Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Da sitzt er nun, der Dosen Ralf - und stellt fest, weder 100 Millionen von seinem Freund, dem Moneten Didi noch seine Freunde, die Korrupties beim Fußballverband - die, wenn es sein muss sogar ne 25.000 Mann Tribüne leer fegen können, waren in der Lage, ihm 3 Punkte gegen den HSV zu besorgen.


    Der Rote Bulle ist eben doch kein besonderer Saft.


    Im Gegenteil, die Millionarios mit derzeitigem Postfach in Leipzig wurden heute gepflegt entsaftet.

  • Da sitzt er nun, der Dosen Ralf - und stellt fest, weder 100 Millionen von seinem Freund, dem Moneten Didi noch seine Freunde, die Korrupties beim Fußballverband - die, wenn es sein muss sogar ne 25.000 Mann Tribüne leer fegen können, waren in der Lage, ihm 3 Punkte gegen den HSV zu besorgen.


    Der Rote Bulle ist eben doch kein besonderer Saft.


    Im Gegenteil, die Millionarios mit derzeitigem Postfach in Leipzig wurden heute gepflegt entsaftet.



    Es gab Pyro vom HSV


    Die RBLer haben massenhaft Plakate gezeigt - man weiß ja nie was da so draufsteht :whistling:


    Der Mannschaft kamen die bösen Erinnerungen vom Massaker in Dortmund wieder hoch !!!



    Evtl. Geht da ja noch was am grünen Tisch !!!

  • Da sitzt er nun, der Dosen Ralf - und stellt fest, weder 100 Millionen von seinem Freund, dem Moneten Didi noch seine Freunde, die Korrupties beim Fußballverband - die, wenn es sein muss sogar ne 25.000 Mann Tribüne leer fegen können, waren in der Lage, ihm 3 Punkte gegen den HSV zu besorgen.


    Der Rote Bulle ist eben doch kein besonderer Saft.


    Im Gegenteil, die Millionarios mit derzeitigem Postfach in Leipzig wurden heute gepflegt entsaftet.

    Ob der Ralle jetzt zum moderierten Vier-Augen-Gespräch beim Dosenschiss antreten muss?
    :popcorn:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Mit ein wenig Pech hätte das ganze in............dem Untergang der Menschheit enden können...


    Was nicht die schlechteste Option ist........

    Und wer soll dann noch Dosen kaufen?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was ich mich frage ist, warum der Orban nur gelb für seine Aktion bekommt. Das hätte mal ein Gegner der Bullen machen sollen und zwar sich den lebensrettenden Medizinkoffer zu packen, während ein Bulle am verenden ist und diesen dann zum Spielfeldrand zu schleudern und damit die Genesung des Spielers zu behindern ;(

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Als ich 2013 beim Gastspiel von Hansa in Leipzig, einen Tag vor unserem Spiel in Aue, im Stadion war, waren nicht wenige mit RB-Schal und Thor Steinar Jacke im Stadion. Beim Gastspiel von Leipzig in Aue damals hat wohl einigen RB-Kunden das Flutlicht so geblendet, das die den rechten Arm gehoben haben. In den Medien stand davon nix. Warum auch, die dramatische Aue-Choreo gegen Matteschitz war da ja deutlich schlimmer.


    Und in Dortmund?



    Ab 1:15 sieht man in der Tat tief betroffene Leipziger. Manchen war sogar so kalt, deren Gesicht hat man gar nicht mehr gesehen. Ein anderer war wohl oft im Zoo, hat er doch gespuckt wie ein Lama..

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Alter. Das ist so peinlich...


    Was für ein riesiger aufgesetzter Haufen Scheiße... :facepalm:

    Ich finde die Leipziger sollten das im Rahmen ihrer Flower Power Aktion wenn dann auch richtig umsetzen. Inkl. freier Liebe und unbegrenztem Drogenkonsum auf den Rängen :whistling: :D Das ist aber natürlich nicht markenkonform...


    ...mhh, würde mich sehr an meine Jugendzeit erinnern... :love:

  • Am Anfang hab ich noch gedacht so ein Mist hat gibt man RB auch eine Plattform, aber genau das ist es.
    Jetzt besteht die Möglichkeit das ganze mal ins Rollen zu bringen.
    Hoffen wir also auf eine Sperrung der Süd, der größten Fankurve der Republik.
    Wenn das mal kein Signal ist für Solidarität. Bleiben eben an diesem Tag alle Kurven in Deutschland leer.
    Sollen sie ihren Fußball doch selbst feiern, die weichgespülten Klatschpappenhalten. Kein Aloch Wi.....er Hsohn.
    90 min nix von der Kurve an der man sich sonst immer so ergötzt.
    90 min mal keine Unterstützung für meinungslose Spieler und Trainer vom asozialen Pack der Kurve.
    Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen machen wir ihre schöne neue Fußballwelt kaputt.
    Nun kann man zeigen ob man immer nur labert oder auch mal bereit ist Opfer zu bringen.
    Nicht für den BVB weil das werden viele dann wieder ablehnen, auch nicht für RB.
    Aber für den Fußball, den Fußball wie ich, ihr und hoffentlich noch viele andere lieben.
    Glück Auf

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.


  • Sorry, das wir nicht funktionieren !
    90% der Kurven ist es scheissegal was bei RB passiert. Sie finden das gut, dass der BVB nun bestraft wird für die Chaoten. Ich wüsste jedenfalls wie dies bei Fortuna aussehen würde, wenn die Ultras zum boykott aufrufen. So, wie es gegen Hannover im Dezember 2012 lief.


  • Ja wird es nicht weil die erste Antwort auf meinen Post ist " Sorry das wird nicht funktionieren"
    Weil man alles immer erst mal totbrabbelt.
    12 12 hat auch funktioniert. Und wenn es nicht bei allen funktioniert so hat man jetzt doch ein Instrument an der Hand.
    Die Macht der Kurve, seit wann hat die nicht funktioniert.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Gucke mir gerade die Sportschau an und da wurde die Heimkurve der Dosen mit den "kreativen" Spruchbändern der Kunden in groß gezeigt. Habe das mal für die Nachwelt festgehalten. Das glaubt einem sonst ja keiner. :verwirrt:

    Haben die die Bänder selbst gebastelt oder hat der Dosenkönig denen dafür extra 'ne Druckerei gekauft?
    Manche der Sprüche stammen bestimmt aus einem kreativen Tanzwettbewerb der Leipziger Waldorf-Schulen.....
    ;--)z

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)