Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich kann die Spieler sicherlich verstehen. Aber auch die Spieler mussten sich von Anfang an klar sein was ihnen blühen wird. Vor allem im Osten. Mitleid kann ich daher nicht haben. Was wiederum nicht bedeutet dass ich manche Aktionen wie anspucken gut heissen möchte.


    BTW: ich freue mich sehr dass Kiel so beschissen gestartet ist. So kann es weiter gehen.


  • BTW: ich freue mich sehr dass Kiel so beschissen gestartet ist. So kann es weiter gehen.


    Womit wir wieder in Hoffenheim wären. Als die damals in der Regionalliga auch schlecht gestartet waren (drei Spiele, ein Punkt), haben sie flugs neue Talente aus der Region geholt, z.B. Maric aus Japan :D Mal sehen, was Kiel dazu demnächst noch einfällt, wenn es nicht besser wird... 8)

  • Die haben sogar ein Forum. 8|



  • ahhhhhhhhhhhhhhhhh !!!! das ist ja ekelhaft dort zu lesen pervers Krank usw. !!!


    kurzer Auzug und das is nur einer !! --;(


    Zitat

    Ich komme aus Leipzig. Bin und bleibe weiter LOK Fan. Wenn ich allerdings die Möglichkeit habe guten Fußball in Leipzig und im Zentralstadion zu sehen, bin ich dabei. Mit RB Leipzig sollte dies alle 14 Tage möglich sein. Finde ich jedenfalls besser als auf die nächste WM und ein Vorundenspiel in Leipzig zu hoffen.


    Zitat

    Trinkfest und arbeitsscheu,


    Und Chemie Leipzig treu.


    Aber RasenBallsport bietet eine unglaubliche Chance für diese Stadt und Region. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht ahbe ich bald beides. Einen Traditionsverein. Und einen Erflogreichen.Laugh

  • Die haben sogar einen chat wo grade rb-fans drinn sind!
    ;--)b


    Wahrscheinlich müssen irgendwelche Mitarbeiter in Salzburg zwangschatten :D


    Ja wahrscheinlich und die ganzen mitglieder im forum sind doch zu 99,9% auch gefakt, soviele freunde haben die niemals! ;--)b

  • Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass die Rechten die Fanscene übernehmen wollen bzw haben.
    Beispielsweise wollen sie die linke Scene von Jena bekämpfen.
    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber möglich wäre es allemal.......
    Die Rechten denken sich ja immer neue Scheiße aus. :thumbdown:

  • Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass die Rechten die Fanscene übernehmen wollen bzw haben.
    Beispielsweise wollen sie die linke Scene von Jena bekämpfen.
    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber möglich wäre es allemal.......
    Die Rechten denken sich ja immer neue Scheiße aus. :thumbdown:


    Das hier ;--)b

  • Jawohl, da entwickelt sich was jeder für den Osten als typisch erachtet, nur in einer anderen Dimension: Ein kommerziell unterstützter Rechtenverein mit einem Weltbekannten Namen, das kann den Marketingexperten aber mal gar nicht recht(s) sein ;--)b Mal sehen wie die Kommerzgeier damit umgehen werden.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Nun ja, so weit hergeholt ist der Gedanke gar nicht ...


    Ich denke da an die Szene eines gewissen BFC Dynamo. Ende der 70er/Anfang der 80er war das einfach nur Mielkes Verein, den keiner mochte. Aber dann wurden sie wieder und wieder DDR-Meister, dank beeinflußter Schiris und der Möglichkeit, die besten Spieler zwangszuverpflichten. Irgendwann haben Berliner Hools dann mitgekriegt, wie schön man sich kloppen kann, wenn ein Verein so derart gehaßt wird. Und so wurden die zum heftigsten Mob in der ganzen Zone. Sogar in Dresden, wo sonst kaum einer das Maul aufgerissen hat, haben die ordentlich gepost.


    Würde mich also gar nicht sooo wundern, wenn in einer Stadt wie Leipzig, wo es genug Potential gibt, eine entsprechende Szene bildet. Natürlich erst so richtig, sollten sie noch ein paar mal aufsteigen. Nächste Saison Halle, Magdeburg, Chemnitz ...