Rund um den Fußball in den Medien


  • Naja, früher musste sich der Pöbel noch auf den Marktplatz bewegen, um öffentlich eine Person anzuprangern... Heute gibt es eben die sozialen Medien, wo auch der Pöbel ne Plattform findet... :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • In der RP habe ich das rausgelesen.


    Wurdest Du schonmal von einem Mob angegangen und warst so ziemlich alleine auf weiter Flur?


    Da geht einem der Stift, glaube mir......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In der RP habe ich das rausgelesen.


    Wurdest Du schonmal von einem Mob angegangen und warst so ziemlich alleine auf weiter Flur?


    Da geht einem der Stift, glaube mir......

    Je nach Auswärtsspiel Woche für Woche ( fliegende Billardkugeln in Kölle), nur danach fragt keiner und es rennt auch keiner zur Presse.
    Aufmerksamkeitsdefizit? Profilneurose?

  • Und das Schlimmste ist, dass trotz Aufdeckung von schlimmen Misständen und ekelhaften Betrügereien die erneute Wiederwahl von Sepp I. dem Ewigen einfach nicht zu verhindern sein wird. :wtf:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Was für ein korrupter Drecksverband mit mafiösen Skrukturen. Ich würde es mir wünschen wenn der DFB als größter Einzelverband einfach mal eine WM boykottieren würde.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Ich habe heute die erste Ausgabe von "Zeitspiel Magazin für Fußball-Zeitgeschichte" in der Post gehabt und bin so begeistert davon, dass ich es hiermit allen Fußball-Nerds wärmstens ans Herz legen möchte:



    Hier geht es nicht um den Hochglanzfußball, sondern um die Ligen 3-6, um Fußballgeschichte und schöne Geschichten um den Fußball herum. Hier geht es nicht um Spielberichte und Star-Interviews sondern um das Große und Ganze und die Hintergründe - für meine Begriffe sehr gut geschrieben!


    Nein, ich erhalte für dieses Posting keinerlei Vergünstigungen - ich würde mich nur sehr freuen, wenn dieses ambitionierte Projekt auch tatsächlich ein Erfolg wird!


    Bitte zahlreich abonnieren - lohnt sich wirklich. Danke. Erscheint übrigens quartalsweise - daher halten sich die Kosten auch in Grenzen.

  • Danke für den Hinweis, liest sich wirklich gut ! Habe gerade mal das Jahresabo angefordert und bin richtig gespannt. Das ist doch deutlich eher mein Fußball als diese Kommerzkacke.

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Spiegel TV hat an diesem Wochenende Aljoscha Pauses "Trainer" im Programm. Ansehen lohnt sich.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • überträgt diese Saison ausgewählte Spiele der


    Serie A - Italien
    Primera Division - Spanien
    Ligue 1 - Frankreich


    im Livestream for FREE



    zeigt diese Saison ebenfalls wieder Spiele der spanischen Primera Division

  • Könnte hier für Einige interessant sein. Bundesliga und Premier League für gerade mal 2,03 € im Monat.


    Hab ich mal aus MyDealz geklaut:


    "Star Sports hat die Rechte für die Bundesliga und die Premier League für Indien gekauft und zeigt sie gratis im Netz. Allerdings sind diese außerhalb von Indien geoblockt.


    Es kann über den Browser geschaut werden, aber auch per Android oder IOS device.
    Ich habe bereits die letzten zwei Spieltage auf meinem Fire TV (sideload) ein paar Spiele geschaut. Bei Bedarf kann ich die Anleitung dazu auch hier reinschreiben.


    Vorteile:
    - Es ist legal!
    - Nahezu für umme, allerdings wird ein VPN oder DNS Service benötigt. Ich kann folgenden nur wärmstens empfehlen:
    Bei anderen hatten die Streams sehr gehakelt.
    - Es wird kein SkyGo benötigt
    - Es ist sogar eine HD Auflösung möglich (je nach Bandbreite)
    - Zu Highlights im Spiel kann im Browser zurückgespult und diese erneut angeschaut werden.
    - Mit DNS4ME sind noch viele weitere Dienste möglich, wie BBC Iplayer, Hulu, Netflix USA, UK, Zattoo Schweiz (BBC, SRF und ORF), CBS, ABC, usw.
    - Weiterhin hat der Anbieter auch eine Android und IOS App, mit der man das Netflix Land umstellen kann (z.b. in Schweiz)


    Nachteile:
    - Kommentar ist auf Englisch
    - Keine Vor- und Nachbereitung (gibt ja auch noch die Sportschau)
    - keine Konferenz
    - Spiele werden mit 5 Minuten Zeitverzögerung gezeigt


    Anleitung:
    Erstmal ein VPN oder DNS Service für Indien klicken. DNS4ME kostet gerade einmal etwas über 2€ im Monat (gibt auch noch günstigere Tarife bei noch längerer Laufzeit). Hier geht's zum Anbieter: "

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD