DAS geht mir auf den Sack!

  • Vielleicht hat der Hund einfach keinen Bock mitten in der Nacht alleine im Garten rumzuhängen? Ich weiß es nicht. Es erschließt dich mir allerdings auch nicht wie man so rücksichtslos sein kann und seinen Hund dann dort auch machen lässt. Ich vermute die haben keinen Bock mit dem Hund rauszugehen. Dass ein Hund mal ne Runde bellt ist ja okay, aber das mitten in der Nacht regelmäßig zuzulassen finde ich seitens des Halters auch schlicht und ergreifend asozial.

  • Nun bin ich zurück und hab wie versprochen "vor meiner eigenen Haustür gekehrt".


    Auf 3 km sind dabei 5 Tüten voll geworden. Die Hundetüten hab ich da aufgehört zu zählen, wo die Pfeifferstraße ins Hardter Wäldchen mündet. In den Brombeerbüschen hingen alleine schon über 30 in allen Farben.

    Ansonsten gab es Kronkorken, Flaschen, Tetrapaks, Taschentücher und Mundschutz... Und viel von den Bonbonhüllen.


    Fazit: Ich mache das jetzt öfter. Immer mal mit Tüte und Handschuhen bepackt ... ist wie Sport, das Klettern, Kraxeln und Bücken... und man fühlt sich gut nachher.

    Mein erster Vorsatz für das neue Jahr ;--)h

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Es gibt 2 Kruxe (plural von Krux?)

    Die erste ist die, dass manchem Nutzer der Tüten suggeriert wird sie seien abbaubar. Sind einige auch.... über Jahre. Und so liegen sie rum die Tüten. Ätzend.

    Die zweite: es gibt kaum noch öff. Mülltonnen zu entsorgen. Ja klar in den Parks neben jeder Bank. (auch nicht so lecker im Sommer). Mein Rekord waren 3 Kilometer mit Kackbeutel in der Hand.


    JTM Ich würde den Nachbarn mal fragen was es damit auf sich hat.

    Vielleicht kommt sein Nachbar um die Zeit nach Hause, oder der Liebhaber verschwindet über den Garten...

    Erkunden die Quelle du musst.

  • Ich habe selber einen Hund und kann nicht verstehen, warum man die Hundekacke mit einem Beutel aufsammelt, um diesen dann einfach in der Gegend zu entsorgen. Sogar im Wald fällt mir das öfters auf. Dann ist es besser den Kot liegen zulassen.

  • Aber nicht auf dem Weg. Abseits davon kann man es verscharren.

    Kommen dann wieder die ersten Strategen die sagen alles Natur, zersetzt sich.... auch vor deinem Auto, deiner Tür.

    Vollgekackte Baumscheiben in der Innenstadt muss ich auch nicht haben. Was meinst du wie das im Sommer hier und da schon jetzt duftet....

    Habe übrigens 2 Hunde. Die sind aber trainiert in den Vorgarten des Arschlochnachbarn zu kacken.

  • Aber nicht auf dem Weg. Abseits davon kann man es verscharren.

    Kommen dann wieder die ersten Strategen die sagen alles Natur, zersetzt sich.... auch vor deinem Auto, deiner Tür.

    Vollgekackte Baumscheiben in der Innenstadt muss ich auch nicht haben. Was meinst du wie das im Sommer hier und da schon jetzt duftet....

    Habe übrigens 2 Hunde. Die sind aber trainiert in den Vorgarten des Arschlochnachbarn zu kacken.

    Natürlich nicht auf dem Weg, aber wenn ich wandern bin ist kein Problem wenn der Haufen im Unterholz liegen bleibt. Auf Weiden oder Futterwiesen geht es gar nicht. Finde ich noch schlimmer als auf dem Gehweg. Bei meinem Hund (Yorkshire Terrier) sind die Köttel so klein, dass ich sie manchmal suchen muss.;(

  • Ich habe selber einen Hund und kann nicht verstehen, warum man die Hundekacke mit einem Beutel aufsammelt, um diesen dann einfach in der Gegend zu entsorgen. Sogar im Wald fällt mir das öfters auf. Dann ist es besser den Kot liegen zulassen.

    Liegen lassen wie die ganze Pferdescheiße. Macht auch niemand weg. Und die Katzenkacke auch nicht...

  • Ich habe selber einen Hund und kann nicht verstehen, warum man die Hundekacke mit einem Beutel aufsammelt, um diesen dann einfach in der Gegend zu entsorgen. Sogar im Wald fällt mir das öfters auf. Dann ist es besser den Kot liegen zulassen.

    Liegen lassen wie die ganze Pferdescheiße. Macht auch niemand weg. Und die Katzenkacke auch nicht...

    Bei uns sind die viele Wanderwege so voller Pferdescheiße, dass man nicht mehr ausweichen kann. Was mir aber noch mehr auf dem Sack geht, sind die kaputt getrappelten Wege. Ganz schlimm mittlerweile am Steinbruch in Gruiten.

  • Die Krankenkassen schicken erst mal den Bescheid für die Zusatzbeitrags Erhöhung los, die Rentner Coupons kommen aber erst mal nicht in die Post.

    Wenn der Druck Versand und Verteilung nicht klappt ist das nur ein weiteres Zeichen das unsere Politiker nur Dampfplauderer sind und der Apparat den sie zur Verfügung haben nicht funktioniert.

  • Die Krankenkassen schicken erst mal den Bescheid für die Zusatzbeitrags Erhöhung los, die Rentner Coupons kommen aber erst mal nicht in die Post.

    Wenn der Druck Versand und Verteilung nicht klappt ist das nur ein weiteres Zeichen das unsere Politiker nur Dampfplauderer sind und der Apparat den sie zur Verfügung haben nicht funktioniert.

    Beitragserhöhungen sind halt Routine.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Die Beitragserhöhungen müssen/sollten auch vor der Januar Abrechnung bei den Arbeitgebern eingereicht werden... und die Abrechnungen laufen in den nächsten 1-2 Tagen. Da ist etwas Zeitdruck hinter und wie Rotation schon sagte... Standardserienbrief mit geänderten Zahlen. Das ist ein Knopfdruck.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Vollpension Vollpfosten, die eine Konversation starten - nicht um etwas im Dialog zu klären sondern nur um Dampf abzulassen. Und dann noch beleidigt, wenn Dampf zurück kommt...



    Edit: spät am Abend auf die Wortvorschläge der Android-Tastatur hereingefallen :-)

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rotation2013 ()