DAS geht mir auf den Sack!

  • Kopf hoch Daniel, mach einfach weiter!
    Es wird immer Nachahmer geben und nur gute Sachen werden imitiert ;)


    Du machst es nicht für die Medien sondern für dich und wer etwas halbherzig macht, macht es nicht lange.


    Biete dem Typen ein Angebot dein Geschäft zu kaufen mit allem drum und dran, dann kann er direkt durchstarten...

  • Kopf hoch Daniel, mach einfach weiter!
    Es wird immer Nachahmer geben und nur gute Sachen werden imitiert ;)


    Du machst es nicht für die Medien sondern für dich und wer etwas halbherzig macht, macht es nicht lange.


    Biete dem Typen ein Angebot dein Geschäft zu kaufen mit allem drum und dran, dann kann er direkt durchstarten...


    Naja ich hab ja eigentlich alles andere auf meiner Seite (außer die Medien)


    30 mal so viele Fans/Unterstützer, mehr Kunden, wirklich die MHD Ware, bessere Preise, Versandkostenfrei ab Summe x, aber was das wichtigste ist ein riesen Netzwerk an Händlern. Ich mach sogar mehr Fans am Tag ohne irgendwas großartiges zu tun, als er wenn seine Beiträge den kompletten Tag rauf und runter im Fernsehen laufen. Heißt ja auch was.
    Ich kann abends einschlafen und mir sagen, dass ich auch etwas Gutes tue, der Kerl nicht. Naja gibt noch so vieles. Und niemals werde ich mein Unternehmen, was völlig andere Werte hat als seines, zum Verkauf anbieten. Never!


    Ich bin davon überzeugt, dass auch die Medien erkennen werden, wer wirklich diese Waren verkauft und wer nicht. Zumindest mein Lager und Lagerverkauf sieht aus wie bei der Metro. Seiner wie ein etwas größerer Tante Emma Laden.


    Ich bin heute aufgewacht und wieder voller Tatendrang! :pyro:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Das ist schon hart, aber mal ne naive Frage. Du hast dein Gewerbe doch bestimmt angemeldet, kann man da über das Anmeldedatum nicht belegen, das deine Idee/ dein Geschäft zuerst da war ?




    Was nutzt es dem Daniel, wenn er das Geld nicht hat, im Genensatz zu seinem Konkurenten sein Unternehmem Medienwirksam zu plazieren, wer erster oder zweiter mit seinem Idee/Unternehmen war ?
    Davon abgesehen habe ich schon vor 25 Jahren abgelaufene TK-Ware nach Rheine zu einem Laden transportiert, der diese Ware in einem Ladenlokal verkauft hat.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das ist schon hart, aber mal ne naive Frage. Du hast dein Gewerbe doch bestimmt angemeldet, kann man da über das Anmeldedatum nicht belegen, das deine Idee/ dein Geschäft zuerst da war ?




    Was nutzt es dem Daniel, wenn er das Geld nicht hat, im Genensatz zu seinem Konkurenten sein Unternehmem Medienwirksam zu plazieren, wer erster oder zweiter mit seinem Idee/Unternehmen war ?
    Davon abgesehen habe ich schon vor 25 Jahren abgelaufene TK-Ware nach Rheine zu einem Laden transportiert, der diese Ware in einem Ladenlokal verkauft hat.



    Naja ich sag ja "online".


    Aber ich glaube er hat seine Chance auch nicht wirklich genutzt. Wer 1,69 € noch für eine Tüte Twix minis mit einem MHD August 2015! will, hat se - meiner Meinung nach - eh nicht mehr alle.
    Gleiche mit vielen anderen Produkten, die er damals (als die Produkte noch MHD hatten) schon zum normalen Ladenpreis angeboten hat. Nimm 2 soft diverse Sorten zwischen 1,49 und 2,39 :wtf: auch Mitte 2015, Spätestens am Preis merkt es auch der letzte Idiot.


    Vielleicht ist es ja die Gier, die ihm zum Verhängnis wird. Wir werden es sehen. Auf alle Fälle kommt demnächst noch etwas von mir, an dem ich schon einige Monate arbeite. Dieses mal geht es aber direkt an die Presse. ;)

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Hau rein. Ich wünsch dir viel Glück und das gelingen für deinen Laden.
    Ich hab mir deine Seite mal angesehen und ein wenig gestöbert. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, kommt bestimmt die ein oder andere Bestellung. --;;)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Alle von A wie Aushilfspolitiker bis Z wie Zwangsneurotiker haben Trump nicht ernst genommen. Jetzt isser El Presidente. Und nu...Betretenes Schweigen..