Der "moderne" Fußball

  • Friedie ist der Junior der Runde. Er muss jeden Morgen die Rentnergedecke organisieren :beer: . Dafür erzählen Ulli und ich ihm von Basel :D .


    Tschuldige wertester Hajo,aber findest Du nicht auch,das langsam mal Schluß sein muss mit Alt und Samtkragen? Sonst wird es schwer 2033 die 2.te Meisterschaft mitzuerleben. Im übrigen wird dann die Meisterschaft wieder per Endspiel entschieden. Rasenballsportscheiße ist da längst Geschichte. Bayern,Dortmund und andere Großvereine sind den Bach runter gegangen,weil die von Dir herbeigesehnte Blase geplatzt ist. Die Bundesliga wird aus Kostengründen in 2 Staffeln gespielt,Nord und Süd.
    Die besten 4 jeder Staffel spielen dann in einer K.O.- Runde die Finalisten aus. Fortuna besiegt im Finale,in Koln, Schalke 04 mit 3:0.

  • ich seh es auch gerade das ihr die tribüne abgefackelt habt bringt euch stadionverbot ein-nee nee nee :D :beer: :beer:

  • Tschuldige wertester Hajo,aber findest Du nicht auch,das langsam mal Schluß sein muss mit Alt und Samtkragen? Sonst wird es schwer 2033 die 2.te Meisterschaft mitzuerleben. Im übrigen wird dann die Meisterschaft wieder per Endspiel entschieden. Rasenballsportscheiße ist da längst Geschichte. Bayern,Dortmund und andere Großvereine sind den Bach runter gegangen,weil die von Dir herbeigesehnte Blase geplatzt ist. Die Bundesliga wird aus Kostengründen in 2 Staffeln gespielt,Nord und Süd.
    Die besten 4 jeder Staffel spielen dann in einer K.O.- Runde die Finalisten aus. Fortuna besiegt im Finale,in Koln, Schalke 04 mit 3:0.


    ..... und hat vorher natürlich in der K.O.-Runde kein Gegentor kassiert.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Tschuldige wertester Hajo,aber findest Du nicht auch,das langsam mal Schluß sein muss mit Alt und Samtkragen? Sonst wird es schwer 2033 die 2.te Meisterschaft mitzuerleben. Im übrigen wird dann die Meisterschaft wieder per Endspiel entschieden. Rasenballsportscheiße ist da längst Geschichte. Bayern,Dortmund und andere Großvereine sind den Bach runter gegangen,weil die von Dir herbeigesehnte Blase geplatzt ist. Die Bundesliga wird aus Kostengründen in 2 Staffeln gespielt,Nord und Süd.
    Die besten 4 jeder Staffel spielen dann in einer K.O.- Runde die Finalisten aus. Fortuna besiegt im Finale,in Koln, Schalke 04 mit 3:0.


    ..... und hat vorher natürlich in der K.O.-Runde kein Gegentor kassiert.


    ....und im Europapokal der Landesmeister treffen wir auf Ajax. Dann werde ich mit dir "...Ajax ist zum Putzen da, Ajax ist zum Putzen da...." singen. ;-)

  • Tagesspiegel


  • So ist Fußball für mich nicht mehr der Sport, sollen sich meinetwegen Lackaffen und andere Klatschdingens daran ergötzen. :-w


    Könnte eine lustige Spirale werden. Man stelle sich vor, dass der "Normale" Fußballfan keinen Bock mehr auf die glattgebügelte und nette Bundesligasch**sse hat und einfach nicht mehr hingeht. Stadttdessen wird z.B. die zweite Mannschaft angefeuert. Dort hat man fünf Jahre sein Ruhe und die ersten Trittbrettfahrer stossen dazu.
    "Ne Du, Bundesliga ist doch kacke. Bißchen klatschen und überteuertes Bier zahlen habe ich lange genug gemacht. Bei Euch ist die Stimmung viel besser. Ich komme jetzt auch nur noch zur Zwoten."


    --;)ir

  • RTL ist für mich der in Massenproduktion gegangene Prototyp von Verblödungsanbahnungen und Tatsachenverdrehungen oder Verfälschungen. Ich halte RTL von daher für gesundheitsgefährdend. RTL hat für mich denselben "sittlichen Unterhaltungswert" wie "BLÖD" und andere Boulevarderzeugnisse, die aus der tiefgreifenden Niveaulosigkeit kommend Licht in eigentlich strahlenden Sonnenschein bringen wollen. RTL? Nein danke!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann inzwischen wirklich jeden verstehen, der auf den ganzen Wahnsinn so langsam keinen Bock hat. Ob es die dem fernsehdiktat geschuldeten Anstosszeiten ( bei aller großzügigsten Auslegung: Sa 13.00h ist definitiv Nacht!!!), albernsten Masskottchen, Klatschpappen und sucht euch was aus (die Liste ist lang...) sei, die Begeisterung will sich immer schwerer einstellen.
    Wem es ähnlich ergeht, dem kann ich einfach mal einen Besuch beim örtlichen Kreisligisten empfehlen! Getränkepreise oft auf Büdchenniveau, die Wurst (oder Steaks) vom Holzkohlegrill, der geruch von Gras und Asche, sowie Kommentare vom feinsten (sowohl vom Publikum als auch vom Spielfeld), ganz großes Programm für einen lauen Sonntag Nachmittag.

  • Ich kann inzwischen wirklich jeden verstehen, der auf den ganzen Wahnsinn so langsam keinen Bock hat. Ob es die dem fernsehdiktat geschuldeten Anstosszeiten ( bei aller großzügigsten Auslegung: Sa 13.00h ist definitiv Nacht!!!), albernsten Masskottchen, Klatschpappen und sucht euch was aus (die Liste ist lang...) sei, die Begeisterung will sich immer schwerer einstellen.
    Wem es ähnlich ergeht, dem kann ich einfach mal einen Besuch beim örtlichen Kreisligisten empfehlen! Getränkepreise oft auf Büdchenniveau, die Wurst (oder Steaks) vom Holzkohlegrill, der geruch von Gras und Asche, sowie Kommentare vom feinsten (sowohl vom Publikum als auch vom Spielfeld), ganz großes Programm für einen lauen Sonntag Nachmittag.


    ....und wenn man sich die "richtigen" Spiele aussucht kann man auch noch ne schöne Schlägerei mitnehmen ! :slap: