Einkommen i.H.v. 1 Mio EUR p.a. unterliegt er einem durchschnittlichen Steuersatz von knapp 35%. Die sind schon mal weg. Dazu gesellen sich auch einige Annehmlichkeiten, die er sich leisten möchte und vom verbleibenden Rest wirst er keine 50 Jahre zehren können.

  • Selbst wenn die Liga eines nicht so fernen Tages aus 18 Plastk-Clubs, aus Konstrukten oder Inverstoren besteht, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Kohle anfangen sollen, am 34. Spieltag gehen Zwei davon ne Etage tiefer. Falls man bis dahin nicht wie in der DEL den Abstieg abschafft.


    Genau das sollte passieren.
    Den ganzen Dreck in die Erste Liga quetschen und dann diesen Unsinn deckeln. :thumbup:

    Wer gibt uns denn eine Garantie, daß die zweite Liga nicht auch in ferner Zukunft von diesen Projekten bevölkert wird und richtige Vereine auch von dort verdrängt werden? Alle die Vorstellung macht einen wütend.

  • Hmm, eine Million bei Werder (lt. Donnerstagskicker), in Sachsen wird er sich nicht verschlechtern: stimmt, ist ganz schön wenig für ein finanziell sorgenfreies Restleben...

    Sein 5-Jahres-Vertrag bringt ihm mindesten 5 Millionen ein. Zuschläge und Gehaltserhöhungen nicht ausgeschlossen. Reicht das nicht bis ans Ende der Tage, wenn er nicht alles sinnlos verprasst? Hast Du in Deinem Arbeitsleben ein ähnliches Salär "erwirtschaftet"?

    Wir reden doch von Brutto, oder? Bei einem Einkommen i.H.v. 1 Mio EUR p.a. unterliegt er einem durchschnittlichen Steuersatz von knapp 35%. Die sind schon mal weg. Dazu gesellen sich auch einige Annehmlichkeiten, die er sich leisten möchte und vom verbleibenden Rest wirst er keine 50 Jahre zehren können.


    Ein Arbeitnehmer mit sagen wir mal 3000 brutto im Monat verdient im Laufe eines Arbeitslebens (50 Jahre) 1,8 Millionen Euro. davon gehen natürlich dieSteuern ab, vom Rest muß er seine Ausgaben respektive sein Leben bestreiten.
    Was für einen Durchschnittsarbeitnehmer möglich ist sollte für einen Menschen der schon innerhalb der nächsten 5 Jahre 5 Millionen verdient doch auch machbar sein.


  • Ist das nicht vor einigen Monaten schon mal von Leeds abgelehnt worden? Ich meine, sowas schon gelesen zu haben, vielleicht sogar hier im Forum.


    Vielleicht liegt es am folgenden Kernsatz :
    Laut der Zeitung hat Leeds-Klubeigentümer Massimo Celino das Angebot von Red Bull bestätigt. Sollte es zu einer Übernahme kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sich der Vereinsname ändern wird.


    So berichtet der "Daily Mirror" (laut T-Online)