Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Unser ehemaliger Keeper Sven Neuhaus steht da jetzt im Tor, der hat letzte Saison noch bei Augsburg gekickt. Man kann ja nur erahnen, was die dem kohlemäßig geboten haben, wenn der im besten Torwart Alter frewillig 3 (!) Ligen runter geht.


    Einfach zum kotzen sowas! Langfristig werden die auch in die BL kommen, das wird sich kaum vermeiden lassen...... :cursing: :thumbdown:


  • hoffenheim 2


    Nee, ich halte die für viel gefährlicher. Hopp zieht ne private Einmannschau durch, Mateschitz hat glasklare kommerzielle Ziele. Dagegen ist der Didi ein Oldschool-Idealist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • hoffenheim 2


    Nee, ich halte die für viel gefährlicher. Hopp zieht ne private Einmannschau durch, Mateschitz hat glasklare kommerzielle Ziele. Dagegen ist der Didi ein Oldschool-Idealist.


    das stimmt. die gehen mit ganz anderen gesichtspunkten an die Sache ran. Die wollen ein Fussballnetzwerk International aufbauen um möglichst auf jeden Markt irgendwie vertreten zu sein. Schimm!!

  • Unser ehemaliger Keeper Sven Neuhaus steht da jetzt im Tor, der hat letzte Saison noch bei Augsburg gekickt. Man kann ja nur erahnen, was die dem kohlemäßig geboten haben, wenn der im besten Torwart Alter frewillig 3 (!) Ligen runter geht.


    Einfach zum kotzen sowas! Langfristig werden die auch in die BL kommen, das wird sich kaum vermeiden lassen...... :cursing: :thumbdown:


    Die haben die halbe Augsburger Mannschaft (Kläsener, Müller, Hertzsch) verpflichtet...

  • [quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=523799#post523799]Einfach zum kotzen sowas! Langfristig werden die auch in die BL kommen, das wird sich kaum vermeiden lassen...... [/quote] Erst mal abwarten. Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir lägst mehr Vereine wie Hoffenheim (und das hat sehr lange gedauert). Wenn ich mich recht erinnere war Bremen auch einmal mit einer zusammengekauften Mannschaft unterwegs. Das hat nicht geklappt. Leipzig probiert im Moment etwas. Mehr nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hoffenheims Aufstieg hat lange gedauert?
    Die haben gerade mal 16 Jahre gebraucht, um von der Kreisliga B in die 1.Bl zu kommen! Das ist nahezu rekordverdächtig.


    Leicht ist das nie nach oben zu kommen, aber mit der Kohle im Hintergrund hat RB Leipzig (leider) allerbeste Voraussetzungen dafür. Wenn die jetzt schon Spieler verpflichten die letzte Saison noch in der 2.BL gekickt haben, dann werden die auch locker Gehälter auf diesem Niveau zahlen.
    Und es hat in der Vergangenheit keine Mannschaft gegeben, die mit ähnlichen finanziellen Mitteln den Durchmarsch geplant hat, nicht mal Hoffenheim.


    Nächstes Jahr sind sie schon in Liga 4 und dann kann das blitzschnell gehen.

  • Wenn das so ist wird es mich freuen wenn Fortuna ihnen in ein paar Jahren wenn es soweit ist auf Deutsch gesagt in den Arsch tritt.

  • [quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=523813#post523813]Nächstes Jahr sind sie schon in Liga 4 und dann kann das blitzschnell gehen. [/quote] Na und? Da haben wir auch noch ne´Mannschaft. Lass`die mal vorbeikommen( wenn sie denn [u]hier [/u]in der 4. Liga vorbeikommen), dann ist vorbei mit Durchmarsch! ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na und? Da haben wir auch noch ne´Mannschaft. Lass`die mal vorbeikommen( wenn sie denn hier in der 4. Liga vorbeikommen), dann ist vorbei mit Durchmarsch! ;--)b


    soweit wird es wohl nicht kommen, die steigen in die Regionalliga Nord auf ...nicht in die West !!!

  • Nächstes Jahr sind sie schon in Liga 4 und dann kann das blitzschnell gehen.


    Na und? Da haben wir auch noch ne´Mannschaft. Lass`die mal vorbeikommen( wenn sie denn hier in der 4. Liga vorbeikommen), dann ist vorbei mit Durchmarsch! ;--)b


    Noch lachst Du, aber wenn dieser Matesch**** dann noch ein paar Mios auspackt, und so lange Myriaden von Disco-Zombies sich Milliarden von Wodka-Bulls reinziehen ist das Kleingeld für den, wirst Du (leider) anders darüber denken... .-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='Mitglied1895',index.php?page=Thread&postID=523830#post523830]soweit wird es wohl nicht kommen, die steigen in die Regionalliga Nord auf ...nicht in die West !!! [/quote] [quote='Mitglied1895',index.php?page=Thread&postID=523830#post523830]soweit wird es wohl nicht kommen, die steigen in die Regionalliga Nord auf ...nicht in die West !!! [/quote] ...na klar! Deshalb hab`ich ja auch "hier" geschrieben. Kleiner Scherz! :D

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=523831#post523831]Noch lachst Du, aber wenn dieser Matesch**** dann noch ein paar Mios auspackt, und so lange Myriaden von Disco-Zombies sich Milliarden von Wodka-Bulls reinziehen ist das Kleingeld für den, wirst Du (leider) anders darüber denken... .-( [/quote] Wirklich lachen kann ich nicht darüber. Bedenklich finde ich, dass sich heute jeder mit pecuniärer Potenz einen Fußballverein zur narzißtischen Onanie kaufen kann, um selbstbefriedigt seine Machtgeilheit der Außenwelt zu vermitteln. Ich denke Hopp tickt da anders, weil er Sportler mit Leistungsdenken fördert aber auch das gesellschaftliches Mittelmaß (z.B. im Breitensport, Schulsport, Sozialprojekte) durch finanzielle Unterstützung fördert. Was den Verzehr von Wodka Bulls als Geldmaschine für Leipzig angeht gebe ich dir recht und deine Vision könnte wahr werden.Traurige Geschichte!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • deine Vision könnte wahr werden.


    Hoffentlich nicht. .-(


    Was das Lachen anging geht das auf deinen Smiley an der von mir flasch verstanden Regio-West-Bemerkung zurück. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich denke Hopp tickt da anders, weil er Sportler mit Leistungsdenken fördert aber auch das gesellschaftliches Mittelmaß (z.B. im Breitensport, Schulsport, Sozialprojekte) durch finanzielle Unterstützung fördert.

    Darf man aber auch bezweifeln. Auch wenn er harmlos aussieht und wirkt, einen Napoleonkomplex hat er alle mal. Und so was wie einen Betriebsrat mag er auch nicht in seinem Unternehmen dulden. Oder überhaupt Menschen, die ihm evntuell widersprechen könnten.


    Ganz interessant:

  • Darf man aber auch bezweifeln. Auch wenn er harmlos aussieht und wirkt, einen Napoleonkomplex hat er alle mal. Und so was wie einen Betriebsrat mag er auch nicht in seinem Unternehmen dulden. Oder überhaupt Menschen, die ihm evntuell widersprechen könnten.


    Ist unwidersprochen. Aber das Projekt Hoppenheim ist nun mal sein privates Anliegen. Im Gegensatz zum roten Stier...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844